Danganronpa: Trigger Happy Havoc ist ab sofort für Mobilgeräte erhältlich

  • Spike Chunsoft hat Danganronpa: Trigger Happy Havoc inzwischen bei Google Play für Android und im App Store für iOS veröffentlicht. Da man damit den 10. Geburtstag der Danganronpa-Reihe feiert, nennt man die Neuveröffentlichung „Anniversary Edition“.

    Danganronpa 2: Goodbye Despair und Danganronpa V3: Killing Harmony sollen ebenfalls noch weltweit für Mobilgeräte veröffentlicht werden. Dabei sollen jeweils Änderungen am Benutzer-Interface unternommen und generell soll die Steuerung touch-freundlich gestaltet werden. Zusätzlich dazu soll es eine Event-, Illustrationen-, Stimmen- und Konzeptartwork-Galerie geben.

    Geburtstags-Streams

    Spike Chunsoft feiert das Jubiläum weiter mit einer Reihe von Geburtstags-Streams. Der zweite soll am 18. Juni um 14 Uhr MESZ ausgestrahlt werden. Dabei will man auf Erinnerungen an Danganronpa 1 und 2 zurückblicken.

    Trailer zur mobilen Anniversary Edition

    via Gematsu, Bildmaterial: Danganronpa: Trigger Happy Havoc, Spike Chunsoft

  • Hätte auf einen Preis von 9,99 getippt, 17,99€ ist schon ein ordentlicher Preis.^^ Kaufe es mir aber trotzdem demnächst, nur nicht in diesem Monat.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bin auch dabei. Aber dann beim dritten, da ich das Bundle damals schon für die PS4 geholt habe, ziehe ich den 2. dort dann auch noch durch.
    Aber generell kommen VNs besser auf einer mobilen Plattform.