Days of Play: Die Games-Angebote bei Amazon, Media Markt und Co.

  • Sony feiert auch in diesem Jahr wieder die „Days of Play“ mit zahlreichen digitalen Angeboten im PlayStation Store. Diese beginnen allerdings erst am 3. Juni 2020. Aber schon jetzt mischen teilnehmende Händler kräftig mit! Und dort bekommt ihr eure Games natürlich auch physisch! Angebote vergleichen lohnt sich.

    Die Aktionsseiten von Amazon, Media Markt und Saturn findet ihr unten verlinkt. Die Angebote unterscheiden sich teilweise auch für gleiche Spiele, schaut also genau hin! Mit dabei sind unter anderem Death Stranding für aktuell 26,99 Euro, Days Gone für 17,99 Euro oder Spider-Man, FIFA 20 und Gran Turismo Sport für jeweils 19,99 Euro. Red Dead Redemption 2 bekommt ihr schon für 17,99 Euro und God of War für 14,99 Euro. Dazu gibt es wie immer auch zahlreiche Hardware-Angebote und Bundles sowie PlayStation-Plus-Guthaben! So lange der Vorrat reicht!

    Einige weitere Einzelangebote – aktuell vom 31. Mai 2020:

    Bei Saturn feiert man zusätzlich und parallel auch noch etwas bunter und ohne PlayStation-Aufkleber. Dort läuft nämlich immer noch die Aktion „3 Games für 79 Euro“. Allerdings nur noch bis zum Ablauf des 31. Mai. Mit dabei ist eine Auswahl an Games für alle aktuellen Konsolen, auch Nintendo Switch!

    Seid ihr fündig geworden?

    Bildmaterial: Sony

  • Wenn ich mir das bei Media Markt so anschaue, dann sollte man zuschlagen. Die komplette Kingdom Hearts Reihe für 20 Euro. Kaufen, kaufen, und nochmals kaufen! Dann biste nämlich erstmal 200 Stunden weg :D

  • Bei der Switch sind wiedermal die Nintendo Spiele gar nicht mit dabei, glaube echt mario Kart 8 Deluxe kann ich mir echt abschminken...


    Dann bleibt es bei NFS Heat und Wissen ist Macht Dekaden, wollte die beiden schon länger haben. :)
    Bin aber mehr gespannt auf die Angebote im PSN Store, hab ein paar Indies bei denen ich schon länger auf einen Rabatt hoffe, Gris, Rogue Legacy, Moonlighter und Celeste.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Wie immer xD. Habe, hatte, will ich nicht xD. Ich brauch mir wirklich keine Angebote mehr anschauen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Die Spiele interessieren mich nicht aber ps plus reduziert ist nicht schlecht.
    Nur weiß ich gar nicht ob in nächster Zeit etwas kommt, was ich unbedingt online zocken müsste. Das einzige ist mhw und da habe ich noch 2 Monate Zeit mit meinem jetzigen Abo.
    Aber wenn ich nicht jetzt zugreifen, werde ich es mal wieder bereue, wie die letzten beiden male...

  • Wen es interessiert, die Days of Play Rabatte von Sony selbst, der digitale Sale, der startet erst am 3. Juni.
    Sehr schade, hab mich heute schon aufs stöbern gefreut. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Wen es interessiert, die Days of Play Rabatte von Sony selbst, der digitale Sale, der startet erst am 3. Juni.
    Sehr schade, hab mich heute schon aufs stöbern gefreut. :P


    Ich war auch erstaunt... hab das mal noch geradegerückt im OP.


    Heute auch neu:


    Drei 9,99er.


    Kingdom Come Deliverance Special Edition
    ELEX
    Steins;Gate Elite

  • Ich habe mir bei Otto das Spiel Death Stranding für 19,99 geschossen. Kostet aber auch noch Versandkosten.

    Danke für den Hinweis!
    Konnte es gestern noch für 20€ bestellen. Hatte sogar den 15€ Rabatt zusätzlich nutzen können und für 2 Spiele inkl. Versand 28€ bezahlt.
    Günstiger wirds bei Death Stranding nicht und hab mir nochmal Subnautica geholt, da ich meine erste Kopie meiner Schwester überlassen hatte, nachdem sie so begeistert davon war^^

  • Da die drei genannten 9,99 er auch heute noch gelten, hab ich sie gleich mal mitgenommen. ;)
    Danke für die Info

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Kingdom Hearts: The Story So Far wird im Saturn und Media Markt gelistet, ist aber Deutschland weit nicht abholbar, bzw Online lieferbar....

    Ach Mist, das wäre noch billiger gekommen. Zumal ich auch lieber bei Saturn oder MediaMarkt gekauft hätte als bei Amazon. Sei es drum, bei 16€ kann man auch nicht meckern.

    "I think that inside every adult is the heart of a child. We just
    gradually convince ourselves that we have to act more like adults."

    Shigeru Miyamoto