Sony feiert die Days of Play 2020 ab dem 25. Mai

  • Auch in diesem Jahr feiert Sony die Days of Play! Die verschiedensten Angebote, von Hardware- und Service-Deals bis hin zu preisreduzierten Exklusivtiteln, sind dabei vom 25. Mai bis zum 8. Juni gültig. Sony hebt unter anderem folgende Rabatte hervor, welche bei teilnehmenden Händlern verfügbar sein werden:

    • PlayStation VR Starter Pack: 199,99 Euro
    • PlayStation-Plus-Jahresmitgliedschaft: 41,99 Euro
    • PlayStation-Now-Mitgliedschaft: 41,99 Euro für 12 Monate / 19,99 Euro für 3 Monate
    • Software-Highlights: ab 14,99 Euro – Marvel’s Spider-Man, Days Gone, Death Stranding, PlayStation-Hits-Reihe (u. a. The Last of Us)

    Danach ist aber noch nicht Schluss, denn vom 3. bis 17. Juni geht die Rabatt-Aktion im PlayStation Store weiter. Speziell dabei werden auch Angebote für PS-Plus- und PS-Now-Abonnements sein.

    Keine E3, aber gefeiert wird trotzdem

    Die Days of Play fallen normalerweise auf den E3-Zeitraum, in diesem Jahr ist aber alles anders. Dennoch plant Sony glaubwürdigen Meldungen zufolge, Anfang Juni PlayStation 5 näher vorzustellen. Ob das also tatsächlich vor dem 8. Juni sein wird? Sinn würde es auf jeden Fall machen.

    via PlayStation Blog, Bildmaterial: Sony

  • Wie jedes Jahr trifft es sich sehr gut denn meine PS Plus Mitgliedschaft läuft aus. Da ich weiterhin Monster Hunter World spielen möchte ist das ein weiteres mal ein MUSS für mich. Demnächst fang ich noch mit Elder Scrolls Online an und da braucht man die Mitgliedschaft auch.