New Super Lucky’s Tale erscheint bald auch für Xbox One und PS4

  • Die Switch-Handelsversion bei Amazon*

    Vielen dürfte der charmante Fuchs Lucky bereits aus dem 3D-Adventure-Platformer Super Lucky’s Tale bekannt vorkommen, der erstmals am 7. November 2017 für PCs und Xbox One erschien. Später folgte die Neuauflage New Super Lucky’s Tale, allerdings bislang nur für Nintendo Switch.

    Wie die Verantwortlichen aber nun bekannt gaben, wird der Titel ebenfalls für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Auf dem offiziellen Twitter Account teilte man allerdings nur den vagen Veröffentlichungszeitraum „bald“ mit. Weitere Informationen werden wir wohl erst in den kommenden Wochen erwarten dürfen.

    New Super Lucky’s Tale bald auch für PS4 und Xbox One

    New Super Lucky’s Tale erzählt die Geschichte rund um den liebenswerten Fuchs Lucky, der sich auf einer Reise zu einem Helden entwickelt und die Welt rettet. Die Level wurden in der Neuauflage überarbeitet und neu designt, mit einer um 360° drehbaren Kamera und Verbesserungen in Bereichen wie Licht- und Schatteneffekten, Dialogen, Sound und vielem mehr.

    via PlayfulLucky, Bildmaterial: New Super Lucky’s Tale, PQube / Playful Studios

  • Ich kann mich noch dunkel an das Spiel erinnern, als es mal bei einem Xbox-Event gezeigt wurde.
    Wenn der Preis dann stimmt, würde ich es mir für PS4 dann auch holen. Ich glaube, die Reviews waren ganz ok zu dem Spiel.

  • Freut mich, dass das Spiel so nochmal mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich muss mir auch noch unbedingt die Switch Version holen. Leider scheint das Spiel langsam bereits schwieriger zu bekommen zu scheinen... hoffe ich krieg noch was, sobald endlich mal nen Monat kommt, wo keine gefühlten dutzend neue Spiele rauskommen :D Die Demo gefiel mir schon sehr gut, auch wenn die Bewegungen noch etwas runder/fixer vonstatten gehen könnte. Zumindest wenn ich es nun richtig in Erinnerung habe^^

  • Da es für die PS4 kommt hol ich es mir dann endlich dafür um nebenbei noch die Trophäen mit abzustauben^^
    Ansonsten ists ein schöner 3D Platformer der schon zu lange auf der Kaufliste steht, aber in diesem Fall kommt mir das gelegen^^

  • @Weird


    Bist du dir sicher? Mir scheint es, als ob es halt nur ne kleine Auflage der deutschen Retailversion gab. Die Pegi-Version ist ohne Probleme zu bekommen. Hab mehrere Shops durchgeschaut und alle haben sie auf Lager. Wenn du Links brauchst, kann ich dir welche schicken^^

  • @faravai
    Ich meine natürlich ohne Importe^^ (usk Version gibts glaub ich eh nicht vom Spiel. Hab ich zumindest noch nicht gesehen glaub ich^^) Ist halt ein pqube gepublishted Spiel. Da ist es ja immer etwas schwierig hierzulande... Versteh ich auch immer noch nicht wie die Situation genau aussieht, da die offizielle Meldung von PQube selber ist, dass sie nichts in Deutschland vertreiben können, weil sie keine entsprechenden Partner hier haben. Trotzdem gibts hier und da Exemplare bei Saturn und co xD Aber ich glaub bei denen ist die Auflage tatsächlich nicht so groß...^^
    Amazon selber hat auch schon ewig kein neues Exemplar mehr drin gehabt... Dort gibts nur Drittanbieter... Keine Ahnung, wie viele Exemplare die zur Verfügung haben. Einer ist allerdings up2Games... ich meine, dass das die waren, die ganz schön assig sind und als Hollow Knight verschoben wurde es bei mir einfach als versand markiert hat, mit abstrusen Begründungen. Richtiger Drecksladen, falls ich den jetzt nicht verwechsle^^


    Empfehlungen guter Shops für gerade pqube Veröffentlichen nehm ich daher eh immer gerne an <:

  • Also die einzige USK-Version die ich gesehen habe war hier:


    https://www.buecher.de/shop/ju…/detail/prod_id/59309780/


    Aber Bücher.de ist halt wie Thalia immer etwas mit Vorsicht zu genießen. Preislich ist es noch ok, wie ich finde^^


    Base.com
    https://www.base.com/buy/produ…switch/dgc-splcktalns.htm


    Gameware.at
    https://www.gameware.at/info/s…PEGI)?emphasize=NX-SULUTE


    Shop4de
    https://www.shop4de.com/ninten…tale-nintendo-switch-game


    Amazon.uk
    https://www.amazon.co.uk/Super…ale&qid=1590241499&sr=8-1


    Game.co.uk hats auch noch am Lager, aber die versenden ja nicht mehr nach Deutschland.

  • @faravai
    dank dir^^ Sind also doch eher die üblichen verdächtigen, wo der Bestand halt nicht gesichert ist, also dass der auch beständig ist, mit Ausnahme von Amazon.uk die aber eh wegfallen wegen Kredit Karten Schwachsinn^^
    shop4de ist auch meine bisher einzige uk Anlaufstelle für pqube Spiele gewesen, wo ich irgendwas auch schon geholt hatte letztes Jahr. Das lief da zum Glück super reibungslos. Aber hast du zufälligerweise dies Jahr schon irgendsowas aus UK bestellt? ... Hat sich ja schließlich doch bissel was politisch verändert. Hab jetzt keine Ahnung, wie sich das auf Bestellungen aus UK auswirkt, gerade was Zoll anbelangt. Das kann dann sehr schnell sehr teuer werden, da die auch nicht davor zurückschrecken einem abzuziehen^^
    Ansonsten muss ich wirklich weiterhin mal gucken, dass ich mir das Spiel lieber früher als später sichere... Die Verkäufe werden zwar alles andere als besonders toll aussehen, wie das zumindest vom Gefühl her eigentlich meist bei pqube Spielen sind aber gerade deswegen bin ich immer etwas in der Befürchtung, dass man die Sachen nicht mehr kriegt, wenn man sich zu sehr darauf verlässt und demnach zu lang wartet... Bei Rime hab ich auch schon den Fehler gemacht fürchte ich... Da seh ich den Preis auch eher steigen als sinken :D aber da kann ich auch nochmal auf deinen verlinkten Shops gucken. Ich vergesse doch zu leicht auf den üblich verdächtigen nachzuschauen, weil ich denke, dass es da eh schon ausverkauft ist... Keine Ahnung warum ich immer so dabei denke... :D

  • @Weird
    Außer Bücher.de sind alle anderen Shops ne sichere Sache und zuverlässig. Ich selber bestelle eigentlich nur aus UK. Momentan kann es etwas länger dauern mit der Post, aber ansonsten alles wie gehabt. Nix mit Zoll oder so. Eh da mal was passiert, dauert es eh noch bis die sich mal auskäsen.


    Hier in Deutschland kaufe ich nur noch Games, bei Sondersachen oder wenn die Angebote mit den Preisen mal mithalten können und ich den hässlichen USK-Flatschen verkraften kannXD


    Meine ganzen Pegi-Games im Thread 'Neu bekommene Games' sind beispielweise alle aus UK und alle aus April/Mai.
    Amazon Deutschland bereitet mir da eher mehr Probleme.

  • @faravai
    ah das ist super! Dank dir für die Info! :) Sehr beruhigend, dass sich da trotz der Brexit Kram nichts verändert hat. Gerade in Planung auf den Evercade, wo ich mir, sobald es mal in nem Monat passt, mir die complete Edition mit allen bisherigen Cartridges holen wollte, die man sich aus UK dann importieren muss. Der würde Zoll schon übel werden und echt weh tun :D
    Aber auch so kann ich dann ja beruhigt bei Shops dort zugreifen :) Hast du zufällig noch 1-2 weiter gute UK Shops, wo man auch mit Paypal zahlen kann? Da ist shop4de glaub ich der einzige, den ich bisher kannte... Lief da zwar super aber alles haben die auch nicht... Irgendwas konnt ich da vor ner Weile nicht finden...^^

  • @Weird


    Ich glaube shopto.net akzeptiert auch paypal. Bin mir aber nicht sicher, die haben letztes Jahr den Shop umgestellt und seitdem hab ich dort nicht mehr bestellt. Die hatten ne Weile kostenlosen Versand, aber jetzt nicht mehr. Paypal war bis dato aber immer ne Option.


    Gameware.at akzeptiert auch paypal als Zahlungsmittel, ist nur halt kein UK-Shop.