Einige neue Bilder zu NieR Replicant Remastered und Re[in]carnation

  • Square Enix hat einige neue Screenshots zu den beiden kommenden NieR-Projekten veröffentlicht. Neben der Neuauflage NieR Replicant ver.1.22474487139… sehen wir auch weitere Bilder zu NieR Re[in]carnation.

    NieR Replicant ver.1.22474487139…

    Der Remaster von (ihr ahnt es) NieR Replicant wird von Toylogic entwickelt, Takahisa Taura von Platinum Games sei auch involviert. Producer Yosuke Saito nennt das Remaster ein „Versionsupgrade“. Wohl auch deshalb bekommt das Spiel ganz hochoffiziell den Titel NieR Replicant ver.1.22474487139… spendiert.

    NieR Replicant ver.1.22474487139… lädt die Spieler in eine düstere, apokalyptische Welt ein, in der sie einen Bruder auf seiner spannenden Mission begleiten, seine Schwester von einer tödlichen Krankheit zu heilen – eine Mission, durch die sie alles in Frage stellen werden.

    Neue Musik, neue Inhalte, neue Sprachausgabe

    Keiichi Okabe hat alle Stücke aus NieR Replicant für das Remaster überarbeitet und neu eingespielt, auch einige neue Tracks wird es geben. Außerdem bekommt das Spiel eine komplette Sprachausgabe spendiert, ebenso wie neue Inhalte. Über Letztere sprach man im Detail noch nicht. Ob es auch ein neues Ending geben wird? „Das weiß nicht mal ich“, so Saito.

    NieR Replicant ver.1.22474487139… befindet sich für PlayStation 4, Xbox One und PCs in Entwicklung.

    NieR Re[in]carnation

    Entwickelt wird der neue Mobile-Ableger von Applibot, das Charakter-Design steuert Akihiko Yoshida von CyDesignation bei, ein Ableger von Cygames. Die Konzeptartworks stammen von Kazuma Koda.

    via Gematsu, Bildmaterial: NieR Replicant Remastered, Square Enix / Toylogic

  • Hach diese Orte erwecken Erinnerungen an das wohl schönste PS3 Spiel für mich.

  • Im direkten Vergleich freut man sich über die Neuerungen gleich noch mehr:





    Außerdem bekommt das Spiel eine komplette Sprachausgabe spendiert


    Meine größte Sorge wenn es um den engl. dub geht. Ich hoffe wirklich, man bemüht sich um die alten Sprecher. Vor allem Weiss und Kaine.

  • Hm jetzt müsste man die zwei Bilder aus dem selben Winkel sehen. Es wirkt schon so, das es bissle mehr wie nen einfaches Remaster ist.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Jo, das komplette Lichtsystem wurde überarbeitet und bei der Wüste sind die Berge und auch alle anderen Texturen auf einem viel höheren Niveau.
    Ich war ja pissig weil man es remaster nannte und nicht für die switch rausbringt, aber die Screenshots erklären schon ein bisschen wieso es nicht für die switch kommt. Zumindest bekomme ich so das Gefühl.

  • Gefällt mir auch gut, was ich hier sehe! Hatte auch erst so meine Bauchschmerzen, mit dem "Remaster".
    Jetzt muss nur noch der neu aufgelegte Soundtrack und die Stimmen von Kaine uns Weiss für mich stimmen (also bitte bitte die alten Synchronsprecher). Dann ist alles gut...naja fast, ich hätte immer noch gern den alten Herrn als Protagonisten wenigstens zur Auswahl ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Sieht schon ganz ordentlich aus. Ich freue mich besonders über die neuen inhalte, den ohne die wäre mir das Spiel als simples remasterd nicht den Vollpreis wert.

    Gespielt 2024 Part 1