Final Fantasy XII: The Zodiac Age erhält Job-Reset-Funktion und weitere Anpassungen

  • Square Enix hat kürzlich zwei neue Updates zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age für PlayStation 4 (Version 1.08) und PCs (1.0.40) veröffentlicht. Die Updates bringen in erster Linie das neue Job-Reset-Feature und diverse Änderungen am Gambit-System mit sich. Für die PS4-Version hat Square Enix außerdem die Funktion hinzugefügt, den Soundtrack im Config-Menü direkt anwählen zu können. Für PCs wurde der 3rd-Party DRM „Denuvo Anti-Tamper“ entfernt.

    Die Änderungen der beiden Updates im Detail

    Version 1.08 (PlayStation 4)

    • Job reset function has been added.
    • Gambit system has been expanded to three sets.
    • „OST“ has been added under the config menu „Music“.

    Version 1.0.40 (PC)

    • Job reset function has been added.
    • Gambit system has been expanded to three sets.
    • [Removed 3rd-party DRM „Denuvo Anti-Tamper“.]

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich.

    Der offizielle Story-Trailer zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age

    via Gematsu, Bildmaterial: Final Fantasy XII: The Zodiac Age, Square Enix

  • Wie auch schon im thread geschrieben freut es mich sehr das sie sich endlich entschieden haben die dohc nicht ganz unwichtigen Spielmechaniken nach zu Patchen. Damit habe ich dann doch wieder ein bissche Hoffnung für Dragon Quest 11. Denn durch diese ganze exklusiven Inhalt verarsche kann ich das Spiel irgendwie nicht genießen, da ich das immer im Hinterkopf habe.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Finde auch gut, das die Funktionen nur auch auf der PS4 vorhanden sind. Habe zwar beide Konsolenversionen, aber so werde ich es vielleicht auf der PS4 noch mal eher angehen. :D

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~