Xbox Series X: Schaut hier den Livestream heute um 17 Uhr

  • Tjoa, Versprechen nicht gehalten würde ich sagen.
    Das meiste sagte mir nicht zu. Scarlet Nexus könnte aber was werden.

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)

  • Uch ich fand schon einiges gut. Der Valhalla Trailer war aber ne Niete. Gameplay xD, dass waren InGame Sequenzen die zum Teil sicher wieder nur für den Trailer gemacht wurden xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • War ganz in Ordnung. Positiv war das recht viele neue Ips gezeigt wurden, leider haben die meisten mich nicht interessiert. Mein Highlight wäre Assassins Creed (wegen Spiel und nicht wegen dem mini Trailer was die da gezeigt haben), Scarlet Nexus und Yakuza 7.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Scarlet Nexus holt mich auch ab. Devil May Cry im Cyberpunk-Anime Look. Bin dabei! Wird ja eh Multititel.


    Kleines Highlight auch: Es lohnt sich nicht in dem Thread zu dem Spiel zu schreiben, da man danach eigentlich auch nicht schlauer ist, aber Yakuza 7 wird ein Launchtitel für die Series X, was ja den Westrelease so ein bisschen eingrenzt, und erscheint auch für Windows 10.

  • Was zum Geier?
    Warum habe ich noch nie von Scorn gehört?
    Dachte in den ersten Sekunden, das wäre ein neues Alien Spiel. Das Art Design ist schon sehr stark von Giger inspiriert. Das Spiel wird wird ein absoluter Pflichttitel für mich.


    Ansonsten fand ich noch das neue Spiel mit Akira Yamaoka am OST spannend.
    Der Rest der Neuankündigungen ist erstmal uninteressant.

  • Allerdings kein einziger Titel der es notwendig machen würde eine Next Gen Konsole zu kaufen. Grafisch war das alles auf der alten Gen genauso möglich. Der erste Shooter war das einzige Game welches deutlich besser aussah aber was garantiert auch nur eine Tech Demo war. Mal bis Juli warten wenn MS die eigenen Spiele zeigt.
    Von Assassins Creed hatte ich mir auch mehr erhofft, zumindest eine kurz gespielte Szene.

  • Assassins Creed sieht schon seeeehr cool aus! Also das Setting und die Chars. Das wird schon ne coole Sache
    Vampires Bloodlines 2 sieht ebenfalls richtig gut aus!
    Call of the Sea sieht auch wirklich gut aus. Mal gucken wie das am Ende wird
    Yakuza wirkt natürlich auch klasse
    Und das wars dann glaub ich auch...


    Bright Memory sah sonst noch teilweise interessant aus. Ich wünschte mir allerdings, man hät da nen stealthigeren Weg gewählt. Das hätte gut gepasst, von dem was man da nun sah und hät es mehr aus der Masse herausstechen lassen, find ich.


    Die größte Enttäuschung ist Scarlett Nexus... wollte Bandai damit den Preis für das generischste Spiel aller Zeiten gewinnen? :D ... "The other have arrived" huihuihuiiuiuhuiuiuiui! 5 Mark für die Kreativ Abteilung! Und nochmal 5 Mark für den Praktikanten, der den Trailer zusammenbasteln durfte... allein die generische Schrift, wodurch das alles wirkt, als hätte es nen Fan zusammengeschnitten :D Ich musste mir da echt das Lachen verkneifen... ich dachte erst, dass sei nen kleiner DLC für Code Vein. Bei kleinen DLCs wär das ja nicht so wild. Aber man führt nur alles zusammen was man wohl in der Richtung an Spielen so gemacht hat, weil man wohl auf Zwang irgendwas parat haben wollte, ohne dass auch nur irgendwer eine Idee hatte, was man überhaupt nun machen möchte :D Wird sicherlich insgesamt dennoch nen passables durchschnittliches Spiel. Aber als ich gelesen hab, dass Bandai nen neues Spiel ankündigt... schon sehr ernüchternd aber gut...


    Frag mich auch, warum der Großteil der Spiele ison futuristischer/Sci Fi Kappes sein muss O.o Was ist denn das fürn Trend inzwischen? Wo ist die Abwechslung? ... Nur weil man bei einem nen Haufen Dinos reinhaut und beim anderen was anderes, macht es das Setting auch nicht viel anders... Ich wünschte man hät da eher eine schöne Vielfalt gezeigt. Auch um zu zeigen, was da nun alles möglich ist. Wenigstens stach Call of the Sea so nur umso mehr hervor^^
    Naja ma gucken was noch alles kommen wird... und wie viel Microsoft exklusiv sein wird von dem gezeigten Sachen. Kaufgründe fehlen mir jedenfalls noch. Bin aber eigentlich zuversichtlich, dass die noch kommen werden, durch Hellblade 2 und Fable 4 spätestens, falls man das nicht vergeigt.^^

  • Dirt 5 sieht noch am ehesten nach "Next Gen" aus. Alles andere sieht ein TLOU 2 oder ein Ghost deutlich mehr nach Next Gen aus als die gezeigten Titel.


    Aber genau das wird die ersten Jahre der Standard der Next Gen sein. So lange man weiter auf Cross Gen setzt, sollte man nicht mehr als höhere Auflösung und Framerate erwarten.