Electronic Arts kündigt EA Play Live an und verspricht Premieren

  • Eigentlich konnten sich Fans von Videospielen in diesem Jahr auf eine ereignisreiche E3 2020 freuen, doch aufgrund des Coronavirus musste die Messe abgesagt werden. Schon damals kündigten Partner wie Microsoft und Ubisoft erste hauseigene, digitale Events an, bei denen Spieler aufregende Neuigkeiten von Publishern erleben sollten.

    Electronic Arts mit hauseigenem Event

    Nun kündigte Electronic Arts an, dass am 11. Juni 2020 das digitale EA Play Live stattfinden soll. Bei diesem Event sollen ähnlich zum E3-Event Ankündigungen seitens des Publishers getätigt werden, zeitgleich hätte die Messe eigentlich stattgefunden.

    So könnt ihr am frühen Morgen des 12. Juni um 01:00 Uhr morgens deutscher Zeit einen Livestream zu kommenden Weltpremieren, News und mehr erleben, so zumindest verspricht es der Publisher.

    Werdet ihr euch das EA Play Live ansehen? Auf welche Ankündigungen spekuliert ihr bereits?

    Bildmaterial: EA Play Live, Electronic Arts

  • Ui Premieren :D
    Dann kommt vielleicht doch noch etwas E3-Feeling auf.
    Ich habe mit EA Spielen recht wenig am Hut, aber denen gehört halt auch Bioware, daher bin ich mal gespannt ob es vielleicht endlich den ersten Trailer zu Dragon Age 4 gibt, das wäre ein Traum. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Dragon Age 4 wäre echt ein Traum. Ich habe erst letztes Jahr nochmal Inquisition + Dlcs durchgespielt und bin schon ziemlich heiß drauf zu wissen wie es weiter geht.

    Gespielt 2024 Part 1

  • EA hat die Marke von Ubisoft gekauft?


    Ach stimmt hast recht das war ja immer auf der Ubisoft PK wo ich fast eingepennt bin weil die den Kram immer mit nem riesen Live Act präsentieren während ich bei EA bei dem ganzen Sport "World Premiers" immer fast eingeschlafen bin....sorry habs durcheinander gebracht.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~