Sonntagsfrage – Gaming-Ikonen: Aerith vs. Tifa… vs. Jessie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brandybuck schrieb:

Damals gewann Aerith das Duell deutlich mit 68% zu 32% gegenüber Tifa.
      Ich bleibe bei Tifa!
      Sie bleibt einfach die Sandkastenfreundin die mir sofort sympathisch ist
      Jessie mochte ich von dem was ich aus dem Original kenne dort mehr als nun im Remake, sie und Aerith nehmen sich bisher im Remake in meiner Wahrnehmung nicht so viel voneinander (bin aktuell in Kapitel 8 )
      Bin mit beiden noch nicht so recht warm geworden, bei Tifa konnte ich es kaum erwarten auf sie zu treffen
      Da die eigentliche Frage hier aber auch wieder der "Ikonenstatus" ist, fällt Jessie unter dem Aspekt für mich eh raus denn bis zum Remake wurde sie von mehreren gar nicht längerfristig beachtet
      Also sowohl vom mögen als auch vom Ikonenstatus her ist und bleibt es einfach Tifa^^
      Mal schauen ob ich mich nächsten Sonntag bei der Auswertung wieder zu Tode erschrecke wie es beim letzten mal war xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bloody-Valkyrur ()

• Mein Favorit wäre Jessie. Als NCPs macht die ein Sympatisches und ein erstaunliches eindruckt. Die Einstellung und des Verhalten von Jessie (gegenüber zu Cloud) erinnert mich am Aerith (Direktheit) und Yuffi (Aufrichtigkeit) von meine Hinsicht.

Im Original (PSOne) war die Jessie & Co. für einigen ziemlich irrelevant (Sidekicks) und keiner hatte sie vermisst. Aber jetzt könnte man sagen, dass wir gern als Kampfgefährtin dabei haben. :|

Tifa ist hingegen ein Klassiker. Die wir als die "Sexappeal von Videospiel" bekannt war (unter anderen) Tifa ist nicht mehr so aufgepustet wie damals (PSOne) wirkt, aber wirklich Sportlicher was aus sein Kampfstil schon verraten hat (Statt die Oberweite hat die ein Bauchmuskeln =O ). Ich als Frau muss ich diesmal zugeben, die sieht wirklich Schön aus. Nächsten mal mit ein "Männlichen Charakter" Vote. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SGGG ()