Also manche „bestia-könpfe sind mir auch definitiv zu viel. Spiwltisch einfach aber zu langatmig und mir zu viel bam bam und tam tam im Bildschirm. Versteht mich nicht falsch, was jetzt kommt is alles eher sibjeltive kleine kritik, obwohl ich immernoch sehr begeistert bin vonnallem. Persönlich hötte ich mehr gefeiert wenn sie statt den dmc ks designer lieber einen von from software zb für bloodborne genommen hätten oder so :D. Mir fällt gern auf wie unübersichtlich viele fights einfach sind, obwohl es fast egal ist da der schwierigkeitsgrad eher leicht ist vom game. Wenn ich zb an die epischen bosse bei bloodborne denke mit der inszenierung war das episch und hat auch ausgereicjt, da muss nicht quasi 2
10 min. Gefühlt mein bildschirm explodieren :D. Die nebenquests sind immernoch alle sehr schön in den plot integriert sodass ich immernoch nicht das gefühl habe nur nich sammelaufgaben zu machen. Aber ja die rpg elemente wie zustandveränderungen und zugehörigen abilities der ausrüstung (zb frostschutz, giftschutz whatever) hätten da halt ne rpg tiefe reingebracht die auch fu ktio iert hätte. Da hatte ein bloodborne oder dark souls mehr rpg anleihen. Aber wie gesagt alles in allem immernoch mehr als zufrieden. vor allem bin ich mal gespannt ob das letzte drittel/viertel (schätze ich jetzt mal bei mir) einfach so episch auf dem level bleibt, oder sie da noch mehr raus hauen (siehe für die gedanken bitte spoiler:)
Die gefallenen luftschiffe in verbindung mit ultima oder sogar noch nen dungeon auf dem mond o.ä. da sich ja hier noch viel potenzial für eine mindfuck story befindet wie zb damals bei ffix (anderer poanet etc. Pp