Ich sehe es wie Nitec. Die meisten respektieren ja eine andere Meinung oder konstruktive Kritik. Aber Trolling muss halt nicht sein... Hab hier heute morgen noch ca die Hälfte des Ganzen lesen können, bevor durchgewischt wurde. Hatte mich die letzten Tage über schon etwas gewundert, was sich hier plötzlich aufbaut, aber es noch mit Humor genommen. Gestern und heute wurde es mir aber auch zu viel.
Zum Thema:
Zur Technik an sich muss ich sagen, hab ich eigentlich auch keine wirkliche Meinung. Ruckler o.ä. sind mir gar nicht aufgefallen. Das einzige war halt die Grafik an sich, die ich bei FFs eigentlich etwas besser gewohnt bin, aber ich sage mal so: sie ist immer noch schön und ich begrüße es, wenn SE mal von ihrem hohen Ross runter kommen und sich lieber auf eine gute Story und gutes Gameplay konzentrieren und dann eben mal nicht Vorreiter in der Optik sind.
Edit:
Ich bin da wie du. Framerate und Ruckler und all sowas... sind böhmische Dörfer für mich. Ich seh da so gut wie nie was, außer es ist wirklich extrem xD