Final Fantasy XVI

• Hier das Video Exploration, in nicht so guter Qualität, HD ist noch nicht vorhanden weil Youtube mal wieder zu langsam ist mit den Auflösungen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Welt sieht ganz gut aus, und Recht Groß ist es auch.

UPDATE: 1080p jetzt verfügbar.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

Abandoned:

Terminated:

Mafia II(PlayStation 5)

• Hier das Video Exploration, in nicht so guter Qualität, HD ist noch nicht vorhanden weil Youtube mal wieder zu langsam ist mit den Auflösungen...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Welt sieht ganz gut aus, und Recht Groß ist es auch.

Ist das dein Chanel?

• Offizieller Beitrag

Auch das Charaktervideo gibt es in ordentlicher Qualität.

Externer Inhalt youtu.be

• Stellt euch Mal vor wie Yoshi P sicher dachte das alles erfolgreich verlief und dann kommt einer und sagt das Lief die ganze Zeit nicht. xD

Hat sich bestimmt in die Ecke gekauert und weiter mit Torgal gekuschelt xD. Gott der Herr is 50+ und hat so nen Krassen Drip und sieht aus wie 30. Diese Asiatischen Gene ^^. Und ich will immernoch sein Fat Choco King Shirt haben -.- das hstte er schon öfter an und is sooo geil.

Aber ja ich denke mal der wird sich auch gedacht haben wie kacke das war. Zum Glück wird das gesamte Paneö ja hochgeladen trotzdem mies. Kann mir auch vorstellen das man für die geplanten April News bzgl des RPG Systems auf vorgefertigte Videos setzt und das dann als Premiere laufen lässt so könnte man zumindest Streaming Probleme umgehen.

Echt schade dass das Paneö so nen ekligen Beigeschmack hatte aber das gezeigte hat mich dann doch etwas vertröstet.

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• Externer Inhalt youtu.be

ist online

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Ich habe mir jetzt das ganze mal angesehen. Zu den genauen Inhalten schreibe ich morgen noch was, aber allgemein muss ich sagen das ich echt froh bin das sie für die Präsentation den Live letter Stil aus FF14 übernommen haben. Dies ist meiner Meinung nach nämlich einer der großen Stärken von FF14 in der Kommunikation. Nicht nur war die Veranstaltung heute sehr informationsreich sondern es hat auch verdammt spaß gemacht zuzuschauen, da Yoshida und Koji Fox einfach sympathisch und lustig waren. Wenn es nach mir ginge würde ich so die meisten Spiele vorstellen.

Gespielt 2024 Part 1

• Was ich nicht so prickelnd finde, es wurde gestern noch

Rohes Gameplay(Video Qualität ist leider nicht so gut)

Das Gebiet ist recht Groß, die Landschaft erinnert mich etwas an die Anfang Region aus FFXV. Gegner haben ja echt viele HP, oder Clive macht zu wenig Schaden.

Currently Playing:

Abandoned:

Terminated:

Mafia II(PlayStation 5)

8 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• @DarkJokerRulez
    Dann schau die Sachen nicht an. Ich hab da vorgespult.
    Echt jetzt, die Gegner haben zu viel HP. Gut, dann müsste man zur nächsten Vorstellung deine Frage dazu fügen. Wieso haben die Gegner zu viel HP ? xD.

Zu Yoshi-P, ich bin einfach nur begeistert von ihm. Wie sympathisch ist der Mann, bitte. Sonst sind mir die Japaner zu trocken, aber der gute Herr hier hat mein Herz erobert.

Das sieht schon alles sehr dufte aus, die Ladezeiten sind schnell. Ja, die Ladenzeiten, wo noch vor ein paar Tagen gemeckert wurde.

Also ich kann es kaum abwarten das Spiel im meinen Händen zu erhalten. :D

• @DarkJokerRulez
    Dann schau die Sachen nicht an. Ich hab da vorgespult.

Na ja ich habe es gestern nicht gesehen, wurde aber auf Twitter heute morgen gesehen.

Echt jetzt, die Gegner haben zu viel HP. Gut, dann müsste man zur nächsten Vorstellung deine Frage dazu fügen. Wieso haben die Gegner zu viel HP ? xD.

Hab ich so nicht geschrieben, ich habe nicht zu viele geschrieben, sondern echt viele, das ist ein riesen unterschied und übrigens war das kein Gemecker falls du es glaubst, sondern nur eine Feststellung. Les bitte richtig bevor du mir so kommst.

Currently Playing:

Abandoned:

Terminated:

Mafia II(PlayStation 5)

2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Finde aber auch, dass man ganz schön lange auf denl Gegnern rumknüppelt. Das is aber sicher Absicht wegen der ganzen Möglichkeiten im Kampfsystem,. Damit man möglichst viele Combos auch bei Standartgegnern raushauen kann, brauchen die eben nen fetten pool an Leben. Und das Kampfsystem is ja nun mal auf dieses Combolastige ausgelegt. Leider hat man dadurch aber auch so'n bisschen das Gefühl, dass Clive nicht wirklich stärker wird und die ganzen Charakterwerte nur sckhmückendes Beiwerk sind. Na mal abwarten.

• Ich hoffe keiner bewertet mein Post als Gemecker, weil wie bereits erwähnt, es diente nur als Feststellung und nicht als gemotze. Falls es doch es so ist kann ich es nicht nachvollziehen, wie man aus meinem Beitrag daraus ausgeht, das ich gemeckert habe.

Currently Playing:

Abandoned:

Terminated:

Mafia II(PlayStation 5)

• Ich war, was die Lebensbalken angeht, eher positiv überrascht, denn auch ein Standard Mob sollte nicht nach 2 Schlägen ko gehen.
    Ansonsten verfolge ich auch kein Twitter, Reddit und Co, so das mir großes Genörgel und Gejammer zum bisher vorgestellten auch noch nicht so untergekommen sind. Aber ja, so was kann einem das Spiel auch echt madig machen.
    Ich fand @DarkJokerRulez Beitrag jetzt auch nicht gemeckert oder so, man darf ja auch einfach ein paar Feststellungen machen, was einem so aufgefallen ist bzw man hervorheben möchte.
    Also ich bin nach dem nun gezeigten schon etwas gehyped auf das Spiel. Bisher war es mir eher so egal bzw ich lass es halt so auf mich zu kommen.. Wird dann wohl mein erstes FF, was ich mir zum Release hole ^^

Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Im Interview wurde auch erwähnt, dass nur spezielle/stärkere Monster geschockt werden können, weswegen eine bestimmte Anzahl an HP wohl Pflicht ist. Dazu gehört auch das gelegte Mob von Yoshi-P. :) Er hat sich schon zeigt gelassen, um das Ausweichen vorzustellen. Ich mochte das schon im FF VII Remake. Schön mit Tifa die Prozente hochpushen. :)
    Was mir gefällt, es sah schon alles sehr smooth im Kampf aus. Ich bin halt gespannt, was da noch alles möglich ist. Die Welt ist wunderschön und hoffe auch, dass es viel zu erkunden gibt. Ich möchte da richtig versinken. Ist ja nicht mehr soweit weg.

Aber ja @Yurikotoki du hast schon recht. Zu Neuigkeiten sind die Kommentare wirklich anstrengend. Zu viele negative Vibes. Wird mich da auch jetzt raushalten.

• Von mir sollte es auch kein Gemecker sein. Ich glaube, ich bin hier einer der jenigen, der sich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel freut und dieses wirkliche Gemecker und Gejammere der ganzen "Das ist aber kein FF mehr" Fraktion einfach nicht mehr ertragen kann. (Das nervt einfach nur und macht einem das Spiel echt madig.)

Ich hab lediglich festgestellt, dass die massigen HP der Spielmechanik zur grunde liegen. Und das is ja auch okay, solange man eben auch spürt, dass man stetig stärker wird und man mit Lvl 40 auf nem Lvl 20er Mob nich immer noch so lange rumknüppelt.

• Von mir sollte es auch kein Gemecker sein. Ich glaube, ich bin hier einer der jenigen, der sich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel freut und dieses wirkliche Gemecker und Gejammere der ganzen "Das ist aber kein FF mehr" Fraktion einfach nicht mehr ertragen kann. (Das nervt einfach nur und macht einem das Spiel echt madig.)

Ich hab lediglich festgestellt, dass die massigen HP der Spielmechanik zur grunde liegen. Und das is ja auch okay, solange man eben auch spürt, dass man stetig stärker wird und man mit Lvl 40 auf nem Lvl 20er Mob nich immer noch so lange rumknüppelt.

Das wird man dann sehen, ob da so kommt, wissen wir ja nicht wie weit die RPG Elemente gehen. Seit dem Remake sind die Zeiten glaube ich vorbei, dass Gegner mit einem Schlag weggefegt werden können, aller FF X, wo du Locker ein Schaden von 99999Hp gemacht hast und die meisten Gegner kein Problem mehr waren. Das Owerpowern wird ja allgemein bei Rollenspielen immer weniger.