Final Fantasy XVI

  • Hää! Wie meinst du das mit offiziell? Ach, wurde damit geworben?


    Aber gut hat mir klar gemacht, dass ich mich fern halten muss^^


    Ich hab ja auch schon das Ende von Silent Hill 2 hier schon gelesen.


    Also es sind keine Leaks sondern aus den offiziellen Trailer und Bilder der Previews die veröffentlich wurden.

  • Könnt auch sein, das es um ein Eikon handelt wo im Spiel in irgendeiner Stelle seine Identität noch nicht bekannt ist. Wenn man sich vor Augen führt, was mal in einem Interview gesagt wurde, das die Eikons in FFXVI erforscht werden. Kann ich mir vorstellen, das am Anfang des Spiels(Storytechnisch) noch nicht alle Eikons bekannt sind. Das ist natürlich nur eine Theorie.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich hab ja auch schon das Ende von Silent Hill 2 hier schon gelesen.


    Ich bekenne mich schuldig^^


    Gab es doch glaube ich auch zu anderen Final Fantasy Ablegern: Wieso macht nicht jemand einen Spoiler-Thread auf? Da könnte dann genau das Zeug darein, ohne, dass man sich Sorgen machen muss weil das, wenn man unbelastet ans Spiel gehen möchte, sowieso ein Thread ist den man meiden wird (auch da sollte mit Spoiler-Tags gearbeitet werden aber je näher der Release rückt, desto mehr besteht Gefahr, dass der Thread hier komplett im Spoiler-Territorium landet, obwohl es offizielle Informationen sind und man einfach keinem böse sein sollte, wenn er wirklich dann mal über offizielle Infos sprechen möchte). Insofern würde ein reiner Spoiler-Thread Sinn machen, gerade für so einen Titel.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ja sowas gab es wirklich obwohl der Threadtitel Spoiler enthielt gab es dennoch User die sich beschwerten, weil die Spoiler nicht im Kasten waren.^^ Also sicher ist man nirgends es sei den man benutzt Zusatzprogramme für Google die dich dann auf so gut wie auf allen Plattformen vor Spoilern Schützen. Das werde ich dieses mal durchaus nutzen da es auf Youtube gewisse User gibt die plötzlich auf meiner Startseite erscheinen wo der letzte Boss abgebildet ist oder der Titel unbedingt Spoilern möchte.

  • Ich glaube, Spoiler komplett zu vermeiden ist unmöglich sofern man sich nicht wirklich vom Internet fernhält. Ein Spoiler-Thread ist nicht automatisch ein Freifahrtschein weswegen es schon wichtig ist bei sehr krassen Enthüllungen immer noch mit Spoiler-Tags zu arbeiten, aber generell weiß man für sich, sobald man so einen Thread im Forum sieht, dass das Sperrgebiet ist und dann kann sich auch keiner mehr beschweren, wenn er dann noch immer irgendwie gespoilert wird :D
    Zu Final Fantasy XV gab es auf alle Fälle nen Spoiler-Thread. Spricht glaube ich nichts dagegen, dass es so etwas zu Final Fantasy XVI geben wird. Wenn keiner mag, tue ich es irgendwann und erstelle den Thread bei Zeiten :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Wieso macht nicht jemand einen Spoiler-Thread auf?

    Ich mache erstelle jetzt einen, aber ich denke das es vielleicht zu früh ist?

    Ich hab ja auch schon das Ende von Silent Hill 2 hier schon gelesen.

    Ich bekenne mich schuldig^^

    Ich schätze manchmal vergessen viele das auch ältere Spiele nicht von allen gespielt wurden. Ich gehöre leider auch dazu oft gebe ich ohne nachzudenken Geschehnisse aus ältere Titeln preis.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Also das man sich nicht ganz von Spoilern fernhalten kann, ist mir auch bewusst. Besonders Youtube finde ich in dieser Hinsicht ganz schlimm. Ist ja nicht so, dass was im April noch gezeigt werden nicht auch anschauen werde. Bezogen aufs Gameplay, wie halt was Venom gepostet hat. Sind mir dann doch wichtig. Falls es noch verteckte Fähigkeiten geben sollte, die uns noch nicht gezeigt, dann freue ich meistens im Spiel dies zu erfahren. Yoshi-P zeigt sich sehr selbsbewusst, deshalb kann ich mir auch ganz gut vorstellen, dass noch nicht alles gezeigt wurde. Besonders die Eikons, da hoffe ich ja noch auf ein paar Überraschungen. Gut den Venom gezeigt, war ja kein Geheimnis, aber der Rest war mir nicht bewusst.

  • Was ist das mit Twitter, eine schreckliche Plattform. Jede haut da was raus und es wird gleich als offizielle Information wahrgenommen. Naja Venom der Stress war mal wieder umsonst gewesen. Alter du bist auch einer xD

  • Was ist das mit Twitter, eine schreckliche Plattform. Jede haut da was raus und es wird gleich als offizielle Information wahrgenommen.


    Hast du was anderes Erwartet? xD Twitter ist der absolut größte Haufen Müll im Internet regiert von nem Narzistischen Soziapathen ^^

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

    • Offizieller Beitrag

    Also das man sich nicht ganz von Spoilern fernhalten kann, ist mir auch bewusst. Besonders Youtube finde ich in dieser Hinsicht ganz schlimm.

    Also ich finde wenn man mit etwas Disziplin rangeht ist das gar nicht so schwer. ich kenne bisher weder den Cast, die Welt noch das Gameplay und ich werde mich bis zum Sommer auch schön weiter dagegen stemmen. ^^

  • Also ich finde wenn man mit etwas Disziplin rangeht ist das gar nicht so schwer.

    In deinem Fall würde ich da widersprechen wollen, da du erstens eine ziemlich puristische Defintion des Begriffs "Spoiler pflegst und es zweitens vorkommen kann, dass du dich bei Spielen, die älter als 10 Jahre sind, gespoilert fühlst. Solchen Kriterien kann man selbst bei vorsichtiger Herangehensweise schwer genügen. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    • Offizieller Beitrag

    In deinem Fall würde ich da widersprechen wollen, da du erstens eine ziemlich puristische Defintion des Begriffs "Spoiler pflegst und es zweitens vorkommen kann, dass du dich bei Spielen, die älter als 10 Jahre sind, gespoilert fühlst.

    Ach du störst mich auch mit Spoilern zu 20-30 Jahre alten Games die ich noch auf der Liste habe. :D Dennoch würde ich behaupten mit etwas Disziplin schifft man sich zumindest an den schlimmeren Klippen vorbei. Für alles andere gibts Spoilerkästen und für Bad Guys die Gelbe Karte. :D Damit ist meine Anwesenheit bis Juni auch hier schon vorbei. xD

  • wahescheinlich vorgeschmack auf das neue Material das es ja die Tage geben soll. Da war doch was gesagt worden.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^