Kam halt so rüber und jedesmal wenn ich irgendwo sowas sage, gehen die Leute gleich davon aus ich sei Feministin nur weil ich weiblich bin
Sry das ich so überreagiert habe, aber ich kenn es halt leider nur so.....muss echt lernen, das es hier nicht so läuft und die Leute deutlich lockerer sind.
1. Wie gesagt, kann deine Reaktion auch absolut nachvollziehen. Internet und 2020 da macht halt jeder irgendwo auf der ein oder anderen Seite diesen BS mit. Und an einem schlechteren Tag hätte ich vielleicht auch so reagiert, wobei ich es halt nicht daran festgemacht hätte weil du weiblich bist, weil ich das halt eben auch nicht gewusst habe. Im Internet sollte man sowieso aufpassen von irgendwelchen Geschlechtern auszugehen und selbst bei Leuten die sich weiblich eintragen in ihr Profil(haben wir hier überhaupt sowas?) muss man vorsichtig sein. Kenne da einfach zuviele Leute die einen vera****. Ein... naja sagen wir halt mal so "guter" Freund (nicht so wirklich) gibt sich bei einem Online-Spiel als Mädel aus, weil er halt von den männlichen Spielern dann immer zugeschüttet wird mit IRL Geld stuff(is halt so ein F2P P2W Rotz).
2. Sehe ich nicht das Problem, evtl. liegts halt an der Schriftform aber für mich hat es nicht gewirkt als hättest du überreagiert, sondern im Gegenteil, fand ich deine Antwort erfrischend locker. Vielleicht bin ich aber auch einfach schon härteres gewöhnt, weil ich halt mit dem BS schon öfters zu tun hatte. Aus meiner Seite gibt es aber kein böses Blut.
Mal ab davon, das ich es ansonsten auch verstanden hätte. Ich habe ja auch gleich 'nen bissigen Kommentar rausgehauen und hätte die Sache lockerer angehen können.
Errinnere mich nicht an FF15.....man hat mir schion gesagt, das ich dazu lieber nichts sagen soll sonst bin ich nicht mehr lange im Forum
Aber ja stimme dir zu, die Sidecharaktere sind alle meistens interessant, sei es FF8 oder FF7 oder FF12....alle deutlich besser als der typische Schwertkämpfer oder Jüngling.
Lass es mich so sagen (ohne jetzt eine Diskussion anstarten zu möchten). Ich mag ja FFXV und fand für die eigentliche Story das es sinn gemacht hat und stimmig war. Ich brauch's halt nur echt nicht ein zweites Mal, genauso wenig wie ich ein zweites Mädelsparty wie FFX-2 brauchen würde. Ich mag halt einen Abwechslungsreicheren Cast, das macht für mich halt den Reiz solcher Spiele aus.
Zum zweiten Punkt glaube ich das liegt halt daran, das man für den Spieler einen besseren Zugang machen möchte, so das er von sich selber noch etwas in den Charakter einfließen kann und man halt was Bodenständigeres bieten will. Bei Nebencharakteren kann man sich dann aber besser austoben.
Trailer in Japanischer Sprache.
Habe gerade irgendwie Angst das zu sagen, aber ich hoffe halt das man wieder eine geile Deutsche Synchro wie bei FFVIIR liefert.