Sonntagsfrage: Wann erscheint der zweite Teil vom Final Fantasy VII Remake?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe für das 2. Halbjahr 2023 gestimmt.
      Sollte es doch schon früher kommen, werde ich mich sicherlich darüber freuen, aber sonst so sehe ich für SE-Verhältnisse das noch ziemlich utopisch.

Boah, @CloudAC...

CloudAC schrieb:

Teil 2 Kapitel:
      1. Weg nach Kalm
      2. Kalm
      3. Neues Kapitel in Kalm + Nebenaufgaben
      4. Farm und Schlange / Höhle
      5. Fort Condor
      6. Junon
      7. Neues Kapitel in Junon + Nebenaufgaben
      8. Boot
      9. Costa del Sol + Nebenaufgaben
      10. Berg Corel
      11. Gold Ssucer
      12. Neues Kapitel Gold Saucer + Neben.
      13. Gefängniss
      14. Gongaga
      15. Yuffie
      16. Cosmo Canyon
      17. Niebelheim mit Kampf gegen xD
      Laut dieser Aufteilung würde SE das gleiche mit Vincent machen wie mit Red XIII. Er wäre zwar da aber nicht als spielbarer Charakter.
      Das tut mir weh! Q.Q
      Aber schlimmer wäre es wohl für mich, wenn SE die Remake-Reihe noch mehr in die Länge ziehen würden, denn dann könnte man Vincent, und Cid, erst ab den dritten Teil spielen. Was für eine Quälerei!!!
      Bei Yuffie hingegen bin ich aber auch optimistisch, dass sie in Teil 2 spielbar sein wird - man kann die Gute ja auch irgendwo zwischen Höhle und Junon auftauchen lassen. ^^
      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • ist ja nur meine persönliche denke dazu^^. Aber schau, alles wo man kennt und nicht kennt sind gleich eigene Kapitel gewesen. Klar wird es anders, vom aktuellen Stand und vom Original ausgehend, find ich das nicht mal soooo unrealistisch.
      Mein Blog >Hier<
      SE News >ffdojo<
      Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^
      [/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CloudAC ()