[GUIDE] Beste Methode um Gil zu verdienen!

  • Gils sind auch im Remake sehr wichtig, die Währung braucht man um Items, Ausrüstung, Materia usw einzukaufen.


    Die Kämpfen geben nicht wirklich viel Gil, und man ist dadurch immer knapp bei Kasse. Man kann seine Gil durch Aufträge auch verdienen, da bekommt man auch nicht sehr viel, und gibt es eine Möglichkeit, wie man auch noch Gil verdienen kann. Und zwar durch den Verkauf von Accessoires, Materia oder Items die man nicht braucht. Oder auch Doppelt zur Verfügung steht.


    Beim Verkauf von Materia ist es ratsam jedes Stück auch erst, den Level zu Maximieren. Denn je höher der Level der Substanz ist, je höher auch der Wert. Irgendwann hat man ein Typ Materia doppel oder dreifach im Inventar. Das bringt einem gute Gils.


    Am Besten wäre es sich hier eine kleine Strategie auszudenken. Meine ist folgende, ich kämpfe, erledige Aufträge und steigere die Stufen jeder Materia, die ich nicht brauche. Mit dieser Kombination ist man nicht ständig pleite. Aber auch nicht reich. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Einfach das Spiel durchspielen, danach benötigt ihr eigentlich gar nicht mehr so viel Gil. Die Materias bei dem Jungen alle abkaufen, danach wüsste ich nicht wofür man noch Gil benötigt.


    Falls es euch doch wichtig ist, könnt ihr Kampfsimulator in Kapitel 16 Gil-Boost Materia gewinnen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man vor dem durchspielen noch woanders zumindest ein bisschen Leveln will, kann ich diese, ich glaube eingestürzte Schnellstraße auf dem Weg zum Immergrün Park empfehlen. Da kann man zumindest etwas Leveln und bekommt ein paar Gil, was wohl für "normal" mehr als ausreichend sein sollte. Ich hab hier jeweils 3 mal jede Element-Materia hoch gepusht, deswegen hau ich jetzt alles weg. (Kann ich nur empfehlen.) Aber sicherlich nicht zwingend, denke man kommt auch so durch.