Media Markt: „3 für 2“-Aktion mit Final Fantasy VII Remake, Resident Evil 3 und DOOM Eternal

  • Die Aktion läuft noch bis zum 14. April 2020!

    Media Markt hat heute eine neue „3 für 2“-Aktion gestartet*, die es erst auf den zweiten Blick in sich hat. Zunächst sind leider wieder nur Games für PS4, Xbox One und PCs enthalten. Switch-Fans gehen also mal wieder leer aus.

    Aber: Mit dabei sind auch einige topaktuelle Spiele wie Final Fantasy VII Remake* und Resident Evil 3 Remake*. Zusammen mit dem brandneuen DOOM Eternal könnt ihr da schon ein schönes Paket schnüren.

    Hier geht es zur Aktionsseite bei Media Markt*.
    Eine mögliche Ausbeute.
  • FF7 R, DQ 11S, Trials of Mana


    Das wärs. Aber ...


    Ist das ein Cliffhanger und es folgt der Rest nach dem "Aber" in der nächsten Season^^?


    Grundsätzlich finde ich solche Aktionen nie verkehrt, aber die Apothekenpreise von Media Markt und Saturn schrecken mich immer ab. Mich schreckt es aktuell sogar ab bei meinem Geiz das Final Fantasy VII Remake zum Vollpreis zu kaufen. Einfach weil ich weiß, wie schnell Square Enix verramscht. Gegen die Aktion hier selbst ist nichts einzuwenden, man bekommt ein Spiel geschenkt. Aber nachdem die Super Bowl Aktion von Media Markt komplett in die Hose bei mir ging und Saturn sich nun die coole Nummer mit der Aktion zur Saturn Card geleistet und sämtliche Bestellungen storniert hat und auf meine Mail noch frech reagiert hat, werde ich davon absehen, dort irgendwas zu bestellen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Wenn ich bedenke, gestern erst meine Amazon Bestellung für April aufgegeben zu haben, bin ich jetzt ziemlich froh und erleichtert, dass man die Switch wieder übergeht bei der Aktion xD ... Sonst würd ich mich ärgern...^^ ... und das was ich mir bestellt habe, hat Media Markt eh nicht, wie ich grad sehe. Noch ein weiterer Beruhigungspunkt :D


    Allerdings wäre es echt mal schön, wenns dieses Jahr auch endlich mal wieder so ne Aktion mit Switch Spielen geben würde... Ich warte da ja bei einigen Spielen ziemlich drauf, um mir die dann zu holen...

  • Media Markt soll lieber mal meine Persona Edition versenden. Da tut sich nix.

    Ja, die sind aktuell sehr lahm. Mein GBFV (dass ich wegen der Aktion eigentlich telefonisch storniert habe), soll heute erst kommen 8|


    Dazu kommt, dass manche Artikel in der Aktion im Einkaufswagen gar nicht berücksichtigt werden, wie Persona 5 Royal und FF7 Remake in der Deluxe Edition. Dachte erst LEs wären ausgeschlossen, aber Doom würde in der Deluxe Edition gehen.


    Kann eigentlich nicht sein, aber der Kundenservice hilft wohl kaum. Nur Scherereien mit gehabt bislang.

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)