NieR: Replicant ver.1.22474487139

  • Die C.E. ist die größte Verhöhnung xD Ist das Artwork von der Statue drauf, aber nur so kram wie Pins drin. xDD


    Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habs ehrlich gesagt früher erwartet, die Landschaften Im Trailer sehen nice aus aber bisschen zu sehen hätte nicht geschadet xD


    Das Event fing mit Gelaber an, also dachte ich, ich könnte mir noch nen Tee machen. Genau da lief der Trailer natürlich, aber scheine ja nichts verpasst zu haben.


    Ja, die Marketing-Abteilung verlangte mal wieder ein westliches Cover wie bei den Spielen zuvor. Zum glück gibts wieder ein Wendecover.


    Gerade sieht man auch mal Gameplay. Optisch sieht es nicht wirklich berauschend aus, aber es läuft extrem flüssig und das Kampfsystem scheint auch überarbeitet zu sein und sich etwas an Automata zu orientieren. Was, wie ich finde, dem Spiel gut tun wird.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

  • Das Kampfsystem sieht auf jeden Fall dynamischer aus, aber ich fand auch das Originale schon gut.


    Es wird auch eine Steelbook geben, denke mal die werden wir auch auf irgendeinem Weg bekommen. Und wie immer natürlich Digital Deluxe Crap.

  • Ich finde es sehr gut das sie sich mit dem Kampfsystem anscheinend an Automata angenähert haben. Vor allem wie flüssig und schnell das ist, jetzt sieht es wirklich nach spaß aus dort zu kämpfen. Optisch habe ich ehrlich gesagt nicht viel mehr erwartet nachdem bekannt wurde das dies eher ein low budget remastered ist und dafür sieht es doch schon ganz gut aus.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Hier mal ein Bild von der japanischen White Snow Edition



    Achja, im japanischen SE-Store bekommt man diesen Bonus: wunderschönes Steelbook <3
    Hoffentlich kommt das auch zu uns!



    Und hier noch beide Cover nebeneinander:



    Und nochmals, bevor sich jemand aufregt, Wendecover wirds geben^^

  • Keine PS5 Version? ^^
    Naja macht Sinn, werde es ja dann eh auf der PS5 spielen, dachte halt da gibt's dann nochmal einen kleinen Schub oder so, wenn schon denn schon. :P
    FInde eigentlich beide Cover ganz cool, würde aber eher das rechts nehmen.
    Bin gespannt wie das Spiel im Westen ankommt, Nier Automata hat viele Fans dazu gewonnen, spielerisch kann der Erstling da aber nicht annährend mithalten, auch wenn alles restliche genau so überzeugt, imo.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Der NA SE-Store hat die White Snow Edition schon gelistet: sind das jetzt dieselben Inhalte?


    WHITE SNOW EDITION [SQUARE ENIX Store Exclusive]

    • NieR Replicant ver.1.22474487139... STANDARD EDITION physical game (packed separately)
    • Grimoire Pin Set – Grimoire Weiss, Grimoire Noir, and Grimoire Rubrum pins which come presented in a specialized display case.
    • Script Set – A set of seven books encompassing the spoken script of the game. Packaged in a special hard case, featuring covers art by character designer, Akihiko Yoshida.
    • Special Soundtrack – A two-disc collection featuring newly-edited and arranged music for NieR Replicant ver.1.22474487139..., presented in a premium Grimoire Weiss-inspired package.
    • Steelbook® Case – A metal case featuring stunning artwork by illustrator Kazuma Koda.
    • Lunar Tear Collector’s Box.

    Beim Steelbook bin ich mir jetzt nicht sicher, ob damit das westliche Cover gemeint ist. Hoffentlich aber das wunderschöne Artwork, welches als Key Art fungiert.


    Hier noch etwas Gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bin ich eigendlich der Einzige der das Westliche Cover besser findet? Man hat sich dort 1:1 an dem Automata GOTY Cover gehalten was ich ebenfalls echt schick finde. Also mir gefällt es deutlich besser als das JP Cover.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Naja also so viel Unterschied zur PS3 Version sieht man da in meinen Augen nicht ^^ und das Lied im Trailer klingt schon mal extrem verschlimmbessert. Hoffentlich kann man den originalen OST verwenden.


    Die Spielfigur ist leider auch nicht mein Fall...der sieht aus als ob er einen nackigen Hintern hat. Der "alte" Nier ist in meinen Augen der bessere Hauptchar.

  • Sind da so viele Unterschiede im Kampfsystem? Sieht für mich recht gleich aus aber ich hab auch noch nicht viel gesehen.


    Ich finde die Hose sieht trotzdem aus wie ein nackiger Poppes ^^ vorallem wenn er rennt.

  • Natürlich ist die CE bestellt. Die Büchlein sinf zwar in englisch, aber an finde ich die ganz witzig. Inhalt ist schon ok.


    Man kann auch ohne Verfolgung bestellen, aber auf die 10,49.- kommts auch nicht mehr an. Der kram kommt schließlich aus Frankreich.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich freue mich auf das Spiel trotzdem, vorallem weil wir doch hoffentlich mal die Orginal-Fassung bekommen und nicht die für den Westen angepasste, muss aber trotzdem sagen das ich persönlich mit den Anpassungen am Kampfsystem nicht sehr zufrieden bin und mich das etwas stört das man Richtung Automata geht, weil das für mich so persönlich der einzige Kritikpunkt an Automata war.


    Ich habe halt Nier für sein bodenständiges, langsamere klassische Kampfsystem geschätzt und mir ist halt bei Automata das ganze einfach viel zu (Platinum Typisch) in die Bayonetta superschnell und Reflexartig Kombo-Schnetzelfest gegangen. (Und bitte an dieser Stelle mich nicht falsch verstehen, ich mag solche KS auch, aber halt eben bei Bayonetta und eher weniger bei Nier). Weiß jetzt wie sich Final Fantasy oder Darksiders Fans fühlen wenn da ständig am KS System so krass gewerkelt wird.


    Trotzdem sieht das ganze richtig nice aus und vorallem beim OST bekomme ich wieder Gänsehaut. Immer noch einer der besten OST in der Spielegeschichte.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)