Granblue Fantasy: Versus ist jetzt auch in Europa für PS4 erhältlich

  • zu Amazon*

    Ab sofort ist Granblue Fantasy: Versus auch hierzulande für PlayStation 4 im Handel und digital erhältlich. Die PC-Version war schon vor einigen Tagen an den Start gegangen.

    Bereits zur Veröffentlichung stehen mit Beelzebub und Narmaya die ersten DLC-Charaktere des Character Pass 1 zur Verfügung. Der dritte Charakter Soriz folgt Anfang April. Insgesamt bietet der erste Character Pass fünf zusätzliche Charaktere.

    In Europa gibt es Granblue Fantasy: Versus als Standard-Handelsversion*. Digital könnt ihr das Spiel natürlich ebenfalls erwerben. Hier gibt es mit der Digital Deluxe Edition auch gleich ein Bundle, das den Character Pass 1 beinhaltet.

    Ein kurzer Überblick zu Granblue Fantasy: Versus

    Bei Granblue Fantasy: Versus handelt es sich um ein Kampfspiel im Anime-Stil, welches auf dem Granblue-Fantasy-Rollenspiel aus dem Jahre 2014 basiert und actionreiche und spannende Kämpfe auf PlayStation 4 und PCs bieten soll. Granblue Fantasy: Versus soll laut dem Publisher Cygames vor allem die Competitive-Szene ansprechen.

    Granblue Fantasy: Versus ist seit dem 6. Februar 2020 für PlayStation 4 in Japan erhältlich, seit dem 3. März 2020 auch in Nordamerika. Bei uns erschien der Fighter durch Marvelous Europe für PS4 am 27. März 2020, unter anderem mit deutschen Texten. Bei Steam ist Granblue Fantasy: Versus hingegen schon seit dem 13. März verfügbar.

    Bildmaterial: Granblue Fantasy: Versus, Cygames, XSEED, Marvelous / Arc System Works

  • Meins ist leider nicht einmal rausgeschickt. Hatte vorbestellt sobald es ging, nur leider hat Amazon es nicht geschafft, die Vorbestellung mit dem kaufbaren Artikel zu mergen (haben es selbst wohl nicht im Programm und man müsste über einen Anbieter kaufen).
    Ist jetzt bei Media Markt bestellt, aber die Hornochsen haben es auch noch nicht verschickt, weshalb ich in aller Traurigkeit bis auf ungewisse Zeit warten darf.

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)

  • Ich hatte meins auch bestellt, aber wurde plötzlich storniert O.o
    Hab im Moment nicht wirklich lust auf einen Games Kauf, weil ich das mit der ollen Post und Nachbarn, immer vermeiden wollte. Aber nun ist man ja leider gezwungen zum Online Kauf was ich ätzend finde.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t