Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan

  • Das Kimetsu no Yaiba PS4 Game soll 2021 erscheinen, und wird von CyberConnect2 entwickelt, also kann man schon eine hochwertige Umsetzung erwarten. :D
    Bin schon leicht gehypt auf jeden Fall!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Infos und Screenshots:


    https://www.gematsu.com/2020/0…debut-trailer-screenshots

  • Leider kriegt Cyber Connect kein gescheites Gamesplay mehr hin. Da mach ich mir keine grosse Hoffnungen mehr. Hoffe es wird nicht wieder irgendein billiges Arena Fighter, wie My Hero. Kakarot war ja auch nicht wirklich gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich hab DB nicht gezockt, weil ich die Lizenz uninteressant fand aber hab vom Game eigentlich hauptsächlich gutes gehört.


    Und die Naruto Shitstorm Spiele waren auf jeden Fall immer ausgezeichnet, finde also man kann durchaus gespannt sein.

  • Das ist ja mega! Ich hab den Anime erst beendet und bin schwer begeistert. Auch wenn es sich wie bei jeden Shonen anbietet, ich hoffe es wird nicht der zigste Anime Brawler.


    Und genau das wird es wohl werden :D
    Wenn das von Bamco kommt sehe ich das auch irgendwie alternativlos. Vermutlich wird es ein Brawler sein der dann so eine leichte JRPG-Verkleidung hat aber seien wir uns ehrlich, es wird ein Brawler werden :D
    Gibt immer noch einige die mir verklickern wollen Kakarot sei ein JRPG. Für mich bleibt es ein typischer Dragonball Brawler mit einigen Rollenspiel-Elementen.


    Ich würde es natürlich auch sehr begrüßen wenn Bamco CC2 mal wieder an was anständigem arbeiten lassen würde. Ohne den Titel hier nun abzuschreiben, ich weiß ja, dass der Anime ne große Fanbase hat, aber ich habe in CC2 immer mehr Potential gesehen als Lizenzspiele. Bei .hack hatte man ja weitaus mehr Freiheiten weil CC2 das Universum mit kreiert hat. Das gleiche gilt für ihre Little Tale Bronx Reihe wozu ich auch extrem gerne mal wieder was sehen würde. Aber bei solchen Sachen wie Dragonball oder Demon Slayer sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt aus der Schablone irgendwas richtig brauchbares zu machen. Hoffe, die werden bald mal wieder an einem "echten" JRPG arbeiten.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich würde es natürlich auch sehr begrüßen wenn Bamco CC2 mal wieder an was anständigem arbeiten lassen würde.


    Bamco hat mit dem Titel nichts zutun. Aniplex ist der Publisher. Das dürfte auch erklären warum (bisher) das ganze nur für die PS4 angekündigt wurde.


    Für mich ist das ein Instant Buy. CC2 haben mich schon mit der Ultimate Ninja Storm Reihe absolut begeistert. Wenn KnY ähnlich wird bin ich vollkommen zufrieden. Grafisch sieht es ja jetzt schon sehr Clean aus.