Inside Final Fantasy VII Remake: Square Enix veröffentlicht erstes Video mit Entwickler-Kommentaren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das eine schließt das andere nicht aus. Ich hoffe dass Verum Rex ein eigenes Spiel wird und zu 100% den Versus XIII Plot verwendet nur eben mit anderen Personen und Namen. Und dann kann das ganze auch gerne in Kingdom Hearts wandern, war ja bei den FF Welten auch schon so. Aber KH jetzt im Stile von Verum Rex weiterzuführen, fände ich extremst bescheiden weil sie dann gezwungenermaßen auch wieder Disney reinmischen müssten. Fände ich nicht gut und wäre eine echte Verwässerung. KH sollen sie doch mit Riku weiterführen und nicht mit Yosora.

Ich weis viele von euch lieben KH aber ich kann es schon seit Teil 2 nicht mehr leiden. Schon allein wegen der verworrenen Story fände ich es gut wenn sie komplett neu anfangen.
    • Es ist ja noch nicht Mal bekannt, ob Disney-Charaktere auftauchen werden. Angeblich ist man darauf aus, die KH Reihe ohne Disney fortzuführen, nur dann müsste sich Square freikaufen.
      Ich denke aber der Zug ist abgefahren mit versus XIII. Außerdem, soviel bekannt ist über die Welt auch nicht. Der Trailer war beeindruckend, aber dass waren die von anderen Games auch...das Endprodukt ist entscheidend.
    • Der Plot hat trotzdem noch Potential und an der Ressonanz zum Verum Rex Teaser hat man gesehen dass das Interesse noch da ist. Auch beim Ende von Remind sind die Fans ausgeflippt weil es "Versus"-like ausgesehen hat. Wäre dumm sowas nicht zu nutzen...der Versus Zug ist in der Tat abgefahren aber das gilt nicht für die Geschichte und Planung dahinter.
      Bei KH3 hat man gesehen dass Disney wohl eindeutig mehr zu sagen hat als Square denn nicht umsonst gab es keine FF Charas mehr. Ich glaube auch nicht dass Disney KH fallen lassen würde.
    • Hahaha....
      Wenn man das Insidevideo startet und schon vor dem Laden weiss welche Mucke am Anfang gespielt wird.
      :D :D :D <X

So wirkt es auf mich wenn Cloud oder andere storyrelevante Charaktere neben NPCs entlang laufen...
      "Such tears...
      What beauty they hold... these tears of sorrow... Surely they are the most precious substance in the world.
      But, are you worthy to shed such tears? "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bastian.vonFantasien ()