Eure Avatare

  • Schreibt hier mal etwas über eurem aktuellen Avatar oder hinterlässt ehemalige Avatare.


    Meinen ersten Avatar habe ich gar nicht mehr finden können, obwohl ich zu einer bestimmten Punktzahl diesem extra zu einem Post hochgeladen habe. Leider erlaubt der Bildhoster kein Directlinking mehr, wodurch dieser weg ist. Naja, es war halt Mahiro aus dem Manga Ab sofort Schwester! abgebildet.


    Von Mitte Januar bis heute hatte ich diesen Ava:

    Das ist Elaina aus der Light Novel Wandering Witch: The Journey of Elaina, wovon ich mir im Januar den ersten Band holte, aber bisher noch nicht angefangen hatte.


    Seit heute habe ich:

    Das virtuelle Idol Rin Kagamine, welches man aus Vocaloid kennt. Wollte mir eigentlich ein anderes Bild von ihr suchen, weil ich in den letzten Tagen einige Videos mit ihr immer wieder sah, aber als ich auf dieses Bild gestoßen bin, fand ich es ganz süß und wollte es haben.


    Wie man sieht bastel ich immer einen kleinen Rand drumherum. Die Farbe entspricht meist der Augenfarbe, wenn nicht dann einer im Bild dominierenden Farbe.

  • Mein Avatar ist eine Illustration vom Meister der Feinstrumpfhosen (geruechten zufolge isst er diese zum Fruehstueck) aus einem seiner unzaehligen Heftchen (die ich allesamt besitze)
    Tights sind goettlich, Yom-senseis Zeichnung dazu sind so detailreich und realistisch gehalten, dass es einfach nur eine Freude ist sie zu betrachten.
    Schon alleine die Details der Spitze vom Hoeschen :love:

    • (editiert von Alhym)


  • Die Quellbilder zu sehen ist ja schon interessant, aber ich hatte erhofft hier kleine Avasammlungen zu sehen. In einem anderen Forum gab es Typen, die haben sich diese offline gespeichert und sind immer wieder mal zwischen einigen hin und her gewechselt.

  • Ich habe Furukawa Nagisa(Clannad), die ein wenig ernst schaut, als Avatar. Sie ist zu mein lieblings Charakter von Clannad geworden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Kann da auch keine Ava Geschichten anbieten Mahiro sorry. ^^
    Bin Gewohnheitstier und wechsle nur sehr selten mein Avatar.


    Izaya Orihara, ein Charakter aus dem Anime Durarara, der inzwischen schon ganze zehn Jahre alt ist. Ursprünglich auch nur als Light Novel, ist glaube ich auch gar nicht mal so unbekannt. Ist halt einer meiner All Time Favorites. Psychopath der halt Menschen einfach prinzipiell sehr mag und gerne austestet wie sie sich in Notsituationen verhalten. Schräger Typ. Cooler Anime, kann ich empfehlen, allerdings kein Haremanime, also ka ob da heutzutage noch irgendjemand was damit anfangen kann. :P


    Will meinen Avatar aber demnächst mal wechseln, hab das im Hinterkopf, weiss nur noch nicht was ich nehme, vielleicht Makoto aus Persona 5 oder Bojack Horseman, mal schauen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Die Quellbilder zu sehen ist ja schon interessant, aber ich hatte erhofft hier kleine Avasammlungen zu sehen. In einem anderen Forum gab es Typen, die haben sich diese offline gespeichert und sind immer wieder mal zwischen einigen hin und her gewechselt.

    Dein Wunsch ist mir Befehl... :D
    Habe mal einen Stapel meiner alten Avatare hochgeladen, sofern ich sie auf die schnelle gefunden habe.


    Das hier ist einer meiner ältesten Avatare überhaupt. Den habe ich auch nicht mehr hier im Forum genutzt. Es ist ein Artwork für ein chinesisches(?) Free to Play MMORPG aus der "Steinzeit" Namens Mir 3.


    Das hier habe ich auch glaube ich hier nicht genutzt. Es zeigt die koreanische Schauspielerin Ji-Hyung Jun in der Ami-Spielfilm-Verfilmung das Anime Blood - The last Vampire.


    Dies hier wiederum ist ein Artwork aus World of Warcraft, habe ich irgendwo im Netz gefunden und kann deswegen leider nicht viel zu sagen.


    Zu dem Bild braucht man glaube ich nicht viel sagen. Das ist 2B aus Nier: Automata. Es war lange Zeit mein Avatar hier und in anderen Foren.


    Und last but not least, Jeanne D'arc aus Fate. Das war mein Avatar in fast allen Foren vor dem aktuellen und nach 2B.

  • Der Kristall stammt (glaube ich) aus Final Fantasy 14 und ich find ihn schön weil er so hübsch glitzert. Da ich früher Kristalle gesammelt habe, hat das irgendeine Anziehung auf mich gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    Damit es alles transparent ist, lasse ich den Beitrag von LostFantasy stehen und möchte gleich kurz erklären, was hier passiert ist.


    Wir hatten in mehr als eineinhalb Jahren viele Probleme mit LostFantasy und ihm immer wieder Chancen gegeben. Obwohl es schon mehrfach Schreie von Usern und Moderatoren gab, ihn endlich zu bannen, haben wir uns nie den Ruck geben können und ihm immer weitere Chancen gegeben. Die wurden immer ausgenutzt, wir waren wieder weich, und haben ihn nur ermahnt. Das ging mehr als eineinhalb Jahre (geschätzt) so.


    Nun haben wir vor Kurzem klare Forenregeln geschrieben und LostFantasy hat gegen sie verstoßen. Gut, ich hab den Beitrag editiert, ihn darauf hingewiesen. Die Sache war für mich erledigt. Unsere Arbeit in einem Einzeiler jetzt aber als Bullshit zu bezeichnen, war einfach die Krönung.


    LostFantasy ist nun aus dem Forum entfernt. Für immer.


    Niemand braucht jetzt Angst haben, dass er auch sofort gebannt wird! Wie gesagt waren wir sehr kulant hier, und haben sehr sehr sehr lange mit einer richtig ernsten Reaktion gewartet, der endlose Warnungen, Ermahnungen, 3-Tage-Sperren vorausgingen. Aber irgendwann ist Schluß mit lustig.

  • Hab auch mal wieder gewechselt, ich mochte Maruki als Charakter halt echt sehr sehr sehr gerne, aber der Avatar gefiel mir noch so. Da bleib ich dann glaube ich doch bei Makoto, Hauptsache Persona 5. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Mein Avatar...ne alte, ledrige Seeschlange mit schlechter Laune. Genau das spiegelt mich wieder. Und da der Leviathan in MH World keinen Auftritt hatte, vertrete ich ihn derweilen


    Lagiacrus aus Monster Hunter


  • Mein Avatar besteht aus drei Weiblichen Charaktere, aus der Anime Serie To Love Ru. Links mit den Schwarzen Haaren ist "Yui Kotegawa" , in der Mitte "Lala Satalin Deviluke", und Rechts "Run Elsie Jewelria" Yui ist meine Favoritin. Und To Love Ru ist mein lieblingsanime.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Bei mir ist es Dunban aus Xenoblade. (mein Lieblingschar im Spiel <:) Es handelt sich dabei um einen Screenshot, bei dem ich ein wenig mit Effekten rumgespielt habe, um die Atmosphäre noch etwas mehr zu unterstreichen. Naja und ich hab das X ausm Opening mit rein geschnitten, da ich fand, dass das einfach passt und nochmals zur Atmosphäre des Beides beiträgt. Finde das wirkt, gerade mit Kombination des Rahmen, welchen ich zuerst einfügte, um den mit zu effektisieren ^^... und wie er auch steht son bisschen wie das Sinnbild des inneren Kampfes oder sowas^^ ... Spiegelt wunderbar die Story mit der Rache Thematik, wo am Ende noch viel mehr steckt, wieder, bzw wenn ich es anschaue fühl ich mehrere Interpretationsmöglichkeiten, daher mag ich das Bild :D
    Übrigens hat die Klinge des Monados die Effektisierung nicht überlebt gehabt und war komplett futsch, weshalb ich die nochmal extra ausschneiden und extra bearbeiten und einfügen musste :D weiß nicht, ob das auffällt, ich hoffe nicht xD



    Hier der originale Screenshot zum Vergleich^^



    Wirkt schon ganz anders :D


    Bin auch am überlegen, ob ich nen Dunban Gif als Avatar nehme... hab da nen schönes, was ich ausm Video umgewandelt habe, welches ich in Game aufgenommen hab von einer Szene... aber ich glaub ich bleib bei dem hier erstmal. ^^
    Xenoblade <3 <3 <3