Eure Avatare

  • Am Mittwoch endet meine Avatar-Wette endlich und einen letzten CEO habe ich noch. Ich wollte es eigentlich mit Peter Molyneux klischeehaft ausklingen lassen, aber die Pläne wurden durchkreuzt von einer JPGames internen Lösung. Mein letzter CEO der Marke Inkompetent oder Raffgierig ist unsere @Kerona. Die kam erst kürzlich auf mich zu und bat mich, sie hier zu präsentieren denn sie ist, nach allem was ich gehört habe, in höchstem Maße inkompetent aber mit einem versteckten Hang zur Raffgierigkeit. Jetzt ist unser Gespräch bezüglich der Stelle schon so lange her, aber Kerona bekam die Stelle von ihrem Prof angeboten, der eine kleine Firma besitzt und wo sie nun die Geschicke leitet. Ich denke, nach allem, was sie mir erzählt hat, kann sie mehr oder weniger froh sein, dass während ihrer Zeit dort noch nichts schlimmeres passiert ist. Insofern bedanke ich mich erstmal dafür, dass du offen auf mich zugekommen bist und ich denke, Peter Molyneux könnte in Sachen Inkompetenz noch einiges von dir lernen.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ehm... Ja.... Ich hab leider zu viel Wetteinsatz von @Somnium gefordert und nun muss ich für diesen Monat leider selbst meinen Avatar ändern. Es ging um die Ankündigung der Switch Pro und da hatte ich leider das Nachsehen... Geht nicht auf komische Wetten ein! Das macht das Ganze nur schlimmer!


    Ich weiß auch leider nicht, wer das auf meinem Avatar ist, vielleicht kann Somnium das mal aufklären ^^ Wer weiß, vielleicht ist er es sogar selbst ?!? :D

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Ich weiß auch leider nicht, wer das auf meinem Avatar ist, vielleicht kann Somnium das mal aufklären Wer weiß, vielleicht ist er es sogar selbst ?!?


    Leider sehr verspätet, ich hätte gerne die Geschichte früher aufgeklärt. Ich würde an dieser Stelle sagen, @Kerona hat Geschmack bewiesen was ihren Avatar angeht. Aber in Wahrheit hat sie eine Avatar-Wette gegen mich verloren und der Einsatz war, dass sie einen Avatar meiner Wahl nehmen musste. Zwei Avatare standen zur Auswahl. Einmal ein Bild von mir und einmal ein Bild von Steven Seagal. Am Ende hat sie sich für das Bild von mir entschieden, hat aber nicht einmal gemerkt, dass sie doch Steven Seagal gewählt hatte.


    Ich ärgere mich, dass ich den Beitrag erst jetzt entdeckt habe und ich würde das gerne noch etwas ausnutzen bevor der Monat endet.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Van Damme wäre die coolere Wahl gewesen. :D


    Ein Mann mit Geschmack!

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Leider sehr verspätet, ich hätte gerne die Geschichte früher aufgeklärt. Ich würde an dieser Stelle sagen, @Kerona hat Geschmack bewiesen was ihren Avatar angeht. Aber in Wahrheit hat sie eine Avatar-Wette gegen mich verloren und der Einsatz war, dass sie einen Avatar meiner Wahl nehmen musste. Zwei Avatare standen zur Auswahl. Einmal ein Bild von mir und einmal ein Bild von Steven Seagal. Am Ende hat sie sich für das Bild von mir entschieden, hat aber nicht einmal gemerkt, dass sie doch Steven Seagal gewählt hatte.


    Ich ärgere mich, dass ich den Beitrag erst jetzt entdeckt habe und ich würde das gerne noch etwas ausnutzen bevor der Monat endet.

    Zu späääät @Somnium
    Jetzt habe ich mein liebstes Anime Pärchen genommen :) Ein Gif mehr, das euch in den Wahnsinn treibt.

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Jetzt zur dunklen Jahreszeit...
    ich schwanke noch zwischen dem Horror Kid und Link mit der Maske...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Da ich gerade etwas gehyped bin sind es nun die Guardians of the Galaxy geworden..ich mag das sie sich im Game am Design der Comics orientieren.


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • PrincipeNoctis:
    Zu spät! Ich hab's noch kurz vorher gesehen.
    Bin aber in diesen Abseits-Themen nie unterwegs, deswegen krieg ich da nichts mit. Und falls ich benachrichtigt werden sollte, wenn mein Name rot ist, das funktioniert nicht. Zieht also auch alles an mir vorbei.
    Aber jetzt hab ich dich wahrscheinlich schon vergrault..... T___T

  • Naja, privat ist nichts. Zu sehen der Herrn Hawke, den Heldenpon aus Dragon Age 2. Letztes Jahr im Sommer gespielt und weil der beste, schönste und überhaupt phantastischste Heldenpon aller Zeiten seit fast einem Jahr mein Identifikationsbildnis.


    Von mir ist's nicht ,das würde dann eher abstrakt aussehen. Online gefunden, als ich wieder irgendeinen langweiligen Schüler hatte und mich beschäftigen musste.

  • da ich aus der Dragon-Age-Serie nur Inquisition gespielt habe

    Da sollte der aber auch eine Rolle spielen. Hat sich allerdings ziemlich gehen lassen und eventuell taucht auch Frau Hawke auf.



    Habe den guten Hawke gerade mal gegoogelt. Sieht echt fesch aus, der Herr.

    Sag ich doch. Der schönste Hawke im ganzen Universum >__<. Vielleicht brauche ich ein neues Bild mit einem sexy Hawke, der Kelesis läuft ja auch schon seit langer Zeit halbnackt herum und erschreckt die Kinder.

  • Wird zwar noch ewig dauern, bis ich es beende, da RL und andere Ablenkung und so, aber gibt jetzt noch ein winterliches Pokémon Diamant /Perl Avatar

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Vielleicht brauche ich ein neues Bild mit einem sexy Hawke, der Kelesis läuft ja auch schon seit langer Zeit halbnackt herum und erschreckt die Kinder.

    Das darf aber eigentlich niemanden erschrecken.
    Der Mensch sollte sich für vieles schämen - Nacktheit gehört nicht dazu. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Mein Avatar besteht momentan aus Yuri und Karin aus Shadow Hearts II.


    Achja tolle Charaktere.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)