Fayt trägt die Verantwortung, sorry!

Eure Avatare
-
-
Fayt trägt die Verantwortung, sorry!
Beschwerden gehen an die linke und die rechte Faust des Mods.
-
Hab mich auch angepasst, mein Avatar wie auch meine Signatur. Momo Yaoyorozu aus My Hero Academia in Weihnachtsstimmung.
Die Signatur ist übrigens Eri aus My Hero Academia.
Signatur... -
So, hab mich jetzt auch weihnachtlich eingedeckt
MH Rise.. Schon wieder einige Monate her
-
Nach einigem hin und her entspricht auch das Catmas gif den Anforderungen des Forums. 192x192 bei 300kb ist für ein Gif leider echt wenig, aber den Aufwand war es wert xD
(für eine bessere Ansicht muss man leider mein Profil aufrufen^^") -
-
Ich bin ein großer Fan von "Book of Demons" und ich bin auch recht begeistert von der Idee "Return2Games" welche die Entwickler dahinter haben, die wollen 90er Klassiker aufleben lassen, aber mit eigenen twists, bspw. der Papercraft Optik, das es Zugänglicher ist, etc. Geplant sind 7 Bücher (8 mittlerweile weil sie ein Spin-off zu BoD machen, weil sie einen Funmode geplant hatten der aber doch wesentlich größer und zu einem eigenständigen Spiel gemacht wird) BoD ist im Prinzip eine Hommage/Loveletter zu Diablo 1, nur fügt halt auch noch bspw. ein Kartenspiel dazu. Mich hat das ganze halt so begeistert das ich mir jetzt das Supporter Pack gegönnt habe und da bekommste halt alle 8 Book Spiele (also das Spin-off ebenfalls) plus von jedem Spiel auch die Collectors edition dazu für cia 60 Tacken, und da haben sie halt von BoD wo man via Rank aufsteigen neue Avtare freischält, auch in das Goodiepack der Deluxe reingepackt und das sind halt alles anspielungen auf tolle Spielreihen:
Geralt von Riva
Und auf ner Nindendo Seite habe ich den hier drinn:
Hab noch einige mehr - evtl poste ich da auch noch rein.
-
So nu wurde es für mich auch mal Zeit die Weihnachtshaut überzustreifen!
Doch bleibt es bei der wundervollen endlos knuffigen Chino aus Is the Order A Rabbit?
-
Na dann machen ich auch mit.
-
So, mein Ava wurde schon wieder entweihnachtet und den Platz nimmt Mina Han aus Battle Chef Brigade ein (nachdem ich nun endlich nach bestandener Prüfung auch endlich der Koch Brigade beigetreten bin)
-
Cooler Avatar, schönes Spiel, das Shogeki no Soma das wir leider nie bekommen haben, aber dafür eine alternative als Sidescroller. Muss auch mal weiterspielen.
-
Neues altes Avatar! Mit kleiner Veränderung, die wahrscheinlich eh keinem auffällt
-
Bin nun ein wenig verblasst und nun Olympia aus Olympia Soiree
-
Hab noch bisschen weiter an meinem Profilbild rumgewerkelt
Ma gucken, ob noch weitere Spielereien hinzukommen... Macht mir irgendwie Spaß, wenns nur nicht immer so lange dauern würde
Bleibe aber erstmal weiterhin bei der wundervollen laufenden Chino <: -
Ich hab's gemerkt =)! Deine Chino hält jetzt etwas in der Hand, und es fliegt etwas kleines Schwarzes im Hintergrund vorbei? Ich kann es aber nicht ganz genau erkennen. Sieht aber (wie vorher auch schon) sehr gut aus!
Sieht aus wie ein Monado in Kleinformat ^^"
Aber was da im Hintergrund zu sehen ist, keine Ahnung... -
Jop, das Monado hab ich heut hinzugefügt^^
Das kleine Schwarze erkennt man eigentlich auch nur in ein oder zwei Frames wirklich, weil Chino ansonsten davor ist
Anscheinend hat wohl mittlerweile irgendein Schmierfink das Fairy Tail Logo an die Hauswand geschmiert -
Nachdem ich meinen Avatar seit fast einem Jahr nicht mehr gewechselt habe, wird es nun doch mal wieder Zeit für einen "Tapetenwechsel"
An der Haarfarbe ändert sich erst einmal nichts, aber der Charakter ändert sich nun doch und zwar zu Saitou Hajime, meinem Lieblingscharakter aus der Visual Novel Hakuouki, in dessen Universum ich in den letzten paar Tagen wieder ein bisschen eingetaucht bin und das mich gleich wieder in seinen Bann gezogen hat
Hier auch einmal das Bild in seiner ganzen Pracht:
-
Dieses Mal trage ich Menou, die Protagonistin aus der Light Novel Virgin Road: Die Henkerin und ihre Art zu leben:
-
-
Gerade habe ich eine schicke Illustration von Rin Kagamine im Spiel Hatsune Miku Logic Paint erspielt, da musste ich direkt einen Ausschnitt als mein neues Ava nehmen tun, musste ich das!