Eure Avatare

  • Damit @Mahiro endlich mal den Überblick über meine Avatar-Identitäten behält, gibt es hier nun ein Update : D


    Viele kennen sie nur noch als Covergirl von 80s Synth-Pop auf YouTube, aber hinter dem Cover befindet sich Lynn Minmay von Macross

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Na toll, jetzt wird Somniwechselava hier alle zwei Tage reinschreiben. :D Die habe ich aber auch schon mal gesehen und könnte ich nicht zuordnen, nun wurde ich erleuchtet. ^^


    Das war nun ne halbe Ewigkeit bis zum jetzigen Wechsel. Für meine Verhältnisse :D


    Die neue Dame ist Hotaru Tomoe besser bekannt als Sailor Saturn. Mit dem Twist, sie hat lange Haare ;O

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • So auch mal hier zeigen.
    Vielleicht kommt ja kl @Mahiro doch mal wieder und postet ihre hier auch...


    Seit heute Yuki Takamiya aus 13 Sentinels



    und davor 2 x mal Natsuno Minami, ebenfalls aus 13 Sentinels, da ich das Spiel toll finde (aber erst mal für andere Sachen unterbrochen ...muss endlich mal beenden...) so viel daraus


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Es wird Zeit für Weihnachtsavatare!
    Eigentlich wollt ich direkt zu Dezemberbeginn bereits mein Ava tauschen bzw weihnachtlich bearbeiten aber wie das halt so ist...^^
    Dann fiel mir das vor kurzem wieder ein, als @Somnium zurück kam in weihnachtlicher Manier^^


    Und nu hab ich mich bissel eben drum gekümmert... wollt eigentlich noch ein zwei Sachen machen aber mein PC streikt son bisschen vor sich hin.. das wird mir gerade zu anstrengend mit dem also muss das so reichen dies jahr xD.


    Hier ist dann die Weihnachtssakuna : D (Aus Sakuna Of Rice and Ruin nur halt verweihnachtlicht^^)


  • Ich habe auch, einen Weihnachtlichen Avatar ausgewählt, da bald es wieder soweit ist. Ich habe wieder Yui Kotegawa aus To Love Ru gewählt, da die Serie meine liebste Anime Serie ist. Es ist ein wenig Freizügig, habe aber darauf geachtet, das es nicht über die Grenze schlägt.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Weihnachts-Avatar, da sagst du was. Ich hab gerade mal meinen Duke Pantarei-Weihnachtsavatar wieder ausgegraben, ausgeschnitten aus folgendem Bild:





    Irgendwie ist es mit Blick auf die Ivalice-Awards ja gerade nur so semi-praktisch, den Standard-Avatar zu ändern, deshalb poste ich meinen jahrelangen Standard-Avatar hier auch nochmal :'D Auch wenn ich bezweifle, dass mir der irgendwelche Nominierungen/Stimmen einbringen wird :P


  • So hab mich jetzt auch ins Weihnachtsgewand gesteckt, oder besser den Hollow Knight auf seinem Hirschkäfer Rentier :D


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Irgendwie ist es mit Blick auf die Ivalice-Awards ja gerade nur so semi-praktisch, den Standard-Avatar zu ändern,

    Eigentlich ist das doch eher sehr praktisch, um vielleicht doch noch Leute zu überzeugen xP Ich ändere meine geplanten Nominierungen vielleicht auch noch, je nachdem ob jemand nun nochmal was tolles raus haut. Eine Person hats bereits vorgemacht und mich umgestimmt, ich verrate aber natürlich nicht wer...^^

  • @Fayt, zeig doch mal die Weihnachts Variante hier in groß, auf dem Handy erkennt man es im Avatar so schlecht :D

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Jetzt teile ich doch auch nochmal das Quellenbild meines üblichen Avatars, weil ich das Artwork wirklich sehr schön gezeichnet finde und mein kleiner Ausschnitt demselben nicht wirklich gerecht wird. Man kommt sonst irgendwie nie dazu, mal die vollständigen Bilder zu sehen oder zu zeigen, dafür ist dieser Thread wirklich sehr schön ^^


    Wer ihn nicht kennt: Tales of Vesperia - Duke Pantarei :)



  • Hatte das ganz vergessen, ich such mir dann auch mal was passendes. :)


    Schon gefunden, Millium aus Trails of Cold Steel. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ne, mein Avatar ist nicht... auch wenn das einige vielleicht denken der Weihnachtsmann. :love:


    Vom guten alten Slave Knight Gael gibt es nämlich keine Geschenke, sondern meist eins auf den Kopp. Wobei er bis dahin ein ganz netter Helfer und Wegbegleiter in Dark Souls 3 war. R.I.P mein Guter!

  • Wie all die Jahre schon immer bei mir Tradition ICH BENUTZE KEINE WEIHNACHTSAVA!! >,< bleib ich mir troiii auch wenn ich wieder erst seit kurzen hier rumgeister!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier