Eure Avatare
-
-
Bei mir ists jetzt die verrückte Binko aus Yurukill geworden XD
-
Ich habe seit kurzem Hildegard Valentine aus Shadow Hearts: From the New World drin. Fand sie in FTNW recht witzig und Crazy. Im Spiel konnte sie Pumelig werden, und sich auch in einer Fledermaus verwandeln, weil sie ein Vampir ist.
-
Jetzt habe ich Karin Koenig aus Shadow Hearts II als Avatar.
-
In Vorbereitung auf Freitag die gute Mio aus Xenoblade Chronicles 3
-
Ich habe jetzt Akira aus der Nahe Zukunft Epoche(Live a Live), als Avatar.
-
Musste meinen Avatar mal ändern
-
Laura
-
Ich habe den besten Hauptcharakter, der JRPG Videospiel Geschichte, den einmaligen Yuri Volte Hyuga, als Profilbild.
PS: So einen Protagonisten gab es in keinem Spiel mehr. Und wird es auch niemals geben. Viele haben es versucht, aber keiner hat es hinbekommen.
-
Neues Jahr, neuer Avatar und ich gehe zurück zu Retro.
Diesmal Naomi Armitage aus Armitage III -
Wie bin ich eigentlich jetzt erst auf den Thread gestoßen? XD
Will doch auch gern erklären, woher mein Avatar kommt.Ich habe mich für Isa Itou aus dem genialen Signalis entschieden. Musste einfach aus diesem Spiel sein, war schließlich mein GotY und dieses Bild von Isa finde ich einfach viel eindrucksvoller als alles, was ich von Protagonistin Elster gefunden hab.
Mich würde aber interessieren, woher unser @DarkJokerRulez seinen aktuellen Avatar her hat, der sieht nämlich echt nicht schlecht aus.
-
Mich würde aber interessieren, woher unser @DarkJokerRulez seinen aktuellen Avatar her hat, der sieht nämlich echt nicht schlecht aus.
Mein Aktueller Avatar ist Hildegard Valentine aus Shadow Hearts: From the New World.
https://www.pinterest.de/pin/h…orld--131871095312972336/ -
Cool, danke. Sie ist echt fesch.
-
War zwar einige Tage vor Neujahr, aber wer es trotzdem wissen will: Ike von Greils Söldnern.
-
Würde mal Zeit für nen Wechsel. Rimuru ist doch ein lieber schleim
-
Ich bleibe bei Noctis der müde im Bett liegt. Weil ich auch müde bin (und bald im Bett lieg). Glaube das ändere ich so schnell nicht, passt eigentlich ganz gut zu wie anstrengend ich einige Themen finde. So gucke ich halt manchmal auf die News. Alles passt. Wir sehen uns in 7 Jahren wenn ich meine Einstellung dazu ändere. Bis dahin bin ich ein riesen Fan von im Bett liegen und den ganzen Tag nix tun.
-
@FinalFantasyBlade
Irgendwie schön beschrieben und jetzt kann ich damit noch viel mehr verbinden, interessante und passende Wahl demnach. xD
Und danke für den Schmunzler, entstanden durch deine Erklärung. -
Hey, seht mal... Magilou aus Tales of Berseria ist zurück. Manchmal verschwindet sie einfach so aus der Gruppe, aber am Ende taucht sie doch wieder auf und geht allen auf die Kekse. Also genau wie ich! Wie passend!!!
-
Ei wenig jap. Folklore, mit dem jap. Schneefrauwesen Yuki - Onna, hier als Bossgegner aus Nioh
-
Kurz vor Frey noch mal Prinny, weil er heute Geburtstag hat! Dood!