Eure Avatare

  • Was soll das denn heißen? Hat dir Somni Moon etwa nicht gefallen?! Ich habe noch den halben Monat um dir Die Rückkehr von Somni Moon, Somni Moon und seine Freunde, Somni Moon im Kino, Somni Moon besucht eine Keksfabrik und Somni Moon macht sich einen Gurkensalat als Ava gestalten zu können. :evil:


    Das lässt mich bereits jetzt in Ehrfrucht erzittern o.o


    In Sachen Schokolade muss ich sagen, ich weiß bis heute nicht ob ich Fan bin oder nicht, aber der Avatar ist natürlich passend für den heutigen Tag!

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • In Sachen Schokolade muss ich sagen, ich weiß bis heute nicht ob ich Fan bin oder nicht, aber der Avatar ist natürlich passend für den heutigen Tag!


    Na das passt doch. Ich mag Schoki und du bist gerade so etwas wie mein Diener oder eben meine Maid. Der Avatar zeigt dich, wie du mir gerade zum heutigen Tage Schoki überreichst. :D

  • @Somnium schenkt uns Liebe Part Three - Final Turbo Ava of the Year Supa Ultimate Ey Limited Gleich Ist Sie Weg Edition!



    Die Brille ist eine Anspielung auf sein erstelltes Buchthema, mit dem er ganz frech alle anderen Buchthemen ignorierte, dummes Klischee die Brille, aber egal. Mich interessiert nur die Schoki, ist die für mich? :D

  • Die Brille ist eine Anspielung auf sein erstelltes Buchthema, mit dem er ganz frech alle anderen Buchthemen ignorierte, dummes Klischee die Brille, aber egal. Mich interessiert nur die Schoki, ist die für mich?


    Es war der Thread um alle anderen Literatur-Threads zu beenden :D Es war allerdings nicht geplant, dass ich da selbst nicht zu Wort komme weil ich die letzten Monate entweder keine Zeit oder einfach nicht die Ruhe hatte, was zu lesen ;/
    Mich beruhigt es aber, dass er doch noch benutzt wird.


    Sehr schöner Abschluss. Ich stehe ja auf Frauen, die eine Brille tragen. Miku mit Harry Potter Cosplay ist natürlich unwiderstehlich. Ich habe selbst zwar keine Liebe überbracht für das Forum, aber die Avatare haben es hoffentlich ausgeglichen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Schluss mit all den Mädchenkram, jetzt wird @Somnium so richtig männlich! Dieser Beitrag enthält Produktplazierung! Broforce!


    Was für ein Somnibro bist du? Großer Test! Nichts zu gewinnen, aber diesmal gibt es wenigstens Auswahl!





  • Ich war leider die letzten Tage sehr im Stress und hatte all das hier vergessen ;O Aber ich will die Bro-Avatare nicht verschwenden! Bis zum 28.02 ist es noch Zeit und hier soll nichts verloren gehen :D


    Was ich etwas schade finde, bei den Bro-Avataren ist weder Van Damme noch Seagal dabei. Also wird es Chuck Norris!


    Als letztes wird dann der Avatar aus Cave Story folgen :D Und dann, dann kann man mich Somnium Ehrenmann nennen der seine Wetten einhält!

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Habe keine Lust zu warten, bis Soniwechselava wieder somniwechselavat. Also gibt es kein Avapartnerset, denn ich will jetzt unbedingt Shantae tragen, will ich das!



    Hach, Shantae and the Seven Sirens fetzt. Aber hier gibt es ja überhaupt kein Thread zum Franchise.

  • Nach beenden von Elden Ring nun noch mal Ranni, auch weil ich ihr Ende cool fand


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Nun ist es die gute Neon aus Stranger of Paradise FF Origin geworden.
    Ich mag ihr einfaches Design und das sie quasi als Isekai Schulmädchen im Final Fantasy Universum unterwegs ist.



    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • In meinem aktuellen Heartstopper Hype musste ein Avatar dazu her.
    Zum kommenden Pride Month dann auch ein passendes.


    Trivia: Das Motiv ist in mehreren Buchhandlungen (in England) als großer Aufsteller zu sehen.