Genshin Impact: Amber führt euch im neuen Trailer durch die Welt von Teyvat

  • Entwickler miHoYo hat einen neuen „Preview-Trailer“ zu Genshin Impact veröffentlicht. Anlass dafür ist die bevorstehende Closed Beta, die am 19. März 2020 auf PCs, iOS und Android beginnen wird. Aber auch alle, die nicht an der Beta teilnehmen können, dürfen den Trailer natürlich schauen. Mit über drei Minuten Laufzeit bietet er nämlich viele neue Einblicke!

    Ihr seht im Video einige aufregende Kämpfe, unter anderem gegen einen seltsamen Gegner aus Steinklötzen! Aber auch einige idyllische Momente und Charaktere. Amber führt euch durch den Trailer.

    Vor einigen Monaten sorgte Genshin Impact vor allem damit für Aufsehen, dass ihm vorgeworfen wird, ein dreister „Zelda-Klon“ zu sein. Auf der ChinaJoy 2019 demolierte ein Zelda-Fan sogar seine PS4, weil Sony den Titel offiziell unterstützt.

    Ihr seid der Reisende

    Genshin Impact ist ein Open-World-Action-Rollenspiel, das im Fantasy-Reich von Teyvat spielt. Es bietet eine lebendige, frei erkundbare Welt, mehrere Charaktere und ein Element-basiertes Kampfsystem. Spieler*innen übernehmen die Rolle einer mysteriösen Figur, bezeichnet als „The Traveller“. Man begibt sich auf eine Reise auf der Suche nach seinen lange verlorenen Geschwistern. An der Seite der Spieler*innen steht dabei ein lebhafter Begleiter namens Paimon.

    Die Veröffentlichung von Genshin Impact ist weltweit für 2020 geplant, dies für PlayStation 4, Nintendo Switch, PCs, iOS und Android.

    via PR, Bildmaterial: Genshin Impact, Mihoyo

  • Das sieht immer noch richtig toll aus. Und Respekt an die Entwickler, die trotz Corona-dominiertes China ihre Fans weiterhin mit Bildmaterial zum Spiel versorgen. Ist für die PS4 vorgemerkt - zumal ich auch diesem Game nicht zutraue, in der gezeigten Pracht keine Federn auf Nintendos Konsole zu verlieren.

    "I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not." (Kurt Cobain)

  • Ich finde auch dass das Spiel immer noch sehr gut aussieht. Die einzige Sorge ist die Story aber da wird man spätestens zu Release was hören. Ich freue mich auch schon das Spiel jetzt am 19.03 auszuprobieren, da ich zu den Glücklichen gehöre die einen Beta Zugang bekommen haben.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich finde auch dass das Spiel immer noch sehr gut aussieht. Die einzige Sorge ist die Story aber da wird man spätestens zu Release was hören. Ich freue mich auch schon das Spiel jetzt am 19.03 auszuprobieren, da ich zu den Glücklichen gehöre die einen Beta Zugang bekommen haben.

    Da freue ich mich für dich, dann wünsche ich dir viel Spass damit. :D Auf eure Eindrücke bin ich dann mal gespannt.
    Ich habe leider keine Antwort von denen bekommen, hat wohl nicht geklappt oder kann das noch kommen?

  • Welcher Figur aus dem Zelda-Franchise soll Amber eigentlich nachempfunden sein? Verschwörungstheoretiker können mir darauf doch sicher eine Antwort geben. :P


    Davon abgesehen schöner, charmant präsentierter Trailer, der mich unverändert freudig dem Spiel entgegenfiebern lässt.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • @ElPsy


    Oh man, du glücklicher ;(
    Ich bin gerade zu salty und butthurt, habe leider keinen Zugang bekommen. Hatte echt gehofft. Naja, muss ich mich jetzt bis zum Release gedulden *schnief* *schluchz*


    Der englische dub klingt wie so ein englischer dub halt klingt^^ Finds ok, wenn man problemlos zwischen den Synchros wechseln kann, werde ich eh mal alle ausprobieren.
    Bis dahin muss mich halt Honkai Impact trösten.

  • @Chaoskruemel


    Ich selber spiele Honkai Impact aufm iPad. Mein Smartphone könnte das Spiel nicht stemmen^^
    Seit ein paar Wochen kannst du es auch aufm PC mit Gamepad spielen. Hatte ich auch schon angespielt und macht auch sehr viel Laune.
    Man kann wohl auch parallel auf iPad und PC spielen, aber ich habe schon gehört, dass es Probleme mit dem Account geben könnte und ich werde den Teufel tun und meinen Kram riskieren. Aufm iPad läuft alles eh sehr gut und ist angenehm und optional auch mit Gamepad möglich.

  • Möchtest du mir etwa gerade ein iPad andrehen? Ich unterstütze keine Epfal-Produkte! XD

    Mir selber ist die angebissene Frucht auch ziemlich egal, aber wir haben das Teil umsonst von der Arbeit bekommen und da nehm ich das doch schweren Herzens entgegen und erleichtere meine Chefin um diese Bürde ;)


    Man kanns ja auch auf nem anderen Tablet spielenXD Nur aufm Handy kann ich es nicht empfehlen.

  • Sieht doch mega gut aus dieses Game. Der Schwachsinn mit Zelda ist doch ein Witz, es sieht viel mehr aus wie ein Tales of als wie ein Zelda. Die Welt ist richtig schön und ein wirklich sehr charmantes Video hier.