Ghost of Tsushima erscheint am 26. Juni 2020 – Collector’s Edition ist jetzt vorbestellbar

• Ghost of Tsushima erscheint am 26. Juni 2020 für PlayStation 4, wie Sony heute gemeinsam mit Entwickler Sucker Punch bekannt gab. Zusätzlich dazu stellte man die Standard Edition*, eine Digital Deluxe Edition, eine Special Edition und natürlich eine Collector’s Edition vor. Außerdem gibt es einen brandneuen Story-Trailer zum Action-Adventure.

Zur Collector’s Edition bei Amazon*

Der neue Trailer

Während der letzte Trailer den Protagonisten Jin Sakai in den Fokus rückte, stellt der neue Trailer einige der Charaktere vor, die ihm auf seiner Reise begegnen und ihn dazu bringen, seine ehrenvollen Fähigkeiten als Samurai an die harsche Wirklichkeit anzupassen.

Einer davon ist Jins Onkel Shimura, Lord (“jito”) von Tsushima. Als Vaterfigur unterrichtete er Jin in den Künsten der Samurai und ist zunehmend darüber besorgt, dass Jin mit seinen Taktiken die traditionellen Pfade verlässt, als er sich zum “Geist” von Tsushima zu entwickeln beginnt.

Ein weiterer wichtiger Charakter ist Khotun Khan, der Anführer der mongolischen Armee. Skrupellos und hinterlistig nutzt er all sein Wissen über die Samurai, um Japan zu unterwerfen und die Samurai endgültig auszulöschen.

Die verschiedenen Editionen und Vorbestellerboni

Vorbesteller jeder der heute angekündigten Editionen erhalten:

• Jin-Avatar

• digitaler Mini-Soundtrack mit ausgewählten Kompositionen des Spiels

• dynamisches PS4-Design, das sich am Spielcover orientiert

Die Digital Deluxe Edition wird neben der Standardversion folgende Inhalte bieten:

• Held von Tsushima-Skin-Set*, bestehend aus

• Pferd

• Sattel

• Maske

• Schwert

• Rüstung für Jin

• zwei zusätzliche Ingame-Items:*

• Talisman der Gunst Hachimans

• Technikpunkt*

• dynamisches PS4-Samurai-Design

• digitales Mini-Artbook von Dark Horse

• interessante Entwicklerkommentare, in denen ein japanischer Historiker die Welt von Ghost of Tsushima mit den echten Geschehnissen aus der japanischen Geschichte vergleicht, welche das Setting und die Story des Spiels inspirierten

Die physische Special Edition* enthält neben dem Spiel:

• SteelBook-Hülle

• Gutschein für die digitalen Inhalte der Digital Deluxe Edition, darunter die Maske und das Schwert des Held von Tsushima-Skin-Sets, der Talisman der Gunst Hachimans, einen Technikpunkt, die Entwicklerkommentare und das digitale Mini-Artbook

Die Collector’s Edition* beinhaltet ganz besondere Gegenstände:

• physische Replika der ikonischen Samurai-Maske von Jin aus Polyresin, die mit dem mitgelieferten Standfuß Eindruck in jedem Regal schinden wird

• über 1,30 Meter langer Kriegsbanner (“Sashimono”)

• traditionelles Wickeltuch (“Furoshiki”)

• Spiel in einer SteelBook-Hülle

• physisches 48-seitiges Artbook von Dark Horse

• Gutschein für die digitalen Bonusinhalte der Digital Deluxe Edition

• auf Stoff gedruckte künstlerische Zeichnung der Weltkarte

* Die Gegenstände werden im Spiel durch Voranschreiten der Geschichte freigeschaltet.

Der neue Story-Trailer zu Ghost of Tsushima

via PlayStation, Bildmaterial: Ghost of Tsushima, Sony / Sucker Punch

• Die Collectors hät ich echt extrem gerne... aber der Preis ist mir dann doch zu heftig... 100€ weniger und ich würde zuschlagen^^
    Und ich hab befürchtet, dass nachdem Fairy Tail auf den Juni verschoben wird noch mindestens ein weiterer Must Have Titel im Juni erscheint... verdammt... passt mir jetzt nicht so gut aber was solls... ich hoffe dann mal, dass Xenoblade nicht ebenfalls im Juni erscheint, sonst könnt ich langsam nen Problem kriegen...^^

• Erst dachte ich! Nice. 3 Figuren, Ne Maske, ein Artbook und Stoff.
    Doch dann überkam mich die Ernüchterung.
    Wie schön das immer Präsentiert wird was alles drin ist.
    Das sieht doch auf den ersten Blick aus wie eine Pferde- und Samuraifigur. X/

• Offizieller Beitrag

Erst dachte ich! Nice. 3 Figuren, Ne Maske, ein Artbook und Stoff.

Ja, ich hatte auch kurz Hoffnung. Zum Glück bin ich kein Sammler, so kann ich die CE sehr gut ignorieren.

Generell wäre ich jedoch ein Fan von Steelbooks. Das hier will mir aber so gar nicht gefallen.

Aber egal! Ich freue mich auf das Spiel und das sieht toll aus. Die deutsche Sprachausgabe macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Mfg
    Aerith's killer

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• OHA das kommt unerwartet ich hätte frühstens mit Mitte August gerechnet.

Nach diesem Trailer bin ich mir nun endgültig sicher das Jin ein Shinobi und kein Samurai ist. Alleine das er alles aufgibt um seine Heimat zu retten spricht dafür.

Deutsche Synchro ist an sich gut,aber wieder einmal hört man die bekannten Stimmen. Ach ist auch egal, werde eh in Japanisch spielen.

• Hmm ich weis nicht...Sucker Punch ist jetzt nicht grade ein Entwickler der für überirdisch gute Games steht. Mal abwarten wo sich das ganze inhaltlich hin bewegt.

• Die deutsche Sprachausgabe macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Stimmt, sie ist allein in dem Trailer schon um Längen besser, als die vom FFVII Remake. :D

Der Trailer is echt nice. Hätte nich erwartet, dass das Spiel schon so schnell raus kommt, nachdem es doch sehr lange, sehr still darum war. Cool, freu mich drauf.

• Schon im Juni?! Das ist viel eher als gedacht. Zur Sicherheit plane ich schon mal ne Verschiebung mit ein XD

Die CE lässt mich relativ kalt, aber die Special Edition mit dem Steelbook ist ok. Das Teil ist ein bisschen zu dunkel und bei den ganzen malerischen Bildern die es als Auswahl schon gibt, haben die nix hübscheres gefunden? :huh:

Freu mich mega auf den Release! :love:

• Sieht schick aus besonders das Pferd :3
    Aber reitz mich für den Preis nicht so, vielleicht sinkt mal der Preis ein wenig :O
    Saturn hatte mal eine leicht verbeulte Spiderman CE, die reduziert war, leider war die dann schon weg als ich endlich wieder bares hatte :/

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Die Preisgestaltung der CE ist auch mal wieder bezeichnend.
    230€ hier auf amazon und in NA für den selben Inhalt $170. Wie wird das gerechtfertigt?
    Achja, und natürlich die 5€ Spezialversand nicht zu vergessen :rolleyes:

• Der Preis der amerikanischen CE ist ohne Mehrwertsteuer da jeder Staat diese individuell bestimmt.

Und selbst mit dieser bezahlen die Amis nicht annähernd so viel wir. Das ist mir auch bekannt, aber selbst wenn ich großzügig 20% raufhaue (was niemand dort mal hat, alles weit drunter), sind sie immer noch ganz weit von den 230€ entfernt. Die Preise von CEs sind oft total übertrieben, hauptsächlich sticht SE da ja besonders heraus.

• Hm, die Special Edition wäre interessant gewesen, aber ist schon weg. Naja, das sehr dunkle Steelbook ist auch nicht soo toll, man sieht kaum was...

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• @Izanagi

Ich glaub wir denken da an die selben Dinge, wenn es um SP geht. Kann ja aber vielleicht sein das sie ne 180° Drehung gemacht haben wie G. Games mit Horizon. Wobei mir ne andere Ära mit Edo lieber gewesen wäre. Irgendwie lässt mich das Spiel immer noch recht kalt, ka warum. Liegt vielleicht dran das SP das Spiel macht.

An das Datum glaube ich erst, wenn es soweit ist. Ob ich die CE kaufe oder nicht, weiß ich noch nicht. Inhalt ist Sony typisch so lala. Die Maske ist so mähh. ,der Rest ist klimper kram.

Aja, Gameware will 250 Euro und Gamesonly sogar 300.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^