Quizzen ist angesagt...

  • oder auch nicht!


    bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass wir im großen quizfieber sind. es gibt ja unzählige shows und sender, die damit ihr brot verdienen. mich nervt das nur noch. sogar auf dsf oder nachts ab 1uhr laufen nur noch die quiz-shows.
    also DSF hat langsam seinen ruf als erster deutscher sportsender verspielt. wenn du mal sport schauen möchtest zum beispiel die playoffs in der nba, dann zappest du automatisch zu dsf und was bekommst du zu gesicht? eine moderatorin, die gerad auf die anrufer wartet, die die lösung auf das gerade laufende quiz erahnen oder wissen.


    Aber was sagt Ihr dazu?

  • Ohja, das mit den Quizzes (wie heißt denn das Pluralwort zu 'Quiz' o,o?) nimmt solangsam Überhand :rolleyes:
    Es ist eben ein sehr einfaches Format, das teils auch hohe Zuaschauerquoten einbringt. Außerdem sind manche Quizsendungen auch interaktiv für die Zuschauer und sie können anrufen, wodurch auch schon mal mit der Telefonhotline abgezockt wird.


    Aber ich schau sowas eigentlich sowieso kaum, daher stört es mich nicht sehr. Das Schlimmste sind aber noch so ganze Quiz-Sender wie 9Life, löl... Also echt, die inkompetenten TV-Moderatoren, welches alles unbekannte Gesicher von der Strasse oder erfolgslose ehemalige Promis sind, labern und labern volle 5 Minuten sinnloses Geblubber, drücken dann auf einen 'Hot'-Button und ein Zuschauer ist am Aparat und gibt zu allem Überfluss noch eine hirnrissige falsche Antwort...
    Schreckliche Entwicklung, denn früher gab es auf dem Sender, als er noch TM3 hieß, ein paar Anime-Perlen wie 'Der Planet der Dinosaurier' -_-'...


    Tja, die Fernsehlandschaft ist mittlerweile sowieso schon so ausgelaugt, dass eben gerne zu alten Formaten und Serien oder zu neuem skurillen schockenden Sendungen gegriffen wird.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren