Deutsche Verkaufscharts: Darksiders Genesis erobert die Spitzenpositionen

  • Es dürfte sich inzwischen durchaus gelohnt haben, Darksiders wieder Leben einzuhauchen. Darksiders Genesis* jedenfalls erobert in der aktuellen Verkaufswoche die deutschen Handelscharts. In den Xbox-One-Charts erobert das RPG den ersten Platz und verdrängt GTA V Premium Edition. In den deutschen PS4-Charts reicht es immerhin zu dem zweiten Platz, hier bleibt GTA V Premium Edition ganz oben.

    In den PS4-Charts gibt es auch auf den weiteren Platzierungen zwei interessante Neueinsteiger. So startet der Spielebaukasten Dreams auf Rang 5 durch. Die Yakuza Remastered Collection* kann sogar auf dem vierten Platz einsteigen! Das wird Kazuma Kiryu freuen.

    Weniger dynamisch zeigen sich die PC-Charts. Anno 1800 bleibt vor Die Sims 4. In den Nintendo-Switch-Charts hat einmal mehr Dauerbrenner Mario Kart 8 Deluxe die Nase vorn. Hier kann sich Ring Fit Adventure dank neuer Auslieferungen auf den zweiten Platz vorschieben.

    via GfK Entertainment, Bildmaterial: Darksiders Genesis, THQ Nordic / Airship Syndicate

  • Ach stimmt, muss mein Darsiders Genesis auch noch abholen.
    Muss ich nachher dran denken, da ich es günstig Vorbestellt hatte.
    Schön dass Dreams es auf den fünften Platz geschafft hat!^^
    Und Ring Fit ist gut, kauft es euch! xO
    Muss auch mal wieder meine Trainingszeit einhalten "hust"...

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Oha sehr überrascht, dachte nicht das es so populär ist.
    Ich habe es ja vor 2 Tagen durchgespielt, war auch eher positiv überrascht, ich hoffe nur die Verkäufe kommen nicht dadurch das man sich einen Diablo Klon gewünscht hat, dafür ist das Spiel zu eigenständig.


    Aber schön zu hören, ich würde mir ja wünschen die Reihe würde jetzt hierauf wechseln, denn mit den Vorgängern konnte ich nicht viel anfangen.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age