The Witcher: Zweite Staffel der Netflix-Serie geht jetzt in Produktion

  • Wie Netflix bekannt gegeben hat, beginnen noch in diesem Monat die Arbeiten an der zweiten Staffel von The Witcher in Großbritannien. Die Veröffentlichung der insgesamt neun Folgen ist aber erst für das kommende Jahr geplant. Mit dabei sind dann auch eine ganze Reihe neuer Schauspieler. Die neuen Rollen werden Yasen Atour (Coën), Agnes Bjorn (Vereena), Paul Bullion (Lambert), Thue Ersted Rasmussen (Eskel), Aisha Fabienne Ross (Lydia), Kristofer Hivju (Nivellen) und Mecia Simson (Francesca) übernehmen.

    Noch keine Besetzung für Vesemir

    Henry Cavill als Geralt, Anya Chalotra als Yennefer, Freya Allan als Ciri und Joey Batey als Barde Jaskier werden ebenfalls zurückkehren. Wie Filmstarts berichtet, soll auch Vesemir in der zweiten Staffel mit von der Partie sein. Für diese zentrale Rolle ist aber offenbar entweder noch kein Schauspieler gefunden, oder aber Netflix hüllt darüber noch den Mantel des Schweigens. Um Vesemir soll sich auch ein ebenfalls in Produktion befindlicher Anime-Film zu The Witcher drehen.

    „Die Reaktionen der ersten Staffel haben die Messlatte für die neuen Talente in Staffel zwei hoch gesetzt“, so die ausführende Produzentin Lauren Schmidt Hissrich. „Sophie Holland und ihr Casting-Team haben wieder einmal die besten Leute gefunden, um die Charaktere zu verkörpern.“

    Was derzeit noch so bei Netflix los ist, nämlich eine ganze Menge, erfahrt ihr hier.

    Bildmaterial: The Witcher, Netflix

  • Gut zu hören dass Staffel 2 in der mache ist.
    Muss noch immer die erste Folge beenden, lol... xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Für diese zentrale Rolle ist aber offenbar entweder noch kein Schauspieler gefunden, oder aber Netflix hüllt darüber noch den Mantel des Schweigens.

    Ich glaube man hört da jetzt echt auf die Fans und will die dann in einem Trailer überraschen. Es wurde ja öffentlich viel nach Mark Hamill gefragt. Ich bin zwar kein Star Wars Fan aber der würde echt gut passen für Vesemir wie ich finde. :)


    Freue mich schon sehr auf die zweite Staffel, aber die soll ja echt erst 2021 kommen. :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich hab mir die Serie noch nicht angesehen, da ich mit dem Gedanken spiele die Bücher zu lesen und ich will nix vorher unnötig spoilern...


    Wenn die erste Staffel relativ positiv aufgenommen wurde, bekommt die zweite ja vielleicht auch ein höheres Budget. Hatte Bilder von gewissen Rüstungen gesehen.

  • Der Designer der Nilfgaard Rüstungen wurde bereits ersetzt, das Design ist zwar nicht soo schrecklich wie einem das Internet weiß machen will, da man die Rüstungen eh nur im dunkeln sieht, aber ja es geht deutlich besser wie man an allen anderen Rüstungen in der Serie sieht.


    Find die neuen Castmitglieder gut, besonders Tormund als Nivellen passt echt gut. Hoffe nun, dass sich die Folge mit ihm dann auch bissel mehr am Märchen orientiert, was bei Renfri und ihren 7 Gnomen leider bissel gefehlt hat.