Mythic Quest: Raven's Banquet

  • Mythic Quest: Raven's Banquet



    Nach dem Erfolg ihres Spieles "Mythic Quest" arbeitet eine Spieleschmiede nun an der Weiterführung "Mythic Quest: Ravens Banquet". Dabei macht das Team von Creative Director Ian Grimm (Rob McElhenney) alle menschlichen Höhen und Tiefen durch.
    _____________________________________________________________

    Ich denke es ist recht unwahrscheinlich das viele die Serie hier sehen werden, da sie halt über AppleTV+ läuft, und abseits von 2-3 Serien gibt es da momentan noch nicht viel nennenswertes. Habe Apple TV+ aber als iPhone user eh ein Jahr lang gratis. Mythic Quest war für mich aber eh eine Pflichtserie. :D


    Die Serie wurde von Rob McElhenney geschaffen, der unter anderem auch für Always Sunny in Philadelphia verantwortlich ist, meine absolute Lieblingsserie, zumindest im Comedybereich.


    Habe jetzt die erste Folge gesehen und das gefällt mir schon sehr gut, es war vorher bekannt das man in Kontakt steht mit einigen Entwicklerstudios, allen voran Ubisoft sodass es einigermassen authentisch wirkt. Ich finde das hat man auch sehr gut geschafft, zumals man so einen kleinen Einblick bekommt was so hinter den Kulissen manchmal noch so läuft, auch wenn man sich das eh teilweise schon denken konnte.^^


    Ashly Burch spielt übrigens auch mit, sollte einem im Gamingbereich ja ein Begriff sein, ist eine relativ bekannte Synchronsprecherin für viele bekannte Spiele. Tina bei Borderlands, Chloe bei LiS oder Rise in Persona 4.


    Naja bin gespannt, bin noch nicht durch, kommt aber wohl recht gut an, erste Staffel ist für mich eh immer eher der Grundstein wo sich die Serie erst finden muss. Erinnert auf jeden Fall sehr an Silicon Valley bisher.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()