Unpopular Opinion Thread[Movies/Series/Books]

  • Aber sowas werden wir sicher nicht mehr im Kino erleben müssen^


    Naja, wenn DC in den Horrorbereich vordringen will, kann ich mir das schon vorstellen. Das Filme ab 18 funktionieren können, wissen wir ja nun. Und Joker lockt immer genug Leute ins Kino. Muss nur vernünftig umgesetzt werden. Joker als FSK18 Horrorfilm wäre jetzt eigentlich nen geniales Kontrastprogramm zum Origin-Film. xD



    Die meisten sind halt Heath Ledger gepolt und lassen nichts anderes zu


    Den Eindruck hab ich eigntlich nicht. Hab bislang noch niemanden kennengelernt der den Ledger Joker mag und deswegen den Phoenix oder Nicholson Joker ablehnt. Ich denke, es geht mehr darum, wie man mit der Figur Joker umgeht.


    In Suicide Squad war Joker ja nur eine Randfigur, die eigentlich garnichts mit der Story zutun hatte. Fast schon eine Art Sidekick um Harleys Personality zu erklären. Oder er sollte nur garantieren, dass die Leute nach Dark Knight wieder ins Kino rennen. Der Film hätte drehbuchtechnisch eigentlich auch ohne Joker funktioniert. Wahrscheinlich sogar besser, denn wenn man Harleys Geschichte ohne Rückblenden erzählt hätte, hätte es vllt ein bisschen was Geheimnisvolles gehabt, da man nicht so genau wüsste, was der Joker alles mit ihr angestellt hat.


    Wenn man Joker auf die Bühne bringt, sollte ihm auch das Publikum gehören und das Programm etwas Außergewöhnliches sein. Ich mag seinen Auftritt in Suicide Squad zwar, aber er ist natürlich nicht mit den anderen dreien vergleichbar. Weder was inhaltliche Brisanz noch schauspielerische Leistung angeht.



    Wie Spider-Man und Tobey Quagmire *schulterzuck*


    Zu der Gruppe darfst du mich zählen. :thumbup: Aber das liegt auch daran, dass die Story nach dem dritten Film einfach zu Ende war und ich keine ewigen Neuauflagen oder Fortsetzungen brauche.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Beispiele für herausragende erste Staffeln: Game of Thrones, The Wire, Sopranos, Fleabag, The Walking Dead (höhö), Mad Men, Westworld, Twin Peaks, DARK, eigentlich alles von HBO.

    Westworld kann ich hier nur hervorheben, da die zweite Staffel einiges verliert was Staffel 1 interessant gemacht hat.


    Altered Carbon leider auch, die erste Staffel war super, die zweite leider bisher nur okay.

  • Da Solar Opposites keinen eigenen Thread hat.

    Ich schaue zur Zeit "Solar Opposites" an. Ich weiß eigentlich nicht wie Beliebt, die Serie ist. Aber ich werde nicht wirklich warm damit. Das einzige was mich überhaupt an die Serie hält, ist die Story um "Die Wand". Den Rest finde ich eher langweilig, auch die Hauptcharatere, wie die Haupthandlung finde ich eher meh.


    Jetzt zu meiner Unpopulare Opinion...

    Also wäre mir lieber wenn Die Wand eine eigene Serie bekommen würde. Finde ich viel interessanter.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()