Tales of Hearts R ist ein toller Teil gewesen, aber finde die Zufallskämpfe und generell die Technik für PSV Verhältnisse
Zufallskämpfe kann ich nachvollziehen, erinnere ich mich aber schon gar nicht mehr, wie das gelöst war...^^ Aber da ich mich nicht dran erinnere, obwohl ich Zufallskämpfe nie leiden kann, ist das eigentlich ein gutes Zeichen, dass es schon ok war für mich... : D
"Technik" empfinde ich allerdings allgemein als kein Argument. Warum sollte es deswegen schlechter sein als neuere Tales of Teile? Das Spiel wird dadurch ja nicht schlechter, außer es hätte extreme Frameeinbrüche oder Bugs, was es ja nicht hat^^
Bei Zestiria werde ich auch nie verstehen, warum ich da so auf einsamen Posten zu stehen scheine... Ich habe gerade das Gameplay geliebt und so viel erkundet und so viel gekämpft, nur weil es einfach enormen Spaß gemacht hat. Aber Xillia, Graces, Berseria und Vesperia muss ich noch nachholen. Vielleicht kommts ja auch darauf an, ob man die vorherigen Teile alle vorher gespielt hat, keine Ahnung...^^
Ich muss aber auch zugeben, dass ich gar keine so große Auswahl jetzt an Kandidaten für die Top 10 hatte. Ich denke mal, sobald ich vieles nachgeholt habe, würde sich auch nochmal einiges in meiner Liste ändern...^^