Resident Evil VIIIage

  • Siejt einfach unglaublich geil aus aber hiffentlich nicht zuviel action. Fand das in re7 eigentlich super wie es war


    Ich würde mir da keine Sorgen machen. Es klingt einfach, als wolle man die Action-Momente etwas dynamischer haben als in Teil 7 was sich oftmals sehr klobig anfühlte. Es gab da ein wenig Kritik in diese Richtung und ich denke, man wird genau da ansetzen.


    Was mir sehr gefällt, man nimmt von diesem sehr fotorealistischem Stil Abstand den man noch in Teil 7 hatte. Das war der Grund, wieso Chris so seltsam aussah. Man nimmt das beste von dem Look, den man in Teil 7 hatte und kombiniert es mit dem Look, was man bei den beiden Remakes nun in Sachen Character-Design erreicht hat.


    Gibt auch schon einige Gerüchte zu den unbekannten Charakteren die im Trailer auftauchen. Allerdings konnte ich mir bisher noch keinen Reim aus dem Bild machen, was die Produzenten am Ende des Videos so hervorheben.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Das Setting ist einfach perfekt. Hinzu kommen mal endlich neue Vibes als die angestaubten Zombies und hoffentlich auch keine „ururur Umbrella“ story hinter dem village. Auch mit Ethan als charakter ist es mir fast lieber als chris oder Leon. J Chris sieht wie in Teil 6 aus, aber das ist soweit ja auch nicht schlimm und die story solte nicht zu verschwurbelt werden, da es ja so aussieht als ob es mit Mia in Zusammenhang steht?? Könnte der Titel sein wieso mir ne VR ins Haus kommt :D.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Hier der Trailer noch in 4K

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich wirklich sehr. Also Chris ist jedenfalls "The Master of Redesigns" :D


    Hier noch First look auf das Inventar, es wird wohl wieder eine Währung geben. Wie in RE4.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Auf der Tokyo Game Show Online, wird es weitere Infos zu Resident Evil Village geben.


    Resident Evil Village wird im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 Online und dem Capcom TGS Live 2020 Event gezeigt! Weitere Details dazu hier: https://www.asia.capcom.com/tgs/en/
    Wir wissen, dass ihr auf mehr Infos im August gehofft hattet – für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.

    Quelle: https://www.facebook.com/resid…de/posts/3488435644509713


    Da freue ich mich schon darauf. Das Spiel wird definitiv geholt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Pflichtkauf! Aber was ist mit dem ganzen heißen Shit der Ps5. Echt alles erst zur TGS? Oder doch schon nächste Woche ? Hoffentlich. Hab da noch Urlaub :D


    Ist das nur auf Resident Evil 8 bezogen oder allgemein auf PlayStation 5 News zur TGS? In dem Falle kann ich schon die Vorfreude ruinieren, Sony wird nicht auf der TGS vertreten sein. Microsoft wird dabei sein aber gab ebenfalls gestern bekannt, dass man nichts zur Next-Gen präsentieren wird. Wozu auch, die Konsolen erscheinen ja erst im November/Dezember :D


    Es steht angeblich immer noch ein PlayStation 5 Event für September im Raum.


    Bei Resident Evil 8 hoffe ich, dass es das versprochene neue Material vielleicht schon vor der TGS zu sehen geben wird.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Sony zeigt ein wenig Gameplay, auch wenn es nicht wirklich viel ist. Und man keine Konfrontation mit Gegnern erlebt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Resident Evil 8 erscheint am 7.Mai 2021, auch für die PlayStation 4 plus free Ugrade für die PlayStation 5 Version. Es wird eine Deluxe und auch eine Collcetors Edition geben.


    Update :
    Eine PS5 Maiden Demo wird heute veröffentlicht, Die wie der RE7 Demo anders sein wird und in Frühjahr kommt eine weitere Demo für alle Systeme.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • ich glaub die ankündigung für die old Gen war die beste Ankündigung. Sollte der unmögliche Fall eintreten das ich bis Mai immernoch nicht an ne PS5 komme dann kann ich es wenigstens auf der PS4 Spielen.....hoffentlich.


    Ich denke mal das Lag am Stream aber abseits der wirklich schönen Lichteffekte sieht das immernoch nicht wie nen Next Gen Titel für mich aus.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Bis Next Gen Spiele kommen dauert es noch 4-5 Jahre die PS4 konnte ihr volles Potenzial auch erst gegen Ende der Amtszeit erreichen.


    Zu RE8 joa passt schon bleibt abzuwarten ob sie die Rätsel zugunsten der Action zurückgefahren haben.


    Mit dem Multiplayer Titel werde ich nicht warm verstehe immer noch nicht warum man Ressourcen in so Projekte verschwendet.


    Entwickelt doch gleich ein Battle Royale Escape Racoon City wo man überleben muss vor Zombies oder so xD da kann man so viel machen aber immer diese halbherzigen Projekte.

  • ich glaub die ankündigung für die old Gen war die beste Ankündigung. Sollte der unmögliche Fall eintreten das ich bis Mai immernoch nicht an ne PS5 komme dann kann ich es wenigstens auf der PS4 Spielen.....hoffentlich.


    Ich denke mal das Lag am Stream aber abseits der wirklich schönen Lichteffekte sieht das immernoch nicht wie nen Next Gen Titel für mich aus.


    Es war auf alle Fälle nicht als Last Gen Titel konzipiert und würde da auch nicht ganz zustimmen. Also die RE Engine ist an sich schon fantastisch und das sieht eigentlich auch nach Next Gen (Current Gen in dem Falle ja mittlerweile aus) Kino aus. Ich denke, am übelsten wird es dann auf der Xbox One/S/X laufen, denn da liefen bereits die beiden Remakes nicht wirklich gut drauf.


    Aber da sind wir halt wieder bei der Frage: Was würde für einen denn nach Next Gen aussehen? Ich glaube einfach, wir haben diesen Punkt halt erreicht wo es diese riesigen Sprünge einfach nicht mehr geben wird und der Unterschied in Details wie eben Lichteffekte, Auflösung und Ladezeiten liegen wird. Da werden denke ich große Unterschiede zu erkennen sein. Das wichtigste ist einfach, dass es hier kein zweites Cyberpunk geben wird wo die Last Gen Version erhebliche Probleme hat.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Bis Next Gen Spiele kommen dauert es noch 4-5 Jahre


    Junge du laberst wieder nen Blödsinn. In 4-5 Jahren is die Gen schon wieder fast Geschichte.



    PS4 konnte ihr volles Potenzial auch erst gegen Ende der Amtszeit erreichen.


    Also keine Ahnung unter welchem Stein du Gelebt hast aber wenn ich mir da z.b ein Infamous second Son anschaue was sogar im Launch Window lag dann liegen da Welten zwischen den technischen möglichkeiten der PS3&4 mal von Uncharted 4 abgesehen welches auch "nur" 2,5 Jahre nach Launch gestartet ist.



    Ich glaube einfach, wir haben diesen Punkt halt erreicht wo es diese riesigen Sprünge einfach nicht mehr geben wird und der Unterschied in Details wie eben Lichteffekte, Auflösung und Ladezeiten liegen wird.


    Ja ich glaube in dem Punkt wirst du definitiv Recht haben. Wenn ich mir die Cross Gen Titel der PS3&4 Anschaue wie z.b Watch Dogs 1 damals dann war der Sprung schon deutlich größer. Aktuelle Crossgen Titel wie z.b Spiderman Miles Morales sind grafisch kaum Unterschiede zwischen der PS4 Version und der richtigen PS5 Version. Den Unterschied machen eben die "Kleinigkeiten" aus wie eben RTX,Framerate,Ladezeit....etc.


    Vielleicht habe ich mir den Sprung einfach etwas größer erhofft als er eigendlich war. Ich will jetzt gerade die FPS und Ladezeiten definitiv nicht runtermachen denn das sind definitiv absolute Hammer Features.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Freu ich mich mega drauf. Kann jemand die demo im shop finden ? Finde da nix -.- (ja hab ne ps5). Diemultiplayer grütze sollte capcom entweder mal ganz aufgeben oder echt in was fetziges zeit investieren statt diese billigen 0815 free access shooter zu bringen. Wird dem titel nicht gerecht. Setting von village ist ne wucht als jemand der unbediengt n resi 3.5 sehen wollte :). Ethan find ich noch sehr blass. Gerne mal mehr charakterzeichnung durch verständliche Reaktionen und dialoge. Naja einzig was meiner Meinunf total bescheuert ist, ist der releasetermin. Wieso nich gleich im Hochsommer, passend zu so einem game und setting oO.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Freu ich mich mega drauf. Kann jemand die demo im shop finden ? Finde da nix -.- (ja hab ne ps5).

    Capcom hat auf Twitter geschrieben, das die Demo im Deutschen PSN später kommt.



    Aufgrund technischer Umstände ist die Maiden-Demo für Resident Evil Village aktuell noch nicht im deutschen PSN Store verfügbar. Wir arbeiten daran, die Demo im Laufe des Tages so schnell wie möglich für euch zugänglich zu machen. Sobald das der Fall ist, erfahrt ihr es hier!

    Quelle : https://twitter.com/CAPCOM_Ger…/1352545385579995138?s=19

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Wegen der Show gestern, direkt angefangen den Siebten Teil zu spielen. Ich hab das mit dem Kämpfen noch nicht so richtig verstanden. Fühlt sich an wie ein Dark Souls, mit dem Messer scheint es mir einfacher zu sein, als ne Schusswaffe zu spielen und mit dem Arm abwehren wie ein Schild, fand ich schon bisschen komisch, aber egal das gehört wo anders hin.


    Ich hatte wegen der Demo heute auch schon nachgeguckt, aber ich fand sie auch nicht, obwohl die anderen Länder die Demo schon zur Verfügung haben, aber vorbestellen kann man schon XD, das ist natürlich wichtig.


    Das wir in Deutschland auch immer die Letzten sind.

  • Capcom hat auf Twitter geschrieben, das die Demo im Deutschen PSN später kommt.


    Hat doch vermutlich nur mal wieder was mit Sonys überstrengen Richtlinien im deutschen Store zu tun. Ein ähnliches Debakel gab es ja dann schon mit der Final Fantasy VII Remake Demo die aufgrund der USK 16 hinter PlayStation Plus gelockt werden musste und man sich dann später einigte, gegen einen kleinen Betrag und einer Altersprüfung für nicht PlayStation Plus Kunden, die Demo für eine größere Zielgruppe zugänglich zu machen so, dass man dann später auch Zugriff auf das kostenlose Theme hat, was natürlich nicht mehr kostenlos ist wenn man Geld für die Altersprüfung zahlen muss. Ähnlich wird es vermutlich gerade mit der Maiden Demo ablaufen. Wenn da nicht irgendwelche Boni bei sind die zum Beispiel ins Hauptspiel wie bei der Beginning Hour Demo übernommen werden können, würde ich die Demo ohne weitere Probleme aus einem anderen Store laden sofern man mehrere Accounts besitzt (den die meisten ja auch haben dürften).


    Habe mir die Demo selbst noch nicht angesehen da wieder viel hier privat los ist, aber es könnte sein, dass es am Wochenende dazu kommt. Würde sie zwar auch lieber selbst spielen, aber ich kann mich auch mit angucken begnügen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Was ist denn genau der Grund für diesen Quatsch mit den Demos im Store? Können die nicht mal zuordnen dass jemand ohne PS+, der schon mal nachweislich Erwachsenen-Spiele gekauft hat, immer noch Volljährig ist? Sorry wenn jetzt ganz übler Zynismus durchdrückt, aber ich habe noch nie gehört das sich irgendjemand vom Volljährigen wieder zurück entwickelt hätte, von Demenzkranken und BSE abgesehen, aber diese Menschen haben wahrscheinlich andere Sorgen als Demos zu Videospielen. Ich verstehe es irgendwie nicht so recht, zumal es nahezu jede andere Plattform auch inzwischen rechts-konform hin bekommt mit der einmaligen Bestätigung.


    Können die mir in ihrer New Yorker Schaltzentrale nicht weiß machen, das es technisch nicht möglich wäre. Auch die DSGVO spricht da nicht dagegen, zumal es für den Kunden ja nur im eigenen Interesse sein kann, wenn im Datensatz ein Haken bei Altersverifizierung angekreuzt wurde, und man eben nicht jedes mal neuen Datenmüll produziert. Wahrscheinlich eine Frage des Wollens. 30 Cent pro Download sind bei paar Millionen Usern eben doch eine ganz nette Mitgift. Bisschen Strafe muss eben sein, wenn man ihnen den PS+ Blankoscheck verweigert. :saint:

  • Was ist denn genau der Grund für diesen Quatsch mit den Demos im Store? Können die nicht mal zuordnen dass jemand ohne PS+, der schon mal nachweislich Erwachsenen-Spiele gekauft hat, immer noch Volljährig ist?

    Bevormundung der USK, wegen Jugendschutzgesetz. Nur in Deutschland, ist es so, ich bin seit Jahren im Österreichischen PSN angemeldet, da habe ich solche Probleme nicht. Deshalb gibt es immer Probleme mit solchen Demos. Und RE Maiden Demo stellt leider keine Ausnahme.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()