Kingdom Hearts III: DLC „Re Mind“ ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

  • Seit heute ist die DLC-Erweiterung Re Mind zu Kingdom Hearts III für PlayStation 4 erhältlich. Der DLC kostet 29,99 Euro. Neben dem normalen DLC steht außerdem eine Bundle-Variante aus dem DLC und Konzertaufnahmen von „Kingdom Hearts – World of Tres“ zum Kauf bereit. Für das Bundle müsst ihr digital 39,99 Euro hinlegen. Die Aufnahmen gibt es nicht einzeln. Einblicke in diese Konzertaufnahmen könnt ihr hier finden.

    In Re Mind können Spieler, die Kingdom Hearts III abgeschlossen haben, zusammen mit Sora eine neue, spielbare Episode bestreiten, in der Sora die Kämpfe seiner Freunde aus deren Perspektive erlebt und neue Wahrheiten aufdeckt.

    Spieler können sich mehreren, schwierigen Bosskämpfen stellen, darunter 13 Gefechte in der „Limitcut Episode“ und ein Bosskampf in der „Geheimen Episode“. Sie können zudem neue Features wie die Diashow und das Premium-Menü erleben, welches verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielherausforderungen enthält.

    Der DLC wird am 25. Februar 2020 auch für Xbox One veröffentlicht.

    via Square Enix, Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

  • Habs mir auch schon geholt und freue mich schon drauf wieder Kh3 zu spielen. (auch wenn es schwer wird von Ff14 loszukommen :P ). Ich werde auch erstmal bevor ich die remind Episode das Spiel auf kritisch für das andere schlüsselschwert und die neuen Story Szenen durchspielen. Trotzdem finde ich die 30 € immer noch ein bisschen zu teuer, vor allem da mich nur die Story und nicht der ganze Foto Kram interessiert. So habe ich mir jetzt wahrscheinlich einen 5 h Story Erweiterungen gekauft (ka wie lang es wirklich geht, aber viel mehr kann ich mir noch vorstellen), aber naja was soll man als fanboy ohne die Gedult auf ein Sale tun :D .

    Gespielt 2024 Part 1

  • Halloa,
    Genau so mache ich es auch erst nochmal kritisch für Memoire und dann den Rest! Und da bin ich auch schon bei meiner Frage und wie immer hoffe ich auf Hilfe. Gibt ja durch den dlc diesen neuen Modus, das Premium Menü, gibt es nur bei neues Spiel, wenn ich diesen cheat mehr oder weniger benutze bekomme ich trotzdem noch Memoire?
    Also als erstes wähle ich kritisch, ist klar und dann wie mein Charakter Aufbau wird und jetzt gibt es eben noch diese Möglichkeit.

  • Ich bereue den Kauf schon richtig. Das einzige was ich bis jetzt so sehe ist das man 30€ dafür hinblättert für die Organisation Daten Rückkämpfe und den Yozora Kampf und das man mit den anderen Figuren nun kurz für ne Minute spielen kann bei den Friedhof Kämpfen und selbst da kann man auch nicht alle wählen wie zbsp Axel, Ventus oder Xion.
    Die paar Sequenzen und das man die anderen Steuern kann hätte so schon von Anfang an reingehört und jetzt kassieren sie mit etwas ab das schon eigentlich so hätte drinnen sein sollen.
    Dafür finde ich 30€ echt schon hart, 10€ hätten es auch getan für den mageren Inhalt. Dachte da kommt viel mehr neue Story und nicht das man den Friedhof nochmal von vorne spielt bis auf paar minimale Sequenz Änderungen

  • Auch diese Bilder und Foto Spielereien und das Premium Menü sind Sachen, die andere als Gratis Updates bringen würden.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Es war ein guter DLC, aber 15€ hätten es auch getan.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ist doch meistens so. Ich muss ehrlich sagen, habe ihn vorbestellt Design runtergeladen und bisher nur kritisch mit Premium Menü gezockt, nach 7 Std. Speedrun Memoire erhalten, dank des Menüs. Ist halt ne brutale Erleichterung da bin ich dem dlc schon etwas dankbar. Heute werde ich mir mal re mind selber anschauen. Denke am störendsten ist einfach die Tatsache das es ein Jahr gedauert hat bis der dlc gekommen ist. Sowas finde ich immer am schlimmsten.