Nintendo verspricht aufregendes Spielejahr für 2020

  • Schon jetzt steht das Spielejahr 2020 für Nintendo unter einem guten Stern. Bereits zu Beginn des Jahres erschien der Titel Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore und natürlich werden noch weitere Spiele folgen. In einer übersichtlichen Infografik hat das Unternehmen nun 21 Titel eingepflegt, die noch 2020 erscheinen werden. Manche davon sind genauer datiert, das Erscheinungsdatum von anderen Titel wiederum bleibt ungewiss.

    Fans können sich auf spannende Neuankündigungen freuen

    Doch auch abgesehen von den Titeln, die bereits bekannt sind, hat Nintendo noch einige spannende Neuankündigungen in petto. Mit dem Fighters Pass für Super Smash Bros. Ultimate, den Nintendo erst kürzlich in einer Direct ankündigte, können Fans sich beispielsweise auf neue Kämpfer freuen, die sogar noch nach 2020 nachgereicht werden.

    Allerdings gab Nintendo bisher nicht an, wann wir mit diesen spannenden Neuankündigungen rechnen können. Somit bleibt nur abzuwarten, wann die nächsten Directs mitsamt neuer Spielankündigungen folgen werden.

    Welche der folgenden Games stehen bei euch schon rot im Kalender?

    via Eurogamer, Bildmaterial: Nintendo Switch, Nintendo

  • Wie schon im Nintendo Switch Thread erwähntm eigentlich eine recht gute Liste aber für mich sehr viele "Vielleichts" dabei. Was vor allem mit dem Preis der Spiele zusammenhängt und ich deswegen bei sehr vielen abwarten werde bis ich sie billiger bekomme (was bei Nintendo ja leider ziemlich lange dauert).

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich bin auch etwas überrascht, dass da doch einige bedeutendere Releases dabei sind, die ich gar nicht so auf dem Schirm hatte.


    TMS Encore hole ich mir eines Tages mal, bei Pokemon Mystery Dungeon möchte ich zumindesz mal die Demo probieren. Der Pokemon DLC wird ggf auch geholt, sobald ich mal Zeit für das Spiel finde (noch nicht gekauft).
    Bravely Default interessiert mich grundsätzlich schon, auch wenn ich da gerne noch ein paar mehr Infos abwarte.
    Trials of Mana klingt auch gut und sieht auch echt hübsch aus, aber ich glaube, das ist dann ein Titel, der aus Zeitnot und Spieleüberangebot leider hintenüber fallen wird...

  • Bravely und XC für mich. Den Rest hole ich mir für Sonys Kiste (Trials of Mana, Outer Worlds, Darksiders) oder aus mangelndem Interesse gar nicht (No More Heroes, Pokémon, Snack World, Animal Crossing, Smash, etc.).

    "I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not." (Kurt Cobain)

  • Snackworld, Pokemon MD, Animal Crossing, Pokemon S/SCH Pässe, Trials, Outer World, Bravely II, Xenoblade.. Crystal Chronicles gucke ich mir zumindest noch mal an.. vielleicht trügt die alte Erinnerung.

  • Also Tokyo Mirage läuft bei mir schon, dann werden dann noch Xenoblade chronicls, Hollow Knight Silk Song und Trials of Mana auf jeden Fall geholt. Die Pokémon Erweiterung auch recht wahrscheinlich.Die Smash Bros Erweiterung/Pass irgendwann mal im Angebot (was bei Nintendo ja eher selten vorkommt) Der Rest interessiert mich eher weniger.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Shin Megami Tensei? Nein? Dann staubt der Gerät halt weiter vor sich hin...


    So liebe ich Spielankündigungen. Davon gerne mehr.


    Das Spiel müsste ja erst einmal wieder einen Re-Reveal erhalten. Da man noch nicht einmal bewegtes Material aus dem tatsächlichen Spiel gesehen hat, war es recht unwahrscheinlich, dass Nintendo so ein Spiel einfach mal auf ein Sheet kloppt, was Spiele verspricht die schon mehr oder weniger für 2020 klar waren. Wenn das die endgültige Liste wäre, dann bräuchte man theoretisch keine Directs oder E3's, Gamecoms's etc. mehr^^
    Aber SMT V im Jahr 2020 halte ich für erheblich unwahrscheinlich. Atlus ist dafür bekannt Spiele zu veröffentlichen, die eher zum Ende einer Konsolen-Ära erscheinen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Naja, 2 wirklich neue Spiele für Switch (Panzer Dragon und BD2) + die 2 Erweiterungen zu Pokemon. Mehr wirds nicht werden. Xeno HD aus Prinzip noch ja.
    Trials und eventuell D. Genessis für PS4.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^