Update: Amazon zieht mit! Saturn mit neuer „3 Games für 49 Euro“-Aktion mit über 200 Spielen

  • UPDATE!

    Wie so oft: Amazon zieht mit. Auf einer eigenes eingerichteten Aktionsseite findet ihr eine Auswahl an Games, von denen ihr euch drei Spiele für 49 Euro aussuchen könnt.

    Die Auswahl ist recht beschränkt, aber vielleicht findet ihr etwas?

    Ursprungsmeldung:

    Nach Media Markt und Amazon veranstaltet nun auch Saturn noch eine „3 für 49 Euro“-Aktion zum Start ins neue Jahr. Auf einer Aktionsseite mit über 200 Games*, darunter auch einige wenige Switch-Spiele, könnt ihr euch für den festen Preis von 49 Euro drei Spiele aussuchen.

    Der Preisabzug erfolgt nach eurer Auswahl direkt im Warenkorb. Mit dabei unter anderem: Soulcalibur VI, God Eater 3, Persona 5, Shenmue I & II HD, Team Sonic Racing, Ghostbusters, Secret of Mana, Dragon Quest XI, Life is Strange 2, Kingdom Hearts 3, Darksiders 3, Monkey King: Hero is Back und viele mehr.

    Ist für euch etwas dabei?

    * JPGAMES.DE ist Teilnehmer am Saturn- und Amazon-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

  • Zitat von Brandybuck

    Ist für euch etwas dabei?

    Nicht wirklich.


    Gerade sowas wie DQXI kauf ich eher auf Switch und der Rest ist uninteressant oder ich besitze es schon...


    So'n Sale mit (guten) Switch-Titeln wär schon cool, aber die bleiben leider immer preisstabil. Wieso auch runtersetzen, es wird ja auch so gekauft...

  • Auf 3 Spiele würd ich schon kommen... sind glaub ich 4-5 Titel, die mich schon interessieren würden aber ich brauche die jetzt nicht zwingend. Leider ist die Auswahl an Switch Spiele mickrig, sondern wär ich vielleicht schwach geworden. Bei PS4 Spielen habe ich es nicht so eilig, da ich eh viel zu viel hier rumfliegen habe und erstmal da bissel was abarbeiten will, da es bei mir allgemein länger dauert bis ich PS4 Spiele abarbeite als bis ich Switch Spiele abarbeite. Ist halt meiner Faulheit bzw Bequemlichkeit geschuldet :D Und nächster Monat kommt ja die Yakuza Collection, die für mich den Startschuss bedeuten auch die vorherigen Titel noch nachzukaufen, damit ich in der Zukunft die komplette Reihe nachholen kann. Bin da halt ziemlich überzeugt, dass mir die Reihe gefallen wird. Hoffe ich verkalkulier mich da nicht :D
    Überrascht bin ich dass mit WWE 2K20 nen ca. 60€ Spiel dabei ist bei der Aktion. Der Preis wird zwar noch schnell fallen, ich gehe mal von aus, dass man es bei Amazon bereits sehr günstig kriegen kann, aber dass Saturn das da reinhaut hat mich erstmal überrascht.^^

  • Ich komme sogar auf 3 Spiele, aber bei zweien heisst es direkt "online nicht lieferbar" und beim dritten "keine Marktabholung möglich"
    Und Plague Tale war bei der letzten Aktion schon nicht lieferbar! Steht das nur dabei um die Leute zu verarschen?


    Danke Saturn, nein Danke!