[PS4]The Legend of Heroes: Zero no Kiseki and Ao no Kiseki


  • Genre: JRPG
    Release: 2020(Japan)
    Entwickler: Falcom

    Das Spiel handelt um Lloyd Bannings, ein Polizist der Crossbell Police Department’s Special Support Section angehört. Er ermittelt den Tod seines Bruders, und stößt auf Geheimnisse, die im Verbindung mit dem Tod stehen.


    Die Dialoge werden voll Synchronisiert sein, es wird einen High-Speed Modus geben, wie in der Trails of Cold Steel Reihe. Das Spiel wird bessere Texturen, wie auch 60fps und Audio haben. Angriffe, Arts und Craft Animationen werden auch im Kampf eine Skip Funktion bieten.


    Quelle: Gematsu


    Ich hoffe sehr Falcom bringt beide Teile nach Europa für die PS4.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Falcom selbst wird die nicht nach Europa bringen. Die werden nach dem Release schauen ob jemand wie XSeed oder NIS die Rechte kauft.
    Sollte das passieren werde ich sicher auch nochmal zugreifen. Ansonsten kann ich nur zur PC Evolution Version + English Patch raten. Es lohnt sich, die Spiele sind prima :)

  • Falcom selbst wird die nicht nach Europa bringen. Die werden nach dem Release schauen ob jemand wie XSeed oder NIS die Rechte kauft.
    Sollte das passieren werde ich sicher auch nochmal zugreifen. Ansonsten kann ich nur zur PC Evolution Version + English Patch raten. Es lohnt sich, die Spiele sind prima :)

    Ja stimmt, Nisa oder Xseed. Trails of Cold Steel 1 und 2 haben Marvelous in den Westen gebracht. Bin leider kein PC Fan. Ansonsten kann man sich die Games nur auf "Umwegen" Laden?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ja, leider - aber immerhin gibt es die Möglichkeit. Eine offizielle Version wäre dem fraglos vorzuziehen.
    Angesichts der Grafik wird man die Spiele kaum an Leute verkaufen können, die die Reihe nicht kennen. Aber die bestehende Fanbase würde sicherlich zugreifen.

  • Ja, leider - aber immerhin gibt es die Möglichkeit. Eine offizielle Version wäre dem fraglos vorzuziehen.
    Angesichts der Grafik wird man die Spiele kaum an Leute verkaufen können, die die Reihe nicht kennen. Aber die bestehende Fanbase würde sicherlich zugreifen.

    Ich würe definitiv kaufen, schon allein die Videos und Bilder haben mir gefallen, die ich mir auf Youtube usw gesehen habe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich denke nicht, dass XSEED nochmal mit Trails großartig was zu tun haben wird. Die Leute die daran gearbeitet hatten, sind da nicht mehr und die Chefs von Falcom und NIS sind Freunde und Trinkkumpanen, wie man immer wieder hört. Ich denke, die Reihe wird jetzt mehr oder minder bei NIS/A bleiben.
    Meine Hoffnung ist jetzt nur, dass vielleicht XSEED Ys IX bekommt und wir somit nicht ewig darauf warten müssen. Trails wird bei NISA oberste Priorität haben. Ich hoffe auch, die ehemaligen Leute von XSEED können wieder als Freelancer an der Lokalisation der weiteren Teile arbeiten und es war keine Eintagsfliege von NISA um die Gemüter zu beruhigen.


    Sky+Crossbell+CS alle auf der PS4 und somit einer Plattform wäre schon ziemlich genial <3