Angepinnt IVALICE AWARDS 2019 - Die Gewinner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kerona schrieb:

      Aruka schrieb:

      Kerona schrieb:

      Dann hoffe ich mal, dass Fortuna mir im nächsten Jahr gnädiger gesinnt ist, aber dafür müsste ich mich wohl ein paar Mal öfter an die Tastatur setzen und im Forum posten... (oder einfach grandiose Beiträge/Tests verfassen )
      Drücke dir jetzt schon präventiv die Daumen. :P EIn Gruppenaward fürs Team wäre auch ganz cool gewesen, von einigen bekommt man so im Forum garnichts mit bis man sich dann mal ansieht welchen Output sie dann doch haben was neue News angeht.
      Awww das ist lieb danke :) Ich war das auch übrigens, die dich als beliebtesten User (oder wie die Kategorie auch immer hieß) nominiert hat! Ich hoffe, dass du nächstes Jahr auch etwas mehr Awards erhälst, du warst so oft nominiert, da war die Ausbeute ja echt mau... :/ Ja, das ist echt schade, man investiert wirklich viel Zeit in die News, Tests usw., da bleibt dann kaum Zeit für das Forum. Aber ich werde mir das nächste Jahr mehr Zeit dafür nehmen.
      Aww danke =O <3
      Ich finde Valevinces hat das schon schön gesagt, ich habe es zwar ein paar mal erwähnt, aber im Endeffekt freue ich mich echt schon überhaupt das ich nominiert wurde, hatte jetzt nach dem Abend kein schlechtes Gefühl oder so, man freut sich einfach das man positiv wahrgenommen wird. :)
      Was die Zeit angeht die ihr investiert, ich glaube da nimmt es euch keiner übel wenn euch die Zeit fehlt auch noch im Forum viel rum zuschreiben, ihr macht das ja alles freiwillig. Wenn man da schon soviel Zeit für News und Berichte aufwendet fehlt einem sicherlich die Motivation sich dann noch mit allen Threads im Forum auseinanderzusetzen.^^



      Chaoskruemel schrieb:

      Ansonsten... Gibt es einen Thread, wo man Kategorievorschläge posten kann? Wenn nicht, sollte man das tun. Dann kann man diese auch gleich diskutieren @Fayt.
      Das wurde früher auch so gemacht, ich denke der Thread kommt dann wieder so einen Monat bevor es los geht. :)

      Meine kleinen Minireviews 2020
      Currently playing: Star Ocean First Departure R
      Dieses Jahr durchgespielt: 14



    • Nur ein Sieg? Ach son Käse! Dabei hab ich doch extra überall für mich selbst gestimmt! xO
      Nein Quatsch ich habe gar nicht damit gerechnet überhaupt was zu gewinnen xD Dachte meine Nominierungen waren dann mehr "Mitleidsnominierungen", die lediglich von zwei bestimmten Personen kamen :D Freue mich da natürlich sehr :)
      Übrigens ist das ja schon ironisch, dass ich in der Nintendo Kategorie ausgerechnet in einer Zeit gewonnen habe, wo ich von Nintendo ziemlich häufig enttäuscht bin und die eher für ihre Kundenunfreundlichkeit anklage :D ... allerdings habe ich auch meine Liste an neune Spiele von 2019 ausgewertet, wo ich einfach mal bei 61 neuen Switch Spielen stehe... ... ... ... guuuut... :D

      Von mir auf jeden Fall auch noch mal ein großes Danke und ein riesen Lob an @Fayt! Auch wenn du wahrscheinlich inzwischen schon genervt bist, weil ich das ja iwie ständig überall reinquetsche als Randnotiz :D Aber verdient ist halt verdient! :)

      Übrigens haben die Awards auch dazu beigetragen, dass mir auffiel wie out of date mein gesamtes Profil hier ist xD Da hab ich ja ewig nix dran gemacht... Das war ja traurig... Hab mich dann direkt mal dran gesetzt und hoffe nun nur noch mehr, dass eines Tages die Zeichenbegrenzung iwie erhöht wird oder zumindest iwo ein "Counter" eingebaut wird, damit man sehen kann, wie viele Zeichen man noch zur Verfügung hat.. Das war echt krampfig xD Daher Respekt an die Leute die trotz der Zeichenbegrenzung (inklusive Signatur) es irgendwie schaffen was charmantes auf die Beine zu stellen^^

      Übrigens wäre ich für ein Award für die meisten Typos! Das gewinne ich mit links! Und verbunden Augen! ... Was so einiges erklären würde... :D
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

      "Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

      "Reality is merciless"

      Homepage

    • Vielen Dank auch noch einmal von mir für die Organisation der Awards und natürlich auch den Preis :) Ich werde dieses Jahr mal versuchen, mich daran zu erinnern, mir schon während des Jahres Threads, Posts etc. aufzuschreiben, damit ich bei den nächsten Ivalice Awards auch etwas beizutragen habe ^^
    • Der liebe @Somnium hat mich hierauf aufmerksam gemacht und muss sagen, ich bin etwas schockiert und gerührt!
      Vielen lieben Dank für die Stimmen! Besonders nach den letzten Wochen bei mir (gesundheitlich war ich schwer angeschlagen), freut es mich, dass man anscheinend doch anders und auch positiver wahrgenommen wird, als man selber immer so denkt^^

      Weird schrieb:

      Hab mich dann direkt mal dran gesetzt und hoffe nun nur noch mehr, dass eines Tages die Zeichenbegrenzung iwie erhöht wird oder zumindest iwo ein "Counter" eingebaut wird, damit man sehen kann, wie viele Zeichen man noch zur Verfügung hat.
      Oh gott, ja bitte!! Mich macht das ja schon hin und wieder fertig, aber gerade bei euch Vielschreibern (du, Bloody-Valkyrur und Somnium) muss das ordentlicher Leidensdruck sein :!:

      Natürlich auch ein Glückwunsch an alle anderen Gewinner/innen <3 Da passt auch alles wie die Faust aufs AugeXD
      Beachtliche Leistung von @Fayt das alles während der Feiertagszeit zu managen!