Pokémon Schwert und Schild: „Insel der Rüstung“ und „Schneelande der Krone“ angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aruka schrieb:

enn oft fehlt mir bei einem DLC das erst ein jahr später kommt dann doch die Lust um wieder einzusteigen,
      Genau so geht es mir auch dabei^^ Das ist auch ein Grund, warum ich die dritte Edition immer erheblich besser fand, da man dann eh nochmal von vorne anfangen muss. Es ist iwie eine Art "neues Spiel", wodurch ich motiviert bin es auch zu spielen, auch um die Unterschiede zu entdecken und bin entsprechend motiviert. Bei DLCs müsste ich dann das Spiel was ich bereits durchgespielt hab in der selben Fassung, wo die Erinnerung vielleicht noch frisch ist, nochmal durchspielen... Das ist immer ne Motivationsbremse bei mir... Einfach nur im DLC starten find ich doof... Bin immerhin gar nicht mehr drin in der Thematik. Daher hab ich es auch immer noch nicht geschafft den DLC zu Travis Strikes Again oder gar das zu Xenoblade 2 zu spielen (nicht Torna sondern die anderen Extras^^) Dabei freute ich mich auf beide und hab da auch Bock drauf. Aber jetzt bin ich einfach raus und das wieder einfinden ist immer so ätzend... Da warte ich lieber bis ich iwann soweit bin nen zweiten Run zu machen, wo nur immer noch das Problem ist, dass so viele Spiele hier rumliegen, die mich bereits quasi anbrüllen, dass ich die gefälligst vorher spielen soll :D
      Am Idealsten wäre es halt wirklich, wie es bei Xenoblade mit Torna gemacht wurde. Physisch spielbar auch ohne Hauptspiel aber man kriegt eben nur die Zusatzinhalte und das auch zu nem entsprechenden Preis. Würde man das bei Pokemon auch machen, und es klingt ja sehr danach, als ob es sich anbieten würde. Speicherstände übertragen vom Hauptspiel dürfte ja nun auch kein Problem sein. Schade, dass man es nicht so handhabt...^^
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

"Reality is merciless"

Homepage