[Gala am 04.01. um 21 Uhr]IVALICE AWARDS 2019 - Die Nominierungen und der zweite Teil der Entscheidung!

  • *reumütig und unterwürfig angekrochen komm*


    Ich fühle mich wie der dümmste und ignoranteste Mensch überhaupt -.-
    Das ganze Event um die Awards ist komplett an mir vorbei gegangen, nahezu das ganze Jahr über bin ich im Forum unterwegs und ausgerechnet bei so einer Veranstaltung bekomme ich mit keiner Silbe etwas mit, es tut mir wirklich unendlich leid ;(
    Über die Feiertage hatte ich nicht allzu viel Zeit fürs Forum und konnte nur grob auf der Startseite die Themen überfliegen und anhand meiner gegen Ende des Jahres zunehmenden Depression habe ich generell etwas mehr Zeit bei der Familie gebraucht und war dadurch leider inaktiver geworden als ich es wollte :(


    Tatsächlich habe ich es @Aruka und @Chaoskruemel zu verdanken die mich angeschrieben hatten das ich überhaupt etwas von dem ganzen noch mitbekommen habe und möchte mich speziell dafür bei den beiden noch bedanken^^


    Einen weiteren riesigen Dank möchte ich an alle nachträglich aussprechen die mich für so viele Kategorien nominiert haben, wirklich mal, ihr Leute seid ja nicht gescheit^^'
    Mal davon abgesehen das ich generell mit keiner Auszeichnung jemals gerechnet habe ist es mir gerade hier im Forenkreis eine große Ehre das ich so häufig bedacht wurde und ich möchte mich nachträglich wirklich ernsthaft aus tiefstem Herzen dafür bedanken so oft genannt worden zu sein ^^ <3
    Erst recht auch bei einigen spezielleren Nominierungen wie zur "Grauen Eminenz" mit dazu zu gehören hat mir allein wegen des Titels schon ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert xD
    Allein für die Masse an Kategorien in denen ich meinen Namen gelesen habe finde ich schon kaum die richtigen Worte mich angemessen zu bedanken und für meine Abwesenheit ausgerechnet bei diesem Event zu entschuldigen
    Gerne hätte auch ich den entsprechenden Leuten meine Stimme gegeben und das Event nach Möglichkeit live miterlebt, es wurmt und ärgert mich wirklich sehr das ich da komplett gar nichts von mitbekommen habe, es tut mir sehr leid
    Ich gratuliere nachträglich auch nochmal allen Gewinnern der einzelnen Kategorien, jeder Nominierte hatte es definitiv verdient gehabt in den entsprechenden Kategorien genannt und gewählt zu werden^^


    Es wäre schön wenn man die ganzen einzelnen Ergebnisse noch nachsehen kann
    Daher auch hier noch ein nachträgliches Dankeschön für den ganzen Aufwand den man sich gemacht hat und an alle die fleißig mitgemacht haben
    Ich hoffe beim nächsten Mal inständig dabei mitmachen zu können und nicht wieder so komplett verpeilt zu sein, bitte verzeiht es mir^^'
    Allein beim nachlesen dieses Threads musste ich so viel in mich reinschmunzeln und im Kontext der Nominierungen musste ich mir ein paar Freudentränchen wirklich stark zurück halten, ihr seid wirklich ein bunter Haufen Verrückter auf den ich nicht verzichten mag^^


    Daher hoffe ich in diesem Sinne das wir auch 2020 hier auf JPGames wieder unseren Spaß haben und uns mit anregenden Themen und Diskussionen eine unterhaltsame Zeit bieten, ich bin dankbar und stolz das ich hier nun schon seit 2012 dabei sein darf und offenbar so wertgeschätzt werde, ich weiß nicht womit ich das verdiene aber ich bedanke mich erneut dafür und gebe das gerne so an euch zurück, ihr wisst nicht wie viel mir das bedeutet auch wenn das vielleicht etwas zu melodramatisch klingt entspricht es dennoch der Wahrheit und darf zum Start des Jahres ruhig auch mal gesagt werden^^

  • Die Kategorie nennt sich Vielschreiber und Bloody hat sie in der Tat gewonnen. ;)

    Wobei diese Kategorie sich nach meinem Empfinden auch auf die Menge und nicht nur die Länge der Posts bezieht. Dennoch ging der Award hochverdient an @Bloody-Valkyrur.
    Ganz ernst gemeint war mein letzter Beitrag in diesem Thread davon abgesehen nicht. :thumbup:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Bedanke mich hier dann auch nochmal für den netten Abend, Kompliment an die Organisierung gab es ja schon, freue mich auch nächstes Jahr wieder drauf.
    Auch danke für die Votes als eh Forenopa, dann gewinnt man einen Preis und dann ausgerechnet so einer. xD
    Fand das natürlich auch schön das ich überhaupt so oft nominiert wurde, bin jetzt nächstes Jahr 10 Jahre hier im Forum und kann mir das garnicht mehr wegdenken hier täglich mal reinzuschauen. :)



    Tatsächlich habe ich es @Aruka und @Chaoskruemel zu verdanken die mich angeschrieben hatten das ich überhaupt etwas von dem ganzen noch mitbekommen habe und möchte mich speziell dafür bei den beiden noch bedanken^^

    Nächstes Jahr erinnere ich dich dann direkt 2 Wochen im Voraus. :P




    Die Kategorie nennt sich Vielschreiber und Bloody hat sie in der Tat gewonnen.

    Hätte Bloody den nicht gewonnen hätte es aber auch einen Aufstand gegeben, den hat er sich wirklich verdient. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Bloody-Valkyrur
    Ach mensch, wusste nicht dass dir der Award entgangen ist :/
    Ich kann dich gerne auch nächstes mal daran erinnern ;3 , falls ich es nicht selbst vergesse xD
    Freut mich auch dass du dich so drüber freust und gerührt bist, Herzlichen Glückwunsch! :3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Schade, dass es keinen Award für den "umfangreichsten Post" gab

    Da hast du aber sicherlich noch keine ausführliche Diskussion von mir und @Weird miterlebt xD

    Die Kategorie nennt sich Vielschreiber und Bloody hat sie in der Tat gewonnen.

    Der Titel ging wirklich an mich? -*0*-
    Wenn ich mich dazu entschließen sollte diesen Titel eisern zu verteidigen ist euch hoffentlich klar das es auch dieses Jahr wieder einige Textwände geben könnte? xD
    Auch weiterhin wird mich das Zeichenlimit nicht davon abhalten abzuschweifen und um den heißen Brei herumzureden bevor ich auf den Punkt komme
    Aber das nur als Vorwarnung :D
    Ich freue mich wirklich sehr das ich sogar eine Kategorie für mich entscheiden konnte, da bedanke ich mich doch gleich nochmal bei allen die dafür abgestimmt haben, also vielen Dank dafür^^

    Nächstes Jahr erinnere ich dich dann direkt 2 Wochen im Voraus.


    Ich kann dich gerne auch nächstes mal daran erinnern ;3

    Mit dem guten @Chaoskruemel habe ich jetzt schon 3 Leutchen die gewillt sind mir altem Nullchecker die Uhr zu stellen, dafür bin ich euch sehr verbunden und nehme das Angebot auch gerne an, möchte beim nächsten mal unbedingt aktiv teilnehmen^^



    Freut mich auch dass du dich so drüber freust und gerührt bist, Herzlichen Glückwunsch! :3

    Hätte Bloody den nicht gewonnen hätte es aber auch einen Aufstand gegeben, den hat er sich wirklich verdient.

    Dennoch ging der Award hochverdient an Bloody-Valkyrur.

    Vielen Dank für all die netten Worte und die Anerkennung^^
    (Bin schon rot wie ne Kirschtomate ey xD)

  • Wusste gar nicht das diese Awards noch exsistieren

    Sie existieren nicht NOCH sondern WIEDER - schöne Sache finde ich. Solche internen Spielchen werten ein Forum unglaublich auf.


    Btw.: Wann kommt eigentlich der Thread mit den Gewinnern - für alle, die die Gala nicht oder nur teilweise verfolgen konnten?

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn da jetzt z.B. jemand gerade mal 2 Jahre da ist, hat derjenige keine Chance gegen Som... *hust* ...andere User, die schon fast 8 Jahre sehr aktiv sind.

    Lässt sich zur nächsten Wahlrunde diskutieren. Die jetzige Einteilung war zumindest schon weit besser als die alte. :D Davon abgesehen willste ja nur deine Chancen erhöhen. xD

  • Der Preis für den Forenopa bleibt bei mir, der nimmt mir jetzt keiner mehr weg! :P


    Ich fand das aufjednefall auch besser wie früher, da war es an den Alter gebunden, da bekam ich mit 26/27 oder so den Award als Forenküken.^^


    Aber man könnte da bestimmt ein wenig noch dran ändern, darüber kann man ja dann in 11 Monaten diskutieren.
    Der Award für den beliebtesten User aus einem deutschsprachigen Land werde ich auch solange vorschlagen bis er eingeführt wird. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich spoilere dann einfach mal, du hast gewonnen :P
    Hoffe ist ok für Fayt. ;)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()

  • Wow, was? :huh: Dann ist mir das natürlich nicht egal und mir im Nachhinein besonders doof, nicht auf der Gala gewesen zu sein. Ich brauch dringend eine Zeitmaschine. Beim nächsten Mal muss ich live dabei sein. Ich kann mir so eine Gala im Chat nicht so ganz vorstellen.


    Ähm, dann danke an alle, die mir ihre Stimme gaben. ^^