[Gala am 04.01. um 21 Uhr]IVALICE AWARDS 2019 - Die Nominierungen und der zweite Teil der Entscheidung!

  • Umso mehr mehr Motivation fürs nächste Jahr dann :D
    Hat aufjedenfall Spass gemach, nächstes Jahr erinnere ich jeden persönlich dran. XD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hat aufjedenfall Spass gemach, nächstes Jahr erinnere ich jeden persönlich dran. XD


    Das will ich doch hoffen. Nächstes Jahr... also dieses Jahr... will ich nicht nur an der Gala anwesend sein, sondern auch Stimmen verteilen. Bei all den Kategorien wird das ein relativ großer Zeitaufwand.

  • Hab ich erst vor ein paar Tagen wieder hierhin verirrt.
    Habe mir fest vorgenommen jetzt aktiver zu werden da hier alles ein gewissen Charme hat:)
    Außerdem liegen mir Foren am Herzen was auch daran liegen mag das ich dich damals ein eigenes hatte mit treffen etc.
    Aber ich schweife ab. Freue mich sehr auf die nächsten Awards:)

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Erzähl mir zuerst was für Aufschnitt du so magst ^^
    Dann Schmier ich extra was anderes drauf xD

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Langsam machst du mir Angst mit deinem Geschmack , den kenne ich nämlich irgendwo her xD

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Das knurren hast du alleine schon mit der Erwähnung von Steak erzeugt xD
    Aber du hast recht, wir driften ab.
    Sorry dafür o/

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Ich freue mich schon auf deinen Zweikampf mit @Mahiro um den Frischlings-Award^^


    Wobei... Dann ist @Mahiro ja schon lägst in die Jahre gekommen, und muss mit allen anderen (bis zu 8 Jahre aktiven) Usern kämpfen


    Dann ist er doch selber kein Frischling mehr oder wird man das automatisch wieder, wenn man ein paar Jahre nicht schreibt? Dann könnte ich ja so mehrfach als Küken nominiert werden und müsste nicht beim nächsten Mal gegen solche Endbosse wie @Bloody-Valkyrur antreten.

  • Ihr müsst es alle mit @Bloody-Valkyrur aufnehmen xD

    Sag doch sowas nicht, wie kannst du einem betagten Greis wie mir nur so einen Kampf auferlegen? O.o
    Hach ja die Jugend mal wieder, "sowas kommt von dumme Witze" xD

    Ich sehe gerade, dass er ja dieses Jahr zum Opa wird. Also wird das nichts mit der großen Schlacht zwischen dem Vielschreiber und dem Küken. Hach, das ist aber schade.

    Mhmm jammerschade, bei den zunehmenden Kreuzschmerzen wäre das wohl meine letzte Schlacht geworden Jungchen, wärst du so nett mir die Zeitung und die Lesebrille zu bringen, ich kann doch nur so schwer aufstehen wegen des Katheters *Blut hüstel* xD

  • Tja, dann kannst du immer noch mein Sensei werden und mir zeigen, wie ich die anderen aufmische.

    Das könnte aber ein hartes Training werden, bist du Grünschnabel wirklich bereit dafür? X(
    Lektion 1
    Versuche bei deiner Antwort so ausschweifend wie möglich zu sein ohne auf den Punkt zu kommen und lasse so viele andere Themen wie möglich einfließen um ein breites Publikum anzusprechen das die Masse an Text aber eventuell nicht händeln kann
    Und sei dir stets bewusst das das Zeichenlimit von 10.000 nur eine Farce ist!
    Es gibt keine Grenzen!


    Lektion 2
    Außerdem musst du....


    Lektion 3
    ....war damals noch zu meiner Zeit...


    Lektion 4
    ...*Blut hüstel*...


    ......tion 5
    ....eshalb solltest du nie vergess...


    ...erektion 6
    *noch mehr Blut hüstel*


    UND Lektion 7!!!!
    Ist der Grund warum es Kürbisse gibt! 8o
    Und jetzt geh und mach einen Film draus xD

    Ach dafür steht das Bloody in deinem Nick.

    Ursprünglich wegen dem Blut im Stuhl, aber mittlerweile kann ich es für vielerlei Ausscheidungen anwenden xD