JPGAMES.DE wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest 2019

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Ein aufregendes Jahr neigt sich schon wieder dem Ende und bevor wir zwischen den Feiertagen nochmal auf ein paar Zahlen und Themen zurückblicken, heißt es nun erstmal: Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage! Das wünscht euch das ganze JPGAMES.DE-Team.

    Wir werden euch wie gewohnt auch in den nächsten Tagen weiter mit News und Updates versorgen. Schaut also ab und zu mal rein! Im Kommentarthread könnt ihr uns gerne eure Weihnachtsgeschenke präsentieren oder erzählen, was ihr anderen geschenkt habt. Oder, dass ihr keinen Wert auf Geschenke legt. Ganz egal.

    Die Weihnachtskarte, die ihr oben seht, stammt von Seb und seinem Dreams-Spiel #MimeoProphecy. Schaut es euch doch mal an, er lässt viel Leidenschaft reinfließen! Out of context: Noch bis zum 29. Dezember könnt ihr bei Instagram zweimal Indivisible gewinnen. Bis dahin, genießt die Zeit!

    Euer Tony (Twitter, Instagram)

  • Wünsche euch auch alle eine frohe Weihnachten ^^ .

    Gespielt 2024 Part 1

  • Frohe Weihnachten allerseits!
    Und lasst es euch nicht zu stressig werden!
    Bei solchen "feiertäglichen Familienzusammenrottungen" soll es schließlich bisweilen schon zu Keilereien gekommen sein - vor allem, wenn man übers Jahr eher weniger miteinander zu tun hat. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Wünsche euch ebenso frohe Weihnachten allerseits!

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Bin immer nur im Forum unterwegs, hab die Karte nicht direkt gesehen.^^
    Aber cooles Ding, freu mich auf Dreams/MimeoPhrophecy. :)


    Wünsche auch allen frohe Weihnachten. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Wünsche allen ein frohes Fest und ruhige, entspannte Feiertage!


    Mache mich dann gleich auf den Weg zur Family, hoffenentlich werde ich mit meiner Schwester und ihrem Mann noch ein wenig Switch daddeln, heute oder morgen :D (die bekommen ja auch eine von mir geschenkt)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich wünsch euch allen ein tolles, besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und jede menge Lolis!


    Hab gerade mal unterm Weihnachtsbaum geschaut, da sind keine ;/ Aber hier fängt das Problem mit den Lolis schon an. Wir haben gar keinen Weihnachtsbaum : (


    Wünsche auch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Und an all diejenigen, die nun am Esstisch mit den unbeliebten Schwiegereltern sitzen, schenkt euch ein großes Glas extra Wein ein sofern ihr nicht fahren müsst ;O
    (habe tatsächlich Nachrichten von 3 Leuten erhalten, die genervt von den Schwiegereltern an Heiligabend heute sind)

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Auch ich wünsche euch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!
    Lasst euch nicht den Spaß von Verwandten und Anverwandten verderben!
    Prost!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich wünsche euch allen ein schönes Fest.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ist zwar etwas spät, aber ich wünsche auch allen hier frohe und fröhliche Feiertage, auch wenn nicht mehr allzu viel davon übrig ist.


    Muss die gesamten Festtage leider auf Arbeit ausharren und hoffe für euch, dass ihr da mehr Glück habt und viel Zeit mit (dem hoffentlich ausschließlich angenehmen Teil) eurer Familie verbringen könnt.