Der Eröffnungsfilm zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht

  • Bandai Namco hat den Eröffnungsfilm zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. Dieser dürfte bei Fans für einige Nostalgieschübe sorgen, nicht zuletzt wegen der bekannten Titelmelodie Cha-La Head-Cha-La von Hironobu Kageyama.

    Kurzeinführung von Bandai Namco

    Erleben Sie die spannende Geschichte von Kakarott, dem legendären Saiyajin, besser bekannt als Son-Goku, im brandneuen Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot!

    Neben epischen Schlachten erlebt man die Welt von Dragon Ball Z: Kakarot, in der man kämpft, angelt, sich ernährt und mit Goku trainiert. Man erkundet neue Areale, während man sich auf den Abenteuern mit mächtigen Helden aus dem „Dragon Ball Z“-Universum verbündet.

    Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Hierzulande erscheinen die Versionen für PS4 und Xbox One physisch, bei Amazon könnt ihr sie bereits finden*. Die Collector’s Edition bei Amazon* ist derzeit vergriffen.

    Der Eröffnungsfilm zu Dragon Ball Z: Kakarot

    Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

  • Genial gemacht, vor Allem das Remake vom letzten Teil. Ich feiere dieses Spiel nur^^


    Komplette DBZ Saga zum Selbstspielen als RPG mit Optionalem Kram und Open World? Ich glaube davon träumen viele schon lange.


    Hat auch Potenzial für Dragon Ball Super danach.

  • Also ich wäre auch für einen Teil der GT abhandelt. Dragonball Z ist schon echt ausgelutscht und Super kann ich persönlich auch nichts abgewinnen. Ich finde diese Verwandlungen in blauhaarige und silberhaarige echt lächerlich und gezwungen. Dragonball GT war deshalb gut weil es sich am alten DB orientiert.