No More Heroes 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• No More Heroes 3

No More Heroes 3
      Entwickler: Grasshopper Manufacture/Marvelous
      Release: 2020?

Trailer

Extended Game Awards Trailer

Hat glaube ich auch noch keinen eigenen Thread? Falls nein, dann ist der hier überfällig.

Letzte Nacht bei den Game Awards wurde ein relativ ungewöhnlicher, kurzer Trailer zu No More Heroes 3 gezeigt. Fand ich da schon sehr cool, aber man sollte sich echt den Extended Trailer ansehen um wissen, was da abgeht. Also spätestens jetzt bin ich angefixt. Das könnte eindeutig noch wesentlich abgedrehter werden als die Vorgänger. Wird hoffentlich nicht den Travis Strikes Again DLC ignorieren der praktisch mehr oder weniger der Prolog zu Teil 3 ist.

Unbedingt die Extended-Version des Trailers schauen. Travis wird übrigens weiterhin von Robin Atkin Downes gesprochen. Er spricht ihn ja auch in Travis Strikes Again, aber vorsichtshalber doch ne Erwähnung wert da es damals nicht ganz klar war, ob er den Charakter weiter seine Stimme leihen wird.

"5.7 billion people, man. I can't even imagine. But don't sweat the small stuff. Just save the girl, and you're set for life! It's the dream of every otaku!" -Daru

Zuletzt durchgespielt: Crisis Core FFVII: 7,5/10, My Friend Pedro: 6/10, Darksiders III: 7/10

• Das war auch definitiv das Highlight der Awards für mich. Fand den Trailer sogar nochmal ne Spur genialer als das zu Ghost of Tsushima, was schon echt was heißen soll^^ Muss zwar die Awards noch nachschauen, bezweifle aber dass da noch irgendwas kam, was das toppt, ansonsten hätte ich das garantiert bereits mitgekriegt

Ich hoffe so sehr, dass dieser Teil der Erfolg wird, den Suda wirklich verdient! Ich hatte erst auch Bedenken, als er von Alien Invasion sprach und diesen Kram, da ich kein Freund von Alienkram bin.. Aber im Trailer sah man, dass sobald Suda seine Finger im Spiel hat auch sowas einzigartig werden kann : D Einfach nur großartig das Design! ... Ich bin nun total angefixt und kann es kaum erwarten mich auf Rang 1 der Superhelden Liga hochzuschnetzeln! :D Ist natürlich nun dasselbe wie immer, nur halt in grün aber ganz ehrlich gesagt... No More Heroes braucht auch nichts anderes^^

Und bitte lasst einen Anime zu No More Heroes irgendwann mal rauskommen... Dieser Trailer hat mir sooo Lust auf sowas gemacht!^^
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

"Reality is merciless"

Homepage

• Weird schrieb:

Ich hoffe so sehr, dass dieser Teil der Erfolg wird, den Suda wirklich verdient! Ich hatte erst auch Bedenken, als er von Alien Invasion sprach und diesen Kram, da ich kein Freund von Alienkram bin.. Aber im Trailer sah man, dass sobald Suda seine Finger im Spiel hat auch sowas einzigartig werden kann : D

Das Konzept mit der Invasion nimmt langsam echt mal Gestalt an. Bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergehen wird und ganz besonders auch auf ein Killer 7 Feature. In Travis Strikes Again hat man mich da echt hungrig gemacht und wenn es schon kein Killer 7 Sequel mehr geben wird, dann hoffe ich zumindest auf ein Wiedersehen mit einigen der Charaktere in NMH 3. Vom Spiel selbst hat man jetzt noch nicht wirklich viel gesehen, aber man sah ja schon, die Kämpfe werden sich in der Hinsicht wohl treu bleiben. Bin immer noch gespannt ob man auf Blood & Gore setzen wird, finde, das gehört einfach dazu, würde aber nicht drauf wetten. Ich gebe mich aber auch mit Alien-Splatter zufrieden :D

So ein NMH Anime hätte mal was. Bei Sudas älteren Spielen gabs immer Anime-Cutscenes. Relativ viele sogar in Killer 7. Genau wie bei The Silver Case aber leider nicht remastered.

"5.7 billion people, man. I can't even imagine. But don't sweat the small stuff. Just save the girl, and you're set for life! It's the dream of every otaku!" -Daru

Zuletzt durchgespielt: Crisis Core FFVII: 7,5/10, My Friend Pedro: 6/10, Darksiders III: 7/10

• Somnium schrieb:

und ganz besonders auch auf ein Killer 7 Feature.
      Da würde ich meine Hoffnungen aber sehr gering halten. Ich glaube wirklich, dass Suda es einfach nur cool fand bei Travis strikes again und gar keinen Grund dahinter hatte :D
      Letzten Endes kann mans ich wohl sicher sein, dass es vom Gameplay wie vorher auch wird. Es wird seine Macken haben aber wieder mega Spaß machen, wenn man sich durch die Gegnerhorden durchmetzelt^^ ... Ich hoffe ja auf ein Wiedersehen mit der Tigerverwandlung und bin allgemein am Meisten darauf gespannt, was für "Modis" man sich nun wieder einfallen lässt, die man beim rumschnetzeln aktivieren kann. Diese gehören einfach dazu! : D

Bei Killer 7 kam ich leider immer noch nicht dazu das zu spielen... Ich war so motiviert als ich es endlich geholt habe aber das hat halt alles so lang gedauert und irgendein anderes Spiel kam dann dazwischen... naja... wie das halt so ist... Dann war die Lust wieder weg :D Bin nur froh es nun hier rumliegen zu haben. Sobald ich das nächste Mal spontan Lust darauf hab, werde ich es auch wirklich direkt losspielen können. Ich hoffe da, dass No More Heroes 3 mir wieder den Motivationsschub verpassen wird. Vielleicht sollte ich mir im Vorfeld noch paar weitere Suda Games zulegen, damit ich spontan loslegen kann, falls diese Suda Spiele Phase kommen sollte und etwas länger anhalten sollte...
      Piles of Shame sind einfach wichtig! So! Nun hab ichs gesagt! :D

(und warum kommt mir gerade die Frage im Sinn wie ein Pokemon Hauptspiel aussehen würde, wenn Suda dafür verantwortlich wär? xD Oh gott... xD)
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Reality is merciless"

Homepage

• Weird schrieb:

Da würde ich meine Hoffnungen aber sehr gering halten. Ich glaube wirklich, dass Suda es einfach nur cool fand bei Travis strikes again und gar keinen Grund dahinter hatte

Ich weiß nicht, ich sehe die Chancen eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das erweiterte Intro mit Dan Smith von Killer 7 wurde ja nachträglich per Update in Travis Strikes Again integriert und man hat sich da schon einen ganz netten Nebenschauplatz geschaffen. Also meine Hoffnung, dass da was gehen könnte, ist noch nicht erledigt. Capcom selbst hat denke ich nichts dagegen, Figuren an seine ursprünglichen Schöpfer zu lizenzieren da sie mit den IP's grundsätzlich nichts mehr vorhaben. Hoffe, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, Killer 7 oder ein neues Viewtiful Joe hat bei Capcom selbst keine Zukunft mehr.

Weird schrieb:

Bei Killer 7 kam ich leider immer noch nicht dazu das zu spielen... Ich war so motiviert als ich es endlich geholt habe aber das hat halt alles so lang gedauert und irgendein anderes Spiel kam dann dazwischen... naja... wie das halt so ist... Dann war die Lust wieder weg

So ist es mir auch bei Persona 5 damals gegangen. Dann aber auch für einige Zeit bei Breath of the Wild was dann glaube ich, nachdem ich es einmal angefangen hatte, rund zwei Monate in der Ecke lag. Bei Persona 5 wirds aber denke ich bald einen neuen Anlauf geben.

Bei Killer 7 wundert es mich dann schon, dass man es bisher nicht geschafft hat, das Remaster auf Konsolen zu porten. Offiziell wird NISA als Publisher für das Remaster gelistet wie auch schon Bei The Silver Case und The 25th Ward. Fairerweise muss man hier aber sagen, eine Portierung für Konsolen wurde nie versprochen.

Um dich bei deinem Vorhaben zu befeuern, du solltest dir auf alle Fälle weitere Spiele von Suda zulegen :D
      Man kann dabei eigentlich nichts falsch machen (oder halt alles, wenn man nicht darauf abfährt xD).
      The 25h Ward habe ich hier auch noch ungespielt liegen und wird nachgeholt kurz bevor dann No More Heroes 3 erscheint.

Hatte mir kürzlich auch die Retail-Version zu Deadly Premonition zugelegt und auch das wartet darauf, dass ich es dann nach so vielen Jahren endlich mal beende^^ Bin auch schon sehr auf dieses Suda X Swey Projekt gespannt.

Weird schrieb:

(und warum kommt mir gerade die Frage im Sinn wie ein Pokemon Hauptspiel aussehen würde, wenn Suda dafür verantwortlich wär? xD Oh gott... xD)

Zumindest würde sich dann wohl niemand mehr über alte Gepflogenheiten oder zu wenig Innovation beschweren :D
      Vermutlich ist Suda sogar die größte Hoffnung darauf, dass die Spiele mal eine Sprachausgabe erhalten. Mit dem besonderen Twist, sämtliche Pokemon werden einen eigenen Synchronsprecher haben.

• Somnium schrieb:

Hoffe, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, Killer 7 oder ein neues Viewtiful Joe hat bei Capcom selbst keine Zukunft mehr.
      Capcom hat denke ich bei vielen kein wirkliches Interesse mehr, solangs kein Monster Hunter oder etwas derartiges ist... Und wenn dann haut man iwelche billigen Ports zu überteuerten Preisen in den Online Store... Mittlerweile erwarte ich von Capcom leider auch nicht mehr viel... So sehr ich Capcom in der Vergangenheit mochte aber mittlerweile haben sie auch bei mir eine Menge an Sympathie verspielt... :/

Somnium schrieb:

Bei Killer 7 wundert es mich dann schon, dass man es bisher nicht geschafft hat, das Remaster auf Konsolen zu porten.
      Gäbe es das für die Switch würde es bei mir wohl auch nochmal nen ordentlichen Motivationsschub geben, weil ich dann nicht erst die Wii anschließen muss und allgemein ganz bequem nebenbei beim rumgammeln loslegen könnte :D Aber naja ich rechne da mal mit nix^^

Ich muss mir nächstes Jahr mal eine Liste machen, was es an Suda Spielen noch so gibt und welche ich dann nach Killer 7 am ehesten spielen möchte. Eine wirkliche Übersicht hab ich so überhaupt nicht^^ ... Muss eh mal gucken wie das nächste Jahr wird... will bei meinen Spielekäufen nächstes Jahr gut nen Schritt zurückfahren, um meine Finanzen erstmal eher anderweitig hinfließen zu lassen, weshalb es mir auch ganz gelegen kommt, dass eine neue Konsolen Gen bevorsteht, in der ich eh erst in einigen Jahren einsteigen werde...^^ (würde nur nicht so unverschämt viel für die Switch immer kommen... xD)

Somnium schrieb:

Zumindest würde sich dann wohl niemand mehr über alte Gepflogenheiten oder zu wenig Innovation beschweren
      Na da wäre ich ganz vorsichtig mit der Behauptung! :D Ich glaube selbst, wenn man aus Pokemon nen Weltraum Shooter machen würde gäbe ein kleines Dorf, welches noch immer tapfer Widerstand leistet! :D
      Ich weiß aber echt nicht, ob ich das sehen will mit der Sprachausgabe xD ... Pikachu braucht dann aber definitiv eine Stimme, die noch tiefer und Bad assiger klingt, als die des Meisterdetektivs. Wenn schon denn schon! :D

"Reality is merciless"

Homepage