No More Heroes 3



  • No More Heroes 3
    Entwickler: Grasshopper Manufacture/Marvelous
    Release: 2020?



    Trailer


    Extended Game Awards Trailer


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat glaube ich auch noch keinen eigenen Thread? Falls nein, dann ist der hier überfällig.


    Letzte Nacht bei den Game Awards wurde ein relativ ungewöhnlicher, kurzer Trailer zu No More Heroes 3 gezeigt. Fand ich da schon sehr cool, aber man sollte sich echt den Extended Trailer ansehen um wissen, was da abgeht. Also spätestens jetzt bin ich angefixt. Das könnte eindeutig noch wesentlich abgedrehter werden als die Vorgänger. Wird hoffentlich nicht den Travis Strikes Again DLC ignorieren der praktisch mehr oder weniger der Prolog zu Teil 3 ist.


    Unbedingt die Extended-Version des Trailers schauen. Travis wird übrigens weiterhin von Robin Atkin Downes gesprochen. Er spricht ihn ja auch in Travis Strikes Again, aber vorsichtshalber doch ne Erwähnung wert da es damals nicht ganz klar war, ob er den Charakter weiter seine Stimme leihen wird.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Das war auch definitiv das Highlight der Awards für mich. Fand den Trailer sogar nochmal ne Spur genialer als das zu Ghost of Tsushima, was schon echt was heißen soll^^ Muss zwar die Awards noch nachschauen, bezweifle aber dass da noch irgendwas kam, was das toppt, ansonsten hätte ich das garantiert bereits mitgekriegt


    Ich hoffe so sehr, dass dieser Teil der Erfolg wird, den Suda wirklich verdient! Ich hatte erst auch Bedenken, als er von Alien Invasion sprach und diesen Kram, da ich kein Freund von Alienkram bin.. Aber im Trailer sah man, dass sobald Suda seine Finger im Spiel hat auch sowas einzigartig werden kann : D Einfach nur großartig das Design! ... Ich bin nun total angefixt und kann es kaum erwarten mich auf Rang 1 der Superhelden Liga hochzuschnetzeln! :D Ist natürlich nun dasselbe wie immer, nur halt in grün aber ganz ehrlich gesagt... No More Heroes braucht auch nichts anderes^^


    Und bitte lasst einen Anime zu No More Heroes irgendwann mal rauskommen... Dieser Trailer hat mir sooo Lust auf sowas gemacht!^^

  • Ich hoffe so sehr, dass dieser Teil der Erfolg wird, den Suda wirklich verdient! Ich hatte erst auch Bedenken, als er von Alien Invasion sprach und diesen Kram, da ich kein Freund von Alienkram bin.. Aber im Trailer sah man, dass sobald Suda seine Finger im Spiel hat auch sowas einzigartig werden kann : D


    Das Konzept mit der Invasion nimmt langsam echt mal Gestalt an. Bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergehen wird und ganz besonders auch auf ein Killer 7 Feature. In Travis Strikes Again hat man mich da echt hungrig gemacht und wenn es schon kein Killer 7 Sequel mehr geben wird, dann hoffe ich zumindest auf ein Wiedersehen mit einigen der Charaktere in NMH 3. Vom Spiel selbst hat man jetzt noch nicht wirklich viel gesehen, aber man sah ja schon, die Kämpfe werden sich in der Hinsicht wohl treu bleiben. Bin immer noch gespannt ob man auf Blood & Gore setzen wird, finde, das gehört einfach dazu, würde aber nicht drauf wetten. Ich gebe mich aber auch mit Alien-Splatter zufrieden :D


    So ein NMH Anime hätte mal was. Bei Sudas älteren Spielen gabs immer Anime-Cutscenes. Relativ viele sogar in Killer 7. Genau wie bei The Silver Case aber leider nicht remastered.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • und ganz besonders auch auf ein Killer 7 Feature.

    Da würde ich meine Hoffnungen aber sehr gering halten. Ich glaube wirklich, dass Suda es einfach nur cool fand bei Travis strikes again und gar keinen Grund dahinter hatte :D
    Letzten Endes kann mans ich wohl sicher sein, dass es vom Gameplay wie vorher auch wird. Es wird seine Macken haben aber wieder mega Spaß machen, wenn man sich durch die Gegnerhorden durchmetzelt^^ ... Ich hoffe ja auf ein Wiedersehen mit der Tigerverwandlung und bin allgemein am Meisten darauf gespannt, was für "Modis" man sich nun wieder einfallen lässt, die man beim rumschnetzeln aktivieren kann. Diese gehören einfach dazu! : D


    Bei Killer 7 kam ich leider immer noch nicht dazu das zu spielen... Ich war so motiviert als ich es endlich geholt habe aber das hat halt alles so lang gedauert und irgendein anderes Spiel kam dann dazwischen... naja... wie das halt so ist... Dann war die Lust wieder weg :D Bin nur froh es nun hier rumliegen zu haben. Sobald ich das nächste Mal spontan Lust darauf hab, werde ich es auch wirklich direkt losspielen können. Ich hoffe da, dass No More Heroes 3 mir wieder den Motivationsschub verpassen wird. Vielleicht sollte ich mir im Vorfeld noch paar weitere Suda Games zulegen, damit ich spontan loslegen kann, falls diese Suda Spiele Phase kommen sollte und etwas länger anhalten sollte...
    Piles of Shame sind einfach wichtig! So! Nun hab ichs gesagt! :D


    (und warum kommt mir gerade die Frage im Sinn wie ein Pokemon Hauptspiel aussehen würde, wenn Suda dafür verantwortlich wär? xD Oh gott... xD)

  • Da würde ich meine Hoffnungen aber sehr gering halten. Ich glaube wirklich, dass Suda es einfach nur cool fand bei Travis strikes again und gar keinen Grund dahinter hatte


    Ich weiß nicht, ich sehe die Chancen eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das erweiterte Intro mit Dan Smith von Killer 7 wurde ja nachträglich per Update in Travis Strikes Again integriert und man hat sich da schon einen ganz netten Nebenschauplatz geschaffen. Also meine Hoffnung, dass da was gehen könnte, ist noch nicht erledigt. Capcom selbst hat denke ich nichts dagegen, Figuren an seine ursprünglichen Schöpfer zu lizenzieren da sie mit den IP's grundsätzlich nichts mehr vorhaben. Hoffe, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, Killer 7 oder ein neues Viewtiful Joe hat bei Capcom selbst keine Zukunft mehr.



    Bei Killer 7 kam ich leider immer noch nicht dazu das zu spielen... Ich war so motiviert als ich es endlich geholt habe aber das hat halt alles so lang gedauert und irgendein anderes Spiel kam dann dazwischen... naja... wie das halt so ist... Dann war die Lust wieder weg


    So ist es mir auch bei Persona 5 damals gegangen. Dann aber auch für einige Zeit bei Breath of the Wild was dann glaube ich, nachdem ich es einmal angefangen hatte, rund zwei Monate in der Ecke lag. Bei Persona 5 wirds aber denke ich bald einen neuen Anlauf geben.


    Bei Killer 7 wundert es mich dann schon, dass man es bisher nicht geschafft hat, das Remaster auf Konsolen zu porten. Offiziell wird NISA als Publisher für das Remaster gelistet wie auch schon Bei The Silver Case und The 25th Ward. Fairerweise muss man hier aber sagen, eine Portierung für Konsolen wurde nie versprochen.


    Um dich bei deinem Vorhaben zu befeuern, du solltest dir auf alle Fälle weitere Spiele von Suda zulegen :D
    Man kann dabei eigentlich nichts falsch machen (oder halt alles, wenn man nicht darauf abfährt xD).
    The 25h Ward habe ich hier auch noch ungespielt liegen und wird nachgeholt kurz bevor dann No More Heroes 3 erscheint.


    Hatte mir kürzlich auch die Retail-Version zu Deadly Premonition zugelegt und auch das wartet darauf, dass ich es dann nach so vielen Jahren endlich mal beende^^ Bin auch schon sehr auf dieses Suda X Swey Projekt gespannt.



    (und warum kommt mir gerade die Frage im Sinn wie ein Pokemon Hauptspiel aussehen würde, wenn Suda dafür verantwortlich wär? xD Oh gott... xD)


    Zumindest würde sich dann wohl niemand mehr über alte Gepflogenheiten oder zu wenig Innovation beschweren :D
    Vermutlich ist Suda sogar die größte Hoffnung darauf, dass die Spiele mal eine Sprachausgabe erhalten. Mit dem besonderen Twist, sämtliche Pokemon werden einen eigenen Synchronsprecher haben.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Hoffe, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, Killer 7 oder ein neues Viewtiful Joe hat bei Capcom selbst keine Zukunft mehr.

    Capcom hat denke ich bei vielen kein wirkliches Interesse mehr, solangs kein Monster Hunter oder etwas derartiges ist... Und wenn dann haut man iwelche billigen Ports zu überteuerten Preisen in den Online Store... Mittlerweile erwarte ich von Capcom leider auch nicht mehr viel... So sehr ich Capcom in der Vergangenheit mochte aber mittlerweile haben sie auch bei mir eine Menge an Sympathie verspielt... :/



    Bei Killer 7 wundert es mich dann schon, dass man es bisher nicht geschafft hat, das Remaster auf Konsolen zu porten.

    Gäbe es das für die Switch würde es bei mir wohl auch nochmal nen ordentlichen Motivationsschub geben, weil ich dann nicht erst die Wii anschließen muss und allgemein ganz bequem nebenbei beim rumgammeln loslegen könnte :D Aber naja ich rechne da mal mit nix^^


    Ich muss mir nächstes Jahr mal eine Liste machen, was es an Suda Spielen noch so gibt und welche ich dann nach Killer 7 am ehesten spielen möchte. Eine wirkliche Übersicht hab ich so überhaupt nicht^^ ... Muss eh mal gucken wie das nächste Jahr wird... will bei meinen Spielekäufen nächstes Jahr gut nen Schritt zurückfahren, um meine Finanzen erstmal eher anderweitig hinfließen zu lassen, weshalb es mir auch ganz gelegen kommt, dass eine neue Konsolen Gen bevorsteht, in der ich eh erst in einigen Jahren einsteigen werde...^^ (würde nur nicht so unverschämt viel für die Switch immer kommen... xD)




    Zumindest würde sich dann wohl niemand mehr über alte Gepflogenheiten oder zu wenig Innovation beschweren

    Na da wäre ich ganz vorsichtig mit der Behauptung! :D Ich glaube selbst, wenn man aus Pokemon nen Weltraum Shooter machen würde gäbe ein kleines Dorf, welches noch immer tapfer Widerstand leistet! :D
    Ich weiß aber echt nicht, ob ich das sehen will mit der Sprachausgabe xD ... Pikachu braucht dann aber definitiv eine Stimme, die noch tiefer und Bad assiger klingt, als die des Meisterdetektivs. Wenn schon denn schon! :D

  • komisch, dass mit der Thread in der Suche nicht angezeigt wurde. Die scheint wohl aktuell irgendeine Macke zu habe. Hab mich schon gewundert, da ich genau wusste hier schon geschrieben zu haben in son thread^^
    Egal jedenfalls...


    für viele nicht sonderlich überraschend, hat Suda51 nun ein öffentliches Statement zur Entwicklung herausgegeben. No More Heroes 3 wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Stattdessen peilt man einen Release 2021 an.



    Das übliche Corona blabla. Allerdings wenigstens mit der Neuigkeit, dass ein Comic Artist sich dem projekt anschließt und einige Artworks beisteuern wird.
    Da gab es auch direkt von ihm ein Artwork mit dabei...



    Nachdem man über den Summer of Gaming son Trarar mit diesen Bild verdeckenden Spielchen veranstaltet hat, find ich das ja doch ein wenig enttäuschend. Allerdings bin ich irgendwo auch erleichtert, weil die Monate, bis auf Dezember, wirklich extrem vollbeladen wieder sind... xD Da werd ich ohnehin schon Spiele nach hinten verschieben müssen.... und so hab ich für nächstes Jahr schon mal einen Kracher Titel sicher. Ist auch ok :D Da muss nun aber auch die Qualität am Ende stimmen. Wenn @Somniums Befürchtungen von nem zweiten Deadly Premonition 2 dann trotzdem eintreten sollten, wär das wirklich extrem enttäuschend nach der Meldung xD

  • Das Spiel hat nen eigenen Thread und hier kann auch der neue Trailer gezeigt werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehe ich vom Konfetti-Blut mal ab, hat mir der Trailer schon ziemlich Spaß gemacht. Dass das ganze Spektakel nun ein Ausmaß angenommen hat, was die ganze Galaxy mit einbezieht und vermutlich irgendwie noch ein Wink an die Avengers ist, zeigt natürlich mal wieder die Absurdität der Reihe. Wenn sie es nicht komplett verkacken wie bei Deadly Premonition 2 könnte das Spiel, zumindest für Fans, ne richtig große Nummer werden. Finds auch sehr schön, dass Robin Atkin Downes weiter Travis spricht und man ihn sogar für den Trailer gewinnen konnte.


    Der Shadowdrop der Remasters ist vermutlich mein Wochen-Highlight gewesen (und das war bisher echt keine berauschende Woche). Meine Befürchtung, die Spiele könnten nachträglich irgendwie zensiert sein hat sich nicht bewahrheitet. Für die Remasters war wohl das Studio verantwortlich, was auch Killer 7 remastered hat. Auch da gibts immer mal wieder Gerüchte, dass das Remaster auf Konsole erscheinen könnte. Das erste No More Heroes basiert zum Glück auf der Wii-Version und nicht auf der PlayStation 3 Version. Das war wohl auch ein ausdrücklicher Wunsch von Suda. Damit ist die Wii-Version erstmals unzensiert bei uns erhältlich.


    Und da reizt es mich dann doch, vielleicht auch nochmal bei Teil 1 nun zuzugreifen, da diese Version der optisch hübscheren PlayStation 3 Variante in allen Belangen vorzuziehen ist. Ich bin mir relativ sicher, dass es demnächst noch ein Retail-Doppelpack geben könnte. Wenn ich Teil 1 jetzt nicht digital kaufe, könnte ich den Kauf dieses Doppelpacks rechtfertigen. Dann kommt aber auch wieder die Frage auf, ob es so etwas wirklich geben wird ?(

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Den Thread zu finden war echt eine Qual grad... xD


    Am 8.04 wird es um 14 Uhr einen "No More Broadcasting 5.1 GHm-Livestream" geben, bei dem es neue Infos zum Spiel geben wird.,
    Hier kann man sich das anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben neuen Infos wirds auch nen Rückblick auf die vergangenen Teile geben. Suda51 wird auch persönlich mit dabei sein beim Stream.


    Na mal schauen was das wird. Ich schätze da lohnt es sich eher wieder sich das nachträglich anzuschauen, da sicherlich viel gequatscht wird. Die Moderatoren scheinen nämlich wohl auch iwelche Japan Youtuber oder sowas zu sein...^^

  • Der will den Thread echt nie finden... musste schon wieder über Google lol Egal...


    Während No More Heroes 3 weder in der Direct noch im Treehouse Stream vorkam, war es irgendwie doch Teil des "Programmes"... jedoch handelt es sich dabei um ein kleines "Special Treehouse" Video, welches direkt auf Youtube veröffentlicht wurde. Dort wird eine work in progress Demo gezeigt, allerdings dank Youtubes Altersprüfung durch Vorlage vom Perso... Weiß daher nicht was da genau vorkommt, weil mir das zu blöd ist^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein neues kleines Video, welches diesmal auch für jedermann anschaubar ist. Gezeigt wird der elegante Umgang mit einem Beam Katana.
    @Somnium Wie war das nochmal mit deiner Sorge bezüglich Gore? Ich glaube Travis schicke Stiefel bleiben nicht sehr trocken :D

  • @Weird


    Damit hat sich meine Gore und Splatter Sorge glaube ich erledigt :D
    Ich hatte wirklich einige Sorgen nach den Konfetti-Trailern und das Suda vielleicht aufgrund der strikten CERO soft geworden ist. Aber siehe da, das Spiel erhält die höchst mögliche Freigabe der CERO, ein Z-Rating.


    Würde mir für das Spiel wünschen, dass es demnächst mal etwas mehr im Spotlight steht. Die Promotion ist bisher lauwarm und war nicht wirklich spannend. Der Release ist bald, das Spiel sieht, wie ich finde, fantastisch aus für No More Heroes Verhältnisse und verdient eindeutig mehr Buzz. Hoffe, da tut sich noch was.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich bin etwas gehyped auf NMH3. Wenn man Travis Strikes again ignoriert, dann ist Suda51 zum ersten Mal Director seit Fatal Frame IV bzw. sogar das erste Großbudget Game seit Fatal Frame IV. Erfahrungsgemäß endet das immer unterschiedlich, bin gespannt was hier so gemacht wird beim Endprodukt. :)

  • Die Werbetrommel scheint inzwischen wohl doch noch angefangen haben gerührt zu werden. Nun gibts bereits nen weiteres kleiens Video, welches das Kampfsystem zeigt. (glücklicherweise diesmal auch wieder ohne ab 18 Youtube Flag)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider scheint das Spiel auch nur in Japan so wirklich beworben zu werden... Im Westen ist es wirklich nach wie vor viel zu unterpräsent. Verstehe auch nicht, warum Nintendo sich da nicht zumindest ein wenig mal bemüht... Die Aktion beim Treehouse alleine war ja schon echt mies, dass es exklusiv auf Youtube außerhalb des Programms verbannt wurde, dabei war Nintendos ganze Präsentation ohnehin ab 18 deklariert.
    Ich denke zwar, die Fans der Reihe werde ohnehin das Gröbste mitbekommen und zuschlagen aber mit dieser stiefmütterlichen Werbung gewinnt man natürlich keine neuen Spieler. Dabei finde ich ebenfalls, dass Teil 3 nen fantastischen Eindruck macht. Ich denke auch, dass es gute Chancen hat der beste Teil der Reihe werden. Freue mich da immer mehr drauf. Gerade weil das Gameplay auch nochmal etwas runder wirkt, als bei den Vorgängern^^
    Ich hoffe echt, dass man auch mit Motorrad wieder durch die Stadt sausen kann, wie in Teil 1 und hier dessen Steuerung ebenfalls nun runder läuft^^


    Eigentlich müsste ich nur echt mal den Season Pass von Travis Strikes Again bis dahin noch nachholen... Hät ich mit dem Spielen von Travis nur gewartet, bis der komplett raus war. Ich tue mich so schwer damit Monate später nochmal nen Spiel anzuwerfen für iwelche neuen Extra Inhalte...selbst wenn das Spiel so klasse war, wie Travis Strikes Again^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Noch mehr Schnetzeleien! Diesmal gehts um die liebevollen Todesstöße.

  • Die Videoreihe zu unserem Nichthelden geht weiter!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube es gab gar noch nen paar mehr in letzter Zeit aber da ich nix mehr zum Spiel sehen und erfahren möchte (außer, obs später noch extra Content gibt oder ob ich gar Day 1 los spielen darf) hab ich die in letzter Zeit ziemlich ignoriert. Dennoch dachte ich mir nun doch zumindest die neuen hier rein zu posten^^

  • Kurz vor Release nehmen die Trailer noch immer nciht ab. Hier nochmal zwei neue, die zwei der galaktischen Superhelden zeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GameXplain führte ein interview mit Suda51, in dem er Einblicke in No MOre Heroes 3, sowie auch Gedanken bezüglich eines No More Heroes 4 kund tat.
    So war er z.B. vom Konzept der Switch, sowie der Joycons direkt überzeugt, weshalb für ihn nur die Switch als Plattform für No More Heroes 3 in Frage kam. Er erzählte auch, dass er sehr gerne nen Spin Off zum Char Shinobu machen würde, da dieser auch allgemein sehr beliebt ist. Jedoch gehört Marvelous 90% der Marke, weshalb er selber sowas nicht entscheiden kann. Marvelous muss da halt erst grünes Licht geben. Einen Gast Auftritt in irgendwelchen anderen Indie Spielen, hält er allerdings für gut möglich
    Ein No More Heroes 4 ist natürlich demnach ebenfalls von Marvelous abhängig, allerdings sagte Suda auch, dass er Teil 4 frühestens in 10 Jahren machen wollen würde. Dann würde es wahrscheinlich auch im Spiel selber 10 Jahre nach No More Heroes 3 spielen.
    Also sobald wirds demnach jedenfalls keinen weiteres No More Heroes Teil geben, was ich sehr schade finde. Aber mal abwarten... vielleicht ändert sich seine Meinung ja doch noch, wenn Teil 3 überraschenderweise ein großer Erfolg werden sollte^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nintendo hat ein kleines Interview mit Suda51 zu No More Heroes 3 hochgeladen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer sehr sympathisch. Freue mich riesig darauf die Welt zu erkunden! Bin froh, dass er ne offene Welt wieder eingebaut hat, die hatte mir beim zweiten Teil sehr gefehlt.