Kingdom Hearts III: DLC Re Mind erhält neuen Trailer und konkreten Termin

  • kann mir jmd erklären wieso man für den dlc das schlüsselschwert ausm critical mode benötigt? Das check ich gerad nicht so ganz

    Damals bei den Free Updates wurden 2 Items hinzugefügt,"Proof of Promises" und "Proof of Times Past" (keine Ahnung wie die deutschen Namen grad sind), das erste bekommt man wenn man alle Lucky Emblems findet und das andere wenn man das Game auf Critical beendet. Die japanischen Namen und auch paar Designelemente auf den Items ähnelten den Keyblades Oathkeeper (Sternentreue) und Oblivion (Memoire) also konnt man schon von ausgehen das man die brauch aber der neue Trailer enthält "(In-game requirements in Kingdom Hearts III to aquire Keyblades)" was es sogesehen bestätigt.


    Also
    Lucky Emblems -> Proof of Promises -> Oathkeeper
    Critical -> Proof of Times Past -> Oblivion


    Wem Critical zu schwer ist kann sie aber wohl trotzdem eher "einfach" bekommen mit dem DLC, nur muss man länger warten und kann sie nicht direkt nutzen dann denn der DLC enthält ein Menü in dem man verschiedene Dinge einstellen kann um das Game schwerer oder eben auch leichter machen kann und das auf jeder Schwierigkeit, also will man auf Beginner mit 2 treffern sterben kann mans einstellen, will man keine Heilzauber nutzen kann man sie deaktivieren oder aber will man alles leicht besiegen soll man auch einstellen können das man Gegner mit einem schlag tötet usw.
    Heisst also jetzt normal auf Critical spielen und zum DLC bereit sein oder bei DLC kauf dann Critical durchrushen.

  • Da ich das jetzt nicht ganz mit bekommen habe...
    Ich habe das Spiel einmal durchgespielt. Kann ich den DLC-Part spielen ohne den Hauptteil nochmal zocken zu müssen?


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Da ich das jetzt nicht ganz mit bekommen habe...
    Ich habe das Spiel einmal durchgespielt. Kann ich den DLC-Part spielen ohne den Hauptteil nochmal zocken zu müssen?

    Die Story Episoden und Bossgegner werden wohl vom Hauptmenü aus anwähkbar sein also ja du solltest sie spielen können ohne es nochmal durchzuspielen, obs von ganz anfang an Verfügbar ist glaub ich nicht da es ja die Hauptstory spoilert, also wer ganz neu beginnt wird denk ich das Game erst durchspielen müssen. Aber je nachdem wann du es durchgespielt hast (da Critical nicht zum Release verfügbar war) wirst ohne ein 2tes mal auf Critical durchzuspielen nicht an das Keyblade Obilivion kommen und das kostenlose Update enthält in der Liste was hinzugefügt wird "Main story update", wenn sie also irgendwelche neuen Szenen zu der Story hinzufügen usw. wirst dafür vielleicht auch nochmal durchspielen müssen falls diese Szenen nicht automatisch im Theater Mode freigeschaltet werden.

  • Mein Plan war es - ich gucke mir die ganzen Storysequenzen von 3 auf Youtube nochmal an, damit ich "story"technisch wieder drinnen bin und spiele dann locker fröhlich den DLC durch. Denn noch mal die ganzen Mickey-Dinger sammeln und so habe ich keine wirkliche Lust drauf.
    Für 'nen Story-Run brauche ich die endkrassen Schlüsselschwerter nicht! Problematisch würde es nur werden, wenn eine ultrageheime Sequenz erst dann triggert wenn man diese Schwerter und/oder Critical-Mode gehabt/gespielt haben muss.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • What?
    Ich kapier das hier jetzt nicht ganz, gibt es bereits ein neues Schwert durch den critical Modus?


    Habe das Spiel damals platiniert also auch ultima freigeschaltet.


    Ist das nicht mehr das beste Schwert? Und dieses gratis Update wird Sternentreue und memoire einfach so hinzufügen egal wo man ist oder?

  • What?
    Ich kapier das hier jetzt nicht ganz, gibt es bereits ein neues Schwert durch den critical Modus?


    Habe das Spiel damals platiniert also auch ultima freigeschaltet.


    Ist das nicht mehr das beste Schwert? Und dieses gratis Update wird Sternentreue und memoire einfach so hinzufügen egal wo man ist oder?

    Momentan gibts kein neues Keyblade, die 2 vom Free Update bekommt man aber wohl nur wenn man die 2 Items dafür hat welche man durchs finden aller Lucky Emblems und durchspielen des Critical Modes erhält, hat man diese bekommt man die egal wo man ist und die Items (somit auch die Keyblades dann später) werden per New Game + übernommen. Ob die beiden stärker als Ultima werden müssen wir noch sehen.

  • Also lucky emblems habe ich ja alle, daher auch Platin und ultima, das heißt ich mache jetzt ein new game+ im critical Mode und habe dann alles sobald das Update da ist!? Weil in New game+ wird ja alles mit übernommen richtig!? Schon ne weile her als ich das letzte mal spielte.

  • Also lucky emblems habe ich ja alle, daher auch Platin und ultima, das heißt ich mache jetzt ein new game+ im critical Mode und habe dann alles sobald das Update da ist!? Weil in New game+ wird ja alles mit übernommen richtig!? Schon ne weile her als ich das letzte mal spielte.

    Ja das Item für die Embleme wird übernommen.
    Aber du musst wenn du den Spielstand nicht mehr benutzt hast vor dem Update den erstmal starten damit du das Item der Embleme bekommst. Dann speichern und mit dem Stand dann New Game+ starten.