Stellt euch vor ihr sitzt im Kino… und bekommt eine Nintendo Switch geschenkt

  • Nintendo Russia machte in diesem Jahr schon durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Da kommt Weihnachten gerade recht. In Moskau nutzte Nintendo Russia nun diesen Umstand und den Kinostart von Frozen 2, um sich ein wenig positiver darzustellen.

    Naturgemäß war das Kino mit vielen Familien und Kindern besetzt und Nintendo Russia überraschte jede Familie mit einem besonderen Geschenk: einer Nintendo Switch! Natürlich eine PR-Aktion, festgehalten in einem schönen Video. Aber auch mit vielen ganz echt leuchtenden Kinderaugen.

    via GoNintendo, Bildmaterial: Nintendo

  • Super Aktion von Nintendo!
    Die Kinder waren bestimmt ganz baff und glücklich! x3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Chaoskruemel
    Mag sein, welches Land macht das nicht? :D
    Aber dennoch freut es mich dass die Kinder kurz freude hatten.
    Denke nämlich schon, dass die das behalten dürfen, wäre sonst echt mies :O

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Naja, man kann auch hinter Nintendos Rücken die Sachen beschlagnahmen, würde mich in dieser Welt nicht mehr wundern... :/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t